• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Der Herr der Ringe Online: Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605380
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

Hört sich witzig an...vll sollte ich mir das Spiel doch mal zulegen! :B
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

Also, ich muss auch sagen, auch wenn ich von Videospielen im Moment nicht mehr so angetan bin, dass das wirklich mal ne innovative und witzige Idee ist, wäre glatt nen Grund, sich das Spiel mal anzuschauen (auch wenn ich 0 mit Herr der Ringe anfangen kann) ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

Lyon am 04.07.2007 10:16 schrieb:
Hört sich witzig an...vll sollte ich mir das Spiel doch mal zulegen! :B

Ich hab auch erst überlegt, ob ich es kaufen soll. Aber naja, irgendwann kommt ja auch Pirates of the Carribean Online raus. Ich würde mich eher dafür als für HdR entscheiden :|
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

stricky345 am 04.07.2007 12:18 schrieb:
auch wenn ich 0 mit Herr der Ringe anfangen kann ;)

1.) Meinst du das Spiel oder den Film? :confused:
und 2.) Meinst mit "0 anfangen", dass du davon noch nie gehört hast oder dass du einfach nur unfähig bist :B
 
Zurück