• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605102
 
AW: News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

"Zwei Bilder und ein erster zum Spiel sind bereits erhältlich." - fehlt da nicht was?
:)
 
AW: News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

SYSTEM am 30.06.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ja ich will meine fette rosa hasen spielfigur, und wer mich auslacht den sniper ich 10 mal :-D
 
AW: News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

Respectortata am 30.06.2007 11:37 schrieb:
"Zwei Bilder und ein erster zum Spiel sind bereits erhältlich." - fehlt da nicht was?
:)

Hm komisch. Im CMS-Programm war das Wort Trailer noch drin. Naja egal. Ich habs nachgetragen! THX!
 
AW: News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

Mit dem Geld statten ie dann Ihre Spielfigur mit allerlei Kleinigkeiten aus.
noch ein kleiner Fehler....das s von sie Fehlt =)
 
AW: News - Black Powder Red Earth: Mix aus Ego-Shooter und Social Networking angekündigt: Black Powder Red Earth

Matze-X1800XT am 30.06.2007 19:53 schrieb:
Mit dem Geld statten ie dann Ihre Spielfigur mit allerlei Kleinigkeiten aus.
noch ein kleiner Fehler....das s von sie Fehlt =)


Soll dass ein Online Shooter werden?Und wann soll das Spiel erscheinen?
Die grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig find ich...aber sieht nicht schlecht aus :top:
 
Zurück