• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Closed-Beta zum MMORPG Mythos gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605979
 
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.
 
leg0latz am 10.07.2007 16:42 schrieb:
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.


Genau..und wenn des Bäckers Brötchen nicht genau lotrecht gebacken sind, bezahl ich auch nix dafür....:rolleyes:

Manche Leute sind so blöd, die würden sich nichtmal freuen, wenn Crysis kostenlos wäre....
 
leg0latz am 10.07.2007 16:42 schrieb:
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.

und genau deswegen kommen im moment nur verbuggte spiele auf den markt weil alle immer am sabbern sind boah die grafik boah die grafik... und was is entweder is das spiel scheisse oder verbuggt... siehe Loki und Two Worlds. Außerdem entwickeln die das Spiel um die Server für Hellgate London zu testen ist ja dann auch klar das die da nicht allzuviel Zeit für verwenden. Aber solange das Spiel Spaß macht ist es doch auch egal wenn die Grafik nur 2-3 Jahre alte Standards erfüllt; und wenns dann noch kostenlos ist sollte man definitiv nicht meckern! Siehe Diablo2. Ist 7 Jahre alt oder so und es spielen noch total viele!
 
leg0latz am 10.07.2007 16:42 schrieb:
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.


Sieht mittlerweile eh viel besser aus. Die Screenshots sind noch aus der Alpha.
 
abcdefgh668 am 10.07.2007 17:52 schrieb:
leg0latz am 10.07.2007 16:42 schrieb:
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.

und genau deswegen kommen im moment nur verbuggte spiele auf den markt weil alle immer am sabbern sind boah die grafik boah die grafik... und was is entweder is das spiel scheisse oder verbuggt... siehe Loki und Two Worlds. Außerdem entwickeln die das Spiel um die Server für Hellgate London zu testen ist ja dann auch klar das die da nicht allzuviel Zeit für verwenden. Aber solange das Spiel Spaß macht ist es doch auch egal wenn die Grafik nur 2-3 Jahre alte Standards erfüllt; und wenns dann noch kostenlos ist sollte man definitiv nicht meckern! Siehe Diablo2. Ist 7 Jahre alt oder so und es spielen noch total viele!


Wieso soll man sich nicht um die Grafik kümmern? Momentan bieten Spiele nichts wirklich neues, also soll wenigstens die Grafik besser aussehen als die Vorgängerspiele. Und 2W und Loki sahen nicht besonders gut aus und waren trotzdem verbuggt :rolleyes:
 
doceddy am 10.07.2007 19:39 schrieb:
abcdefgh668 am 10.07.2007 17:52 schrieb:
leg0latz am 10.07.2007 16:42 schrieb:
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.

und genau deswegen kommen im moment nur verbuggte spiele auf den markt weil alle immer am sabbern sind boah die grafik boah die grafik... und was is entweder is das spiel scheisse oder verbuggt... siehe Loki und Two Worlds. Außerdem entwickeln die das Spiel um die Server für Hellgate London zu testen ist ja dann auch klar das die da nicht allzuviel Zeit für verwenden. Aber solange das Spiel Spaß macht ist es doch auch egal wenn die Grafik nur 2-3 Jahre alte Standards erfüllt; und wenns dann noch kostenlos ist sollte man definitiv nicht meckern! Siehe Diablo2. Ist 7 Jahre alt oder so und es spielen noch total viele!


Wieso soll man sich nicht um die Grafik kümmern? Momentan bieten Spiele nichts wirklich neues, also soll wenigstens die Grafik besser aussehen als die Vorgängerspiele. Und 2W und Loki sahen nicht besonders gut aus und waren trotzdem verbuggt :rolleyes:

Wenn man bei nem Vollpreisspiel so ne Grafik wie bei Mythos vorgesetzt bekommt kann man ruhig meckern. Aber bei einem Spiel, welches vollkommen umsonst sein wird ist es einafch lächerlich wegen der Grafik rumzunörgeln
 
SYSTEM am 10.07.2007 16:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich muss sagen, gerade was "Innovationen" angeht, ist Mythos doch etwas arg... nun... einseitig. :B

Es gibt 4 Attribute: Stärke (melee damage), Geschick (to-hit% und defense), Konstitution (HP), und Weisheit (Mana). Pro Level darf man 5 Punkte auf die 4 Attribute verteilen und es gibt 1 Skill point.

Kommt uns das etwas bekannt vor? ;)
 
Ra-Tiel am 10.07.2007 20:35 schrieb:
SYSTEM am 10.07.2007 16:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich muss sagen, gerade was "Innovationen" angeht, ist Mythos doch etwas arg... nun... einseitig. :B

Es gibt 4 Attribute: Stärke (melee damage), Geschick (to-hit% und defense), Konstitution (HP), und Weisheit (Mana). Pro Level darf man 5 Punkte auf die 4 Attribute verteilen und es gibt 1 Skill point.

Kommt uns das etwas bekannt vor? ;)

wie auch immer. ich hab die beta vorhin kurz bis lvl6 angezockt.
im vergleich zur alpha hat sich das spiel auf fast allen gebieten verbessert (gewisse ecken, kanten und bugs gibts noch immer, aber dafür ist ja eine beta) und bei mir kam in der kurzen zeit schon deutlich mehrspielspaß auf als bei loki. endlich gibts mehr städte und eine begehbare oberwelt. als zwischendurch MMORPG, das sich an gelegenheitsspieler richtet, finde ich mythos richtig gut :)
 
doceddy am 10.07.2007 19:39 schrieb:
abcdefgh668 am 10.07.2007 17:52 schrieb:
leg0latz am 10.07.2007 16:42 schrieb:
naja, so wie das spiel aussieht, würd ich auch nix dafür bezahlen.

und genau deswegen kommen im moment nur verbuggte spiele auf den markt weil alle immer am sabbern sind boah die grafik boah die grafik... und was is entweder is das spiel scheisse oder verbuggt... siehe Loki und Two Worlds. Außerdem entwickeln die das Spiel um die Server für Hellgate London zu testen ist ja dann auch klar das die da nicht allzuviel Zeit für verwenden. Aber solange das Spiel Spaß macht ist es doch auch egal wenn die Grafik nur 2-3 Jahre alte Standards erfüllt; und wenns dann noch kostenlos ist sollte man definitiv nicht meckern! Siehe Diablo2. Ist 7 Jahre alt oder so und es spielen noch total viele!


Wieso soll man sich nicht um die Grafik kümmern? Momentan bieten Spiele nichts wirklich neues, also soll wenigstens die Grafik besser aussehen als die Vorgängerspiele. Und 2W und Loki sahen nicht besonders gut aus und waren trotzdem verbuggt :rolleyes:

das spiel wurde nebenbei entwickelt um die belastbarkeit zu testen. wenn die da noch ne super grafik eingebaut hätten hätte die notwendige arbeitskraft nicht bei hellgate london verwendet werden können. und selbst wenn es nichts neues gibt sprich keine innovationen gibt es eigentlich immer sachen die man aus vorreitern aus dem genre noch verbessern kann bzw man kann aus fehlern von vorgängern lernen. ich würd mir jetzt lieber nen diablo3 in diablo2 grafik kaufen als nen two worlds was so verbuggt ist aber ne deutlich bessere grafik hat
 
Wenn man bei nem Vollpreisspiel so ne Grafik wie bei Mythos vorgesetzt bekommt kann man ruhig meckern. Aber bei einem Spiel, welches vollkommen umsonst sein wird ist es einafch lächerlich wegen der Grafik rumzunörgeln

naja ich mecker ja auch nicht.
ich sag nur, dass es gut ist, dass es kostenlos ist, da ich denke, dass kaum jemand dafür bezahlen würde.
solange es kostenlos ist, stört mich die alte engine ja nicht.
davon abgesehn werde ich solche spiele dennoch nicht spielen, da ich hohe ansprüche an ein game habe und dann auch bereit bin dafür zu bezahlen.
aber jedem das seine.
 
Ich finde die Engine eigentlich ganz gut. Effekte sind schön und das Spiel läuft gut. Wenn jetzt noch mehr Content kommt wird Mythos ein Riesenhit!
Und das, obwohl der Sinn des Spiels im Austesten und Verbessern des Netzcodes für HG:L dient. Flagship hat mir schon vor dem Release von HG:L sehr viel Spielspaß bereitet - kostenlos!

Welcher Hersteller bietet das denn noch?
Ich glaube, dass HellGate London ein super Spiel wird, besonders wenn schon ein Nebenprodukt wie Mythos nur so vor Spielspaß strotzt ;)

Mythos: Besser gut geklaut als schlecht erfunden!
 
ich hab einen Beta Key :-D

Find das Game recht net spielt sich ungefähr wie Diablo
 
Zurück