• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Merchants of Brooklyn: Neuer Ego-Shooter mit CryEngine 2 von Paleo Entertainment: Merchants of Brooklyn

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605762
 
hört isch ja ganz interesant an. solgane es nicht zu nem running man szenario wird, wo man selbst zur belustigung der zsuchauer kämpfen muss...davon gibs shcon zu viele Spiele
 
Die News hatten wir doch schon mal ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0122&catchline_id=234
 
fredfreak am 07.07.2007 20:21 schrieb:
hört isch ja ganz interesant an. solgane es nicht zu nem running man szenario wird, wo man selbst zur belustigung der zsuchauer kämpfen muss...davon gibs shcon zu viele Spiele

Welche?
Abgesehen von diesem Djungle-Strategiespiel (keine Ahnung wie es hieß) kenn ich keins. UT kann man kaum dazuzählen, da gibt es sowieso kein Story...
Und BoS ist absoluter Müll.

@Markenprodukt: Aber eine offizielle News dazu ist dann doch besser.

edit: Man spielt aber keinen der Neandertaler! Also eher kein Running-Man-Scenario.
 
Stellt sich für mich die Frage, wie billig Crytek die Engine anbietet, dass sich sogar ein (noch dazu völlig unbekanntes) Mod-Team die Technologie leisten kann. Es kann natürlich auch ein finanzkräftiger Publisher dahinter stehen, aber das würde mich noch mehr wundern.
 
HLP-Andy am 07.07.2007 21:04 schrieb:
Stellt sich für mich die Frage, wie billig Crytek die Engine anbietet, dass sich sogar ein (noch dazu völlig unbekanntes) Mod-Team die Technologie leisten kann. Es kann natürlich auch ein finanzkräftiger Publisher dahinter stehen, aber das würde mich noch mehr wundern.

Ich persönlich vermute, dass die ihnen die Engine kostenlos (oder zu einem geringeren Preis) überlassen haben dafür aber am Gewinn beteiligt sind.
Man weiß ja von Epic das die auch so eine Option anbieten.

Kann aber auch sein, dass die einfach einen Kredit aufgenommen haben, wer weiß :-D

Ach noch was; Cevat Yerli (CEO Crytek) hat mal in einem Interview wissen lassen, dass die CryEngine 2 etwas teurer ist als die Unreal Engine 3 ;)
 
Hört sich interessant an. Ich mag (abgefahrene) Science-Fiction-Szenarios.

Freut mich auch für Crytek, dass sie ihre Engine mal losgebracht haben.
 
Und noch ein Shooter.......sind ja schon wie Sand am Meer.


Die CryEngine wird nicht Billig gewesen sein ich denke mal eher das dort am Gewinn beteiligt wird oder irklich ein Grosser Publisher dahinter steckt.
 
Stefan1981 am 08.07.2007 09:19 schrieb:
Die CryEngine wird nicht Billig gewesen sein ich denke mal eher das dort am Gewinn beteiligt wird oder irklich ein Grosser Publisher dahinter steckt.
Ein Publisher finanziert einem unbekannten Mod-Team mal nebenbei eine Engine? Bleibts doch bitte realistisch, das sind keine Wohltäter.

Ich erinnere an Red Orchestra, die bereits mit einem fix fertigen Spiel keinen Publisher gefunden haben.
 
HLP-Andy am 08.07.2007 11:47 schrieb:
Stefan1981 am 08.07.2007 09:19 schrieb:
Die CryEngine wird nicht Billig gewesen sein ich denke mal eher das dort am Gewinn beteiligt wird oder irklich ein Grosser Publisher dahinter steckt.
Ein Publisher finanziert einem unbekannten Mod-Team mal nebenbei eine Engine? Bleibts doch bitte realistisch, das sind keine Wohltäter.

Ich erinnere an Red Orchestra, die bereits mit einem fix fertigen Spiel keinen Publisher gefunden haben.

Lesen will gelernt sein. In der NEWS steht nix von einem Mod-Team.
 
Stefan1981 am 08.07.2007 14:57 schrieb:
Lesen will gelernt sein. In der NEWS steht nix von einem Mod-Team.
In der News steht auch nicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht, trotzdem ist es so. Ich versteh den Sinn deiner Aussage nicht.
 
Paleo Entertainment war ursprünglich ein Mod-Team.

Sind nicht schon viele Entwicklerstudios aus Mod-Teams entstanden und viele genauso schnell auch wieder verschwunden? :-o Naja, ist halt ein schnelllebiger Markt.

Zum Spiel: Mal etwas anderes, mehr kann man aber noch nicht sagen.
 
HLP-Andy am 08.07.2007 15:14 schrieb:
Stefan1981 am 08.07.2007 14:57 schrieb:
Lesen will gelernt sein. In der NEWS steht nix von einem Mod-Team.
In der News steht auch nicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht, trotzdem ist es so. Ich versteh den Sinn deiner Aussage nicht.

Was verstehst du denn überhaupt?
Es war vll. mal ein Mod-Team ist es aber nicht mehr sondern nun eine Spieleschmiede die sehr Jung ist. Warum sollte es nicht so sein das nun etwas Grosses dieser Spieleschmiede den rückhalt gibt in dem man die Engine Lizensieren lässt und den Jungs diese nun zur Verfügung stellt. Vll. wirds ja was grosses, mal abwarten =)

Ausserdem war das nur eine möglichkeit, sagt ja niemand das es so ist. ;)
 
oha das ist doch mal ne NEWS zwar 5 Jahre alt, aber das Game kannte ich garnicht, und Lustig siehts auch noch aus.... =)
 
muss vor 3 jahren auf steam rausgekommen sein - aber wird schon nen grund haben warum das keiner kennt ;)
Muss nicht unbedingt, nur weil es vieleicht der "falsche" Publisher war, der vieleicht keine oder zu wenig Werbung gemacht hat, oder das Spiel vieleicht nicht den richtigen Zeitgeist getroffen hat, muß es nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel sein. Ich schau mal ob ich es noch irgendwo aufm Ramsch als Retail bekomme, Digitale destributionen mag ich einfach nicht so sehr...mal schauen ;)
 
Zurück