• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Advanced Warfighter 2: Singleplayer-Demo zu Advanced Warfighter 2 erschienen

Boahhh, 1,7 GB -> Läd man da das komplette Spiel runter?

Nicht jeder hat DSL 16000... :-(

lucdec am 05.07.2007 18:36 schrieb:
Boahhh, 1,7 GB -> Läd man da das komplette Spiel runter?

Nicht jeder hat DSL 16000... :-(

Edit: Geil -> In ca. 36 Stunden kann ich spielen... :ugly:

boah ganze 20kb/s meine Leitung glüht förmlich... 1,7Gig laden unterhalb von 10Mbit ohne mich. :-S

@Lucdec bei der Geschwindigkeit nutzen mir meine 16Mbit auch nichts.

KaterFreggel am 05.07.2007 18:39 schrieb:
boah ganze 20kb/s meine Leitung glüht förmlich...
Nach ner kurzen Wartezeit sollte es bei FP schneller gehen: http://www.fileplanet.com/178705/download/Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2-Demo-(Singleplayer)
Saug im Moment mit etwa 1200KB/Sekunde vom kostenlosen Server.

Nali_WarCow am 05.07.2007 18:43 schrieb:
boah ganze 20kb/s meine Leitung glüht förmlich...
Nach ner kurzen Wartezeit sollte es bei FP schneller gehen: http://www.fileplanet.com/178705/download/Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2-Demo-(Singleplayer)
Saug im Moment mit etwa 1200KB/Sekunde vom kostenlosen Server.

:-S 46kb/s

DySlex am 05.07.2007 18:44 schrieb:
Der 2 USA Mirror ist korrekt !
In 5 Stunden spätestens ises fertig :ugly:

sauge ich über nacht mit meiner dsl-schwuchtel-landei verbindung :hop:

Gibts bei Ubisoft auch Demo DVDs :ugly:
mit meinem DSL Light wird das nämlich hier nix :-$

@Lucdec bei der Geschwindigkeit nutzen mir meine 16Mbit auch nichts.

Ja das weiß ich, nur ist mir die Morts Geschwindigkeit erst nach dem klicken auf den Link aufgefallen.
Ich meine das im Allgemeinen.

PS: Nun ist der Server down-> Stunde geladen, hatte grad mal 15 MB auf der Platte.

tja äh.....hat denn jetzt schon irgendwer die demo gespielt?^^ rockts? lohnt sich der kauf bzw. dl? ist es besser als GRAW oder vegas? =)

Ich habs jetzt angezockt und kann ruhigen Gewissens sagen, das ist nichts für mich. Wenn ich Taktik möchte dann schon lieber Vegas *sabber*

Martinroessler am 05.07.2007 19:35 schrieb:

Tja da wirst du wohl warten müssen bis die Demo in der Zeitschrift drin ist. :-| Oder du lädst nen paar Tage :haeh:

Die Neuerungen machen sich positiv bemerkbar, auch wenn die Demo sehr kurz ist. :confused:

KaterFreggel am 05.07.2007 21:31 schrieb:
Martinroessler am 05.07.2007 19:35 schrieb:

Tja da wirst du wohl warten müssen bis die Demo in der Zeitschrift drin ist. :-| Oder du lädst nen paar Tage :haeh:

Die Neuerungen machen sich positiv bemerkbar, auch wenn die Demo sehr kurz ist. :confused:

Zurück