• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Bioshock: Neuer Trailer zu Bioshock erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605728
 
Also, so langsam hat man ja so ziemlich alles vom Spiel gesehen.... :(

Diese inflationäre Video- und Info-flut hat mein Interesse an dem Spiel ziemlich geschmälert. Bei Crysis is das ja noch ok, da gehts ja letztlich nur um die Optik. Aber von einem Spiel das von Spannung, Überraschungen und Stimmung lebt sollte man im Vorfeld nich so viel zeigen, finde ich.
 
Monstermic am 07.07.2007 12:29 schrieb:
Also, so langsam hat man ja so ziemlich alles vom Spiel gesehen.... :(

Diese inflationäre Video- und Info-flut hat mein Interesse an dem Spiel ziemlich geschmälert. Bei Crysis is das ja noch ok, da gehts ja letztlich nur um die Optik. Aber von einem Spiel das von Spannung, Überraschungen und Stimmung lebt sollte man im Vorfeld nich so viel zeigen, finde ich.


Ich denke, dass das, was die Entwickler uns hier zeigen, nur ein Bruchteil dessen ist, was uns im Spiel geboten wird! Also meine Vorfreude haben die zahlreichen Videos nicht geschmälert, sondern noch erhöht. Und vielleicht wollen die durch die Videos noch mehr Leute zum Kauf animieren, die das Spiel vorher eher uninteressant fanden.
Und auch bei Bioshock geht es um die Optik, nicht nur bei Crysis. Denn Bioshock ist ebenfalls ein NEXT-GEN-Titel, das mit einer völlig neuer Grafikengine entwickelt wurde. Und es hat auch noch eine ungewöhnliche Story, nicht dieses 08 / 15 Geplänkel wie bei Crysis [ böse Aliens wollen die Weltherrschaft an sich reißen, (amerikanische) Soldaten müssen das mal wieder verhindern :B ] ! Und innovatives Gameplay erwartet uns auch in Rapture, das hat man ja in den Videos schon oft bestaunen können.
 
N3mesis21 am 07.07.2007 13:33 schrieb:
Und auch bei Bioshock geht es um die Optik, nicht nur bei Crysis. Denn Bioshock ist ebenfalls ein NEXT-GEN-Titel, das mit einer völlig neuer Grafikengine entwickelt wurde.

Bioshock verwendet eine modifizierte Version der Unreal-Engine 3. ;)
 
Zurück