• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Maxi Meal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605863
 
Dekadenz in ihrer reinsten Auspraegung.
Manche Menschen haben nichts zu fressen und dann sowas... .
Soviel Energie braucht der doch niemals! Der scheisst doch die Haelfte unverdaut wieder aus. Kaputt sowas.
 
IronMaiden am 09.07.2007 16:33 schrieb:
Dekadenz in ihrer reinsten Auspraegung.
Manche Menschen haben nichts zu fressen und dann sowas... .
Soviel Energie braucht der doch niemals! Der scheisst doch die Haelfte unverdaut wieder aus. Kaputt sowas.

Blablabla... weißt du was mit den ganzen Sachen, die durch die Agrarsubventionen zuviel produziert werden, passiert ? Die werden verbrannt, statt nach Afrika geschickt zu werden. Und da regst du dich über das bischen auf ? ^^
 
gfmWarrior am 09.07.2007 17:06 schrieb:
Blablabla... weißt du was mit den ganzen Sachen, die durch die Agrarsubventionen zuviel produziert werden, passiert ? Die werden verbrannt, statt nach Afrika geschickt zu werden.
Das ist nicht ganz richtig, ein heftiger Teil davon wird nach Afrika geschickt. Und das ist ein echtes Problem, weil er dort die heimischen Märkte zerstört. Uns gelingt es also mittels Nahrungsmittellieferungen, Subsistenzwirtschaftsgebiete zu zerstören, dass muss uns erstmal einer nachmachen. :B :rolleyes:
 
Es geht aber noch dicker: http://www.local6.com/food/11108353/detail.html#
:B :B :B
 
Omg, n' Mensch der anständig was hackelt sollte um die, grob gesagt, 2000 kcal/Tag essen, und der stopft sich knappe 30k rein! o.0' Was fürne Verschwendung - bin neugierig wie ihm sein Körper dafür danken wird! :oink: :B
 
IronMaiden am 09.07.2007 16:33 schrieb:
Dekadenz in ihrer reinsten Auspraegung.
Manche Menschen haben nichts zu fressen und dann sowas... .
Soviel Energie braucht der doch niemals! Der scheisst doch die Haelfte unverdaut wieder aus. Kaputt sowas.

...nur EIN MAL möcht ich erleben, das hier net über alles und jeden gemeckert wird...
 
einkaufswagen am 09.07.2007 19:51 schrieb:
IronMaiden am 09.07.2007 16:33 schrieb:
Dekadenz in ihrer reinsten Auspraegung.
Manche Menschen haben nichts zu fressen und dann sowas... .
Soviel Energie braucht der doch niemals! Der scheisst doch die Haelfte unverdaut wieder aus. Kaputt sowas.

...nur EIN MAL möcht ich erleben, das hier net über alles und jeden gemeckert wird...
Was ist denn dein Problem mit dem was er sagt? Er meckert nicht über die PCGames, er meckert nicht über dich und auch nicht über den Inhalt der News. Er findet einfach die Idee, sowas zu veranstalten einen Ausdruck unserer Wohlstandsdekadenz. Darf er das hier nicht sagen?

@ Maxi Meal: Ich glaub ich geh kotzen :$
 
IronMaiden am 09.07.2007 16:33 schrieb:
Dekadenz in ihrer reinsten Auspraegung.
Manche Menschen haben nichts zu fressen und dann sowas... .
Soviel Energie braucht der doch niemals! Der scheisst doch die Haelfte unverdaut wieder aus. Kaputt sowas.
Und wieder mal ein Gutmensch ausser Kontrolle ^^
@Maxi Meal: Sieht doch verrdammt lecker aus :B
 
[Mein Gott, da jammert wieder einer wegen Afrika! :pissed:
Wieviel hat ER denn schon gespendet?
Es gibt leider immer jemand der rummeckert. Egal bei was.
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. 18k Kalorien gehen allein fürs Öl drauf. :rolleyes:

Im Grunde wärs schon lecker, dies & das weggelassen und ich könnte mit diesem Sandwitch leben. :B :top:
 
Rabowke am 10.07.2007 07:43 schrieb:
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. 18k Kalorien gehen allein fürs Öl drauf. :rolleyes:

Im Grunde wärs schon lecker, dies & das weggelassen und ich könnte mit diesem Sandwitch leben. :B :top:


Jo, das Brot z.B.... :B
 
Flotschy am 09.07.2007 17:43 schrieb:
Omg, n' Mensch der anständig was hackelt sollte um die, grob gesagt, 2000 kcal/Tag essen, und der stopft sich knappe 30k rein! o.0' Was fürne Verschwendung - bin neugierig wie ihm sein Körper dafür danken wird! :oink: :B

Na er wird natürlich und selbstverständlich ca. 5min nach dem vollständigen Verzehr durch eine subatomaren Explosion zerrissen. Was auch sonst...

Jetzt hab ich Hunger :rolleyes:
 
einkaufswagen am 09.07.2007 19:51 schrieb:
IronMaiden am 09.07.2007 16:33 schrieb:
Dekadenz in ihrer reinsten Auspraegung.
Manche Menschen haben nichts zu fressen und dann sowas... .
Soviel Energie braucht der doch niemals! Der scheisst doch die Haelfte unverdaut wieder aus. Kaputt sowas.

...nur EIN MAL möcht ich erleben, das hier net über alles und jeden gemeckert wird...


Das wär dann aber eine ganz neue Situation für mich. Ob ich damit umgehen kann? :rolleyes:
 
Ey Leute, abgesehen davon, dass dieser Mix garantiert für Bauchschmerzen und Übelkeit ( :$ ) sorgt, kann das für die Figur nicg gut sein, oder? :finger:
 
TobiasHome am 10.07.2007 14:24 schrieb:
Ey Leute, abgesehen davon, dass dieser Mix garantiert für Bauchschmerzen und Übelkeit ( :$ ) sorgt, kann das für die Figur nicg gut sein, oder? :finger:

Figur ist doch egal, hauptsache es schmeckt :-D
 
Shadow_Man am 10.07.2007 22:50 schrieb:
TobiasHome am 10.07.2007 14:24 schrieb:
Ey Leute, abgesehen davon, dass dieser Mix garantiert für Bauchschmerzen und Übelkeit ( :$ ) sorgt, kann das für die Figur nicg gut sein, oder? :finger:

Figur ist doch egal, hauptsache es schmeckt :-D

Naja, solange es noch keine Verbote gegen McDonalds- oder BurgerKing-Werbung gibt, kann die Sache mit den Übergewichtigen in Deutschland auch noch nicht allzu groß sein :finger:
 
Zurück