• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Rally: 25 exklusive Bilder zu Sega Rally!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605027
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

Cenmocay am 29.06.2007 13:05 schrieb:
German_Ripper am 29.06.2007 13:00 schrieb:
Wen interessierts?!!?!

alle die keine Windeln mehr tragen,Hosenkacker


Seit dem Colin MR DIRT auf dem Markt ist, bedarf es kein anderes Rally Spiel.
Das ist ja mit Abstand das beste Rally Spiel aller Zeiten.
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

BelokZoc am 29.06.2007 13:11 schrieb:
Cenmocay am 29.06.2007 13:05 schrieb:
German_Ripper am 29.06.2007 13:00 schrieb:
Wen interessierts?!!?!

alle die keine Windeln mehr tragen,Hosenkacker


Seit dem Colin MR DIRT auf dem Markt ist, bedarf es kein anderes Rally Spiel.
Das ist ja mit Abstand das beste Rally Spiel aller Zeiten.

Mach nicht den selbsten Fehler wie ich ;) Wie ich festgestellt habe: Colin und Sega Rally sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Sega Rally ist auf puren Arcade-Fun ausgelegt. Vollgas, Bleifuß! Das ist angesagt. Und es macht tatsächlich unheimlich viel Spaß. Und hey, ich spiele auch Colin ;)
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

Endlich sieht man auch mal was auf den Bilder. Bin ja gespannt wie es wird. Dürfte ja ähnlich werden wie früher V-Rally für Playstation, oder Redis?
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

und aufs neue ärgere ich mich über microsoft's exklusiv lenkrad philosophie!

verdammt, wieso können sie nicht die möglichkeit bieten, jedes lenkrad anschliessen zu können?!?!?

ich verfluche sie dafür!

greetingz
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

Meller am 29.06.2007 13:36 schrieb:
Endlich sieht man auch mal was auf den Bilder. Bin ja gespannt wie es wird. Dürfte ja ähnlich werden wie früher V-Rally für Playstation, oder Redis?

Hm, ähnlich. Wie gesagt: Sega Rally bietet puren Arcade-Spaß. Simulationsfans kommen hier ganz sicher nicht auf ihre Kosten. Wie man eine Kurve nimmt? Ganz einfach. Vor der Kurve kurz abbremsen, den Wagen querstellen und wieder voll hinausbeschleunigen. Es ist simpel und macht Fun. Dafür war die KI in der vorliegenden Version echt schon clever. Aber wartet ab! Nächste Woche kommt meine kleine Vorschau. ;)
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

Die beiden Strecken, die man unten links sehen kann, kann ich schon blind fahren :schnarch: Das sind zwei Strecken, wie es sie EXAKT in Sega GT 2002 für die XBox gegeben hat....
 
AW: News - Sega Rally: 25 exklsuvie Bilder zu Sega Rally!

Kommt mir das IMMER nur so vor, oder sind die jetzigen Rally-Screenshots einfach nicht mehr so gut wie die, die mal ganz am Anfang gezeigt worden?

Waren die alten Pics nur vorgerenderte?
 
Zurück