• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Kein Alan Wake in 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606040
 
Hm ... sehr schade denn Alan Wake scheint ein richtiger Kracher zu werden - auch die Story klingt sehr interessant =)
 
Je später, desto besser.
Kann das Aufrüsten auf Quadcore und DX10 Graka weiter warten. :]
 
crackajack am 11.07.2007 10:21 schrieb:
Je später, desto besser.
Kann das Aufrüsten auf Quadcore und DX10 Graka weiter warten. :]

Crysis, UT 3, Stranglehold, Bioshock sind auch Titel für die sich das Aufrüsten lohnen wird. :P
Allerdings bleibt abzuwarten, welchen Geschwindigkeitsschub Quad- gegenüber Dualcore bringt ... zumindest bei dafür optimierten Spielen. :confused:
 
Eigentlich doof, aber für mich perfekt. Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres werd ich mir einen neuen PC zulegen. Außerdem soll sich Remedy nur so viel Zeit lassen wie sie brauchen, denn Qualität rules !
 
Ja, ja, "in" 2007...
Mein Rechner ist eh noch nicht fit für das Spiel, insofern kann ich das verkraften.
 
Accelerator am 11.07.2007 11:24 schrieb:
Crysis, UT 3, Stranglehold, Bioshock sind auch Titel für die sich das Aufrüsten lohnen wird. :P
Allerdings bleibt abzuwarten, welchen Geschwindigkeitsschub Quad- gegenüber Dualcore bringt ... zumindest bei dafür optimierten Spielen. :confused:
Ja schon. Ich warte aber erst mal, bis die Spiele wirklich auf dem Markt sind. Wegen einem Spiel rüste ich bestimmt noch nicht auf und vorher schon gar nicht. Erst mal die neuen "echten" Quad-CPUs von AMD anschauen. Und ne neue Graka-Generation wird auch in den nächsten 6 - 12 Monaten erwartet.

Naja, da ich hauptsächlich Battlefield zocke, warte ich wohl auch noch, bis BF3 angekündigt wurde. Das muss schön flüssig laufen und hoffentlich wird die zu 90 % zerstörbare Umgebung realisiert. %) . Dann wird auch Alan Wake draussen sein.
Bioshock mag ich net und Crysis/ UT3 & SoF3 lassen noch ein paar Monate auf sich warten.

:-o Im November "wird" mein Rechner 3 Jahre alt. Die Hardware sogar ca. 42 Monate.
Erstaunlich, in der Vergangenheit habe ich mir alle 2 Jahre einen neuen Rechner zugelegt (zulegen müssen). Liegt wohl an dem Software-Angebot ^^
SI K8N N2 P|AMD A64 3500+ S939|2048DDR|80GB S-ATA|MSI 6800GT 256MB
Es war einmal: AMD XP2000+ | 512 MB | 80 GB | G4ti4200 64 MB
AMD 1200 | 256 MB | 30 GB | G2 GT 32 MB
Pentium 500(Celeron) | 128 MB | 13 GB | Voodoo3 16 MB
Cyrix 166+/ Pentium200 | 16 MB | 2GB | ATI Rage 2 MB + Voodoo1 4 MB
 
Da Alan Wake aus dem Hause Remedy unter den Fittichen von Microsoft veröffentlicht wird, ist nicht davon auszugehen, dass der Titel noch 2007 erscheint.

*rumspekulier*
Damit ist doch so gut wie sicher, dass es Vista-Only sein wird. :S

Oder nicht?
 
Zurück