• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605689
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

endlich mal gute Animationen und Kämpfe,kann sich der Rest mal was abgucken :top:
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

gory and adultrated fun :] :top:

@unter mir: finde ich auch schade, ich versteh das Beschneiden von Spielen für Erwachsene eh nicht:
- entweder der Content ist wirklich nur für Erwachsene, dann aber wirklich ungeschnitten zugängig
- oder es ist geschnitten, dafür aber ab 12/16 zugängig

Geschnitten und ohne Jugendfreigabe...das ist etwas, dessen Sinn sich mir persönlich verschließt.
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Cenmocay am 06.07.2007 16:27 schrieb:
endlich mal gute Animationen und Kämpfe,kann sich der Rest mal was abgucken :top:

allerdings werden diese für die dt. version garantiert stark entschäft werden.....
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Ich finde es etwas schade was aus Turok geworden ist, früher hatte noch was mystisches ansich, jetzt aber sieht das aus wie 08/15 Shooter mit Dinos, wobei ich anmerken muss das die Fights mit den Dinos nicht schlechts aussehen, aber der Rest, naja.
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

nintendo-maniac am 06.07.2007 17:14 schrieb:
Ich finde es etwas schade was aus Turok geworden ist, früher hatte noch was mystisches ansich, jetzt aber sieht das aus wie 08/15 Shooter mit Dinos, wobei ich anmerken muss das die Fights mit den Dinos nicht schlechts aussehen, aber der Rest, naja.

dann wäre es nur ein technischer aufguss udn die leute würden noch mehr meckern. man weiß nie was gut ankommt
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

nintendo-maniac am 06.07.2007 17:14 schrieb:
Ich finde es etwas schade was aus Turok geworden ist, früher hatte noch was mystisches ansich, jetzt aber sieht das aus wie 08/15 Shooter mit Dinos, wobei ich anmerken muss das die Fights mit den Dinos nicht schlechts aussehen, aber der Rest, naja.

Ich konnte mir Turok nie etwas anfangen, deswegen quote ich jetzt einfach mal nen Comment der imo dazu passt
KilKillion schrieb:
For those saying that the game doesn't resemble the turok games: what Turok games have you played? The first game was set with a very very old member of the Turok family, and the 2nd was a younger generation of the family. The 3rd featured more modern day generation, and Rage Wars was completely Sci-Fi. Every game has been sci-fi, and the "lost world" was a huge part of only the first two games. For all we know, this "planet" is part of the "lost world", which in Turok canon is a nexus where beings and objects from all dimensions and times are sucked in and dwell there. This game, set 100 years in the future, fits the Turok lineage and theme perfectly. The original Turoks used weopons and tech from their time. This Turok uses ones from his.

Persönlich gefällt mir die Richtung die Turok einschlägt, ich brauch ab und zu einfach diese ultra-bloody Stealthkill-Games :P ab ins Gras, anschleichen, Messer zücken und drauf http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s023.gif
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

nintendo-maniac am 06.07.2007 17:14 schrieb:
Ich finde es etwas schade was aus Turok geworden ist, früher hatte noch was mystisches ansich, jetzt aber sieht das aus wie 08/15 Shooter mit Dinos, wobei ich anmerken muss das die Fights mit den Dinos nicht schlechts aussehen, aber der Rest, naja.
Die Meinung teile ich. Mir gefällt das Gezeigte nicht im Ansatz, was gleichermaßen auch für die Ausrichtung des Titels gilt. Ich verbinde Turok noch immer fest mit dem N64, und sehe daher zum einen optisch einen derben Stilbruch, aber natürlich auch bezogen auf die Plattformwahl einen außerordentlich starken Rückschritt. Eine Wii-Fassung hätte ich mir besonders bei diesem Spiel gewünscht. Die Steuerung über Wii-Mote hätte dem Spiel gänzlich neue Impulse geben können. Das Schwingen mit dem Messer, das Zielen mit den Waffen, das Einsetzen von Sonderkräften: Alles wäre intuitiver, direkter und einfach "glaubwürdiger". Man sieht es aktuell ja an Resident Evil 4 für Wii. Auch da macht die Steuerung ein nettes Spielprinzip schlicht genial und packend. Teilweise hat man vor dem TV-Gerät tatsächlich das Gefühl, dass man in seiner Hand eine geladene Glock hält, statt nur mit dem Wii-Mote auf befallene Legionen zu zielen. SO muss interaktives Entertainment aussehen. Wenn ich mir hingegen Turok auf der XB360 vorstelle, und mit einer eher indirekten Steuerung Kämpfe bewältige, dann erlischt zumindest bei mir fast gänzlich das Verlangen, das fertige Spiel einmal zu testen.

Regards, eX!
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Also ich habe noch Turok 1+2 hier fürs N64 rumliegen. Der erste Teil hat mir von der Steuerung nie gefallen, das Game hatte aber trotzdem was. Turok 2 war dann richtig gut. Danach hatte ich mir mal noch das Turok MP Game ausgeliehen, das war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Ich persönlich würde sagen Prey sieht mehr nach Turok aus als Turok Rebirth, wenn es Dinos hätte und irgendwo in einem Jungle spielen würde.
Ich hatte mir damals als Acclaim Pleite gegangen ist sehr gewünscht das Nintendo die Turok Lizenz aufkauft und dann fortführt. Seis drum.
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Naja wenn man sich den Executions-Trailer ansieht darf man davon ausgehen dass es in Deutschland eh verboten wird.

Einfach mit dem Messer armen Dinos die Rübe absäbeln, ne das kommt Beckstein, Pfeiffer und co. nicht nach Deutschland! ^^
Demnächst laufen alle durch die Gegend und schlitzen ihre Haustiere auf... :oink:

Bitte Deutschland entmündige uns weiter bevor wir uns selbst gefährden... :rolleyes:

Das Game sieht aber an sich echt nett aus, wobei man gespannt sein darf ob die KI mit Spielen wie Crysis etc mithalten kann.
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Schnatz am 06.07.2007 20:06 schrieb:
Das Game sieht aber an sich echt nett aus, wobei man gespannt sein darf ob die KI mit Spielen wie Crysis etc mithalten kann.

hmmm die ki in den crysis videos war aber...sagen wir mal großzügig eher suboptimal.
die würd ich jetzt nicht als maßstab nehmen. :]
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Schnatz am 06.07.2007 20:06 schrieb:
Das Game sieht aber an sich echt nett aus, wobei man gespannt sein darf ob die KI mit Spielen wie Crysis etc mithalten kann.

du weißt doch noch nicht ob die Crysis KI so extrem gut ist.
in den trailern sieht man noch nichts davon.
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Belion am 07.07.2007 08:23 schrieb:
Schnatz am 06.07.2007 20:06 schrieb:
Das Game sieht aber an sich echt nett aus, wobei man gespannt sein darf ob die KI mit Spielen wie Crysis etc mithalten kann.

du weißt doch noch nicht ob die Crysis KI so extrem gut ist.
in den trailern sieht man noch nichts davon.


Das gebe ich gern zu, aber wenn man bedenkt wie weit die KI von Far Cry damals war im Vergleich zu anderen Games dann kann man getrost davon ausgehen dass sich Crytek da nicht lumpen lassen wird.

Die Jungs wissen auch dass man mit Next-Gen Grafik allein heute auch keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. ;)

Und es gibt von Crysis auch noch nicht so die Ingame Trailer die das Augenmerk auf die KI gerichtet haben. Alles was bisher gezeigt wurde war Grafikeffekte, Physikeffekte, Sandbox-Editor etc.

Ich geb euch recht dass man es jetzt noch nicht sagen kann aber ich würd schon n Monatsgehalt drauf wetten dass Crysis von der KI her Turok den Rang abläuft.

Wir werden es sehen... :) Ich freu mich dennoch auf beide Titel.
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

petherdergrosse am 06.07.2007 17:10 schrieb:
Cenmocay am 06.07.2007 16:27 schrieb:
endlich mal gute Animationen und Kämpfe,kann sich der Rest mal was abgucken :top:

allerdings werden diese für die dt. version garantiert stark entschäft werden.....

Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich das 2. Video "turok knifemurder" sah ... im ersten Video dachte ich mir
"wow sieht ja wirklich wie Crysis mit Dinos aus - graphisch wie Chrome" http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif

..beim zweiten Video dann "ach du kacke das sieht eher nach Manhunt 3 aus" http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m006.gif

Naja ich hoffe dennoch dass es für PC erscheint und dann hoffentlich auch ungekürzt ist. Nachdem ich die Video gesehen habe, muss ich doch sagen, dass der neue Turok graphisch doch schon ansprechend auf mich wirkt :-D und spielerisch gibts wohl auch (blutige) Aktion pur =)
 
AW: News - Turok: Über 20 weitere Bilder und drei martialische Videos zu Turok Rebirth

Schnatz am 06.07.2007 20:06 schrieb:
Naja wenn man sich den Executions-Trailer ansieht darf man davon ausgehen dass es in Deutschland eh verboten wird.

Glaub ich nicht... siehe Prince of Persia. Entschärfen werden sie es aber evtl schon.

Ich find Turok so wie er war auch sehr gut, jedoch mag ich auch die neue Variante. Das schleichen und messern find ich interessant und auch optisch machts einen ganz netten Eindruck.
 
Zurück