• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Zweite offene Beta geplant, Probleme mit Punkbuster in Enemy Territory: Quake Wars

Ein wenig Zeitmangel mit der Korrektur gehabt? - meine den letzten Satz.

Wenn die zweite Beta auch mit den Key der ersten Funktioniert ists ganz ok. Muss aber mehr verbessert werden zur ersten. (Sound, Gameplay z.B.)

soweit ich weiss, soll bei der zweiten beta zwar ne neue map dazukommen (womöglich valley), aber sewer soll ganz wegfallen, damit die spieler nicht schon in der beta das "kotzen" von sewer bekommen. ich freue mich auf beta 2!

mfg

hab ein anderes problem, womit ich erst garnicht zum antesten komme :(
und zwar wenn ich das spiel starte und ab dem moment, wenn man die Maus sieht, fällt sie automatisch immer nach unten als würde naja... ne maus im mausrad laufen (nein die MX518 hat kein mausrad).
ganz selten ging es auch mal kurz, konnte profil eintragen aber zur serverauswahl bin ich dann nciht gekommen weil plötzlich die maus wieder angefangen hat nach unten zu fallen ;)

Gabbo am 08.07.2007 04:05 schrieb:
hab ein anderes problem, womit ich erst garnicht zum antesten komme :(
und zwar wenn ich das spiel starte und ab dem moment, wenn man die Maus sieht, fällt sie automatisch immer nach unten als würde naja... ne maus im mausrad laufen (nein die MX518 hat kein mausrad).
ganz selten ging es auch mal kurz, konnte profil eintragen aber zur serverauswahl bin ich dann nciht gekommen weil plötzlich die maus wieder angefangen hat nach unten zu fallen ;)
dürfte mit fast 100% Sicherheit an einem angeschloßenen Joystick/Lenrad/Gamepad liegen, einfach ausstecken

Zurück