• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neuer Hinweis zum Release-Termin von Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605007
 
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke
 
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke


traurig, weil du keinen potenten rechner hast, der crysis packt? :B
 
Bonkic am 29.06.2007 11:09 schrieb:
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke


traurig, weil du keinen potenten rechner hast, der crysis packt? :B
ich hatte lange zeit spass mit Far Cry. der single- und auch der multiplayer haben mir gut gefallen. nur weil die story nicht das nonplusultra war, heisst das nicht, dass das spiel scheisse war.
aber sowas ist natürlich geschmacksache. normalerweise ist mir die story auch das wichtigste, hier hat mich halt der rest überzeugt.
wie es mit Crysis wird, weiss ich ja noch nicht genau, von der story erwarte ich auch kein meisterstück. na und. dafür werde ich mich (vermutlich) in einem extrem hübschen dschungel relativ frei bewegen können. und das hat sicher seinen reiz.
 
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke


signed
 
Woah, BITTE liebe PCGames, verwendet das Wort "Edelshooter" nicht mehr! Ein bißchen hypen ist ja schön und gut, aber man kanns auch übertreiben! :B
 
Hasselrot am 29.06.2007 11:51 schrieb:
Woah, BITTE liebe PCGames, verwendet das Wort "Edelshooter" nicht mehr!
vor allem ist der ausdruck ist langsam etwas abgelutscht.
 
HanFred am 29.06.2007 11:59 schrieb:
Hasselrot am 29.06.2007 11:51 schrieb:
Woah, BITTE liebe PCGames, verwendet das Wort "Edelshooter" nicht mehr!
vor allem ist der ausdruck ist langsam etwas abgelutscht.
Mir geht das "Edelshooter" langsam auch gewaltig auf den Keks. Aber zur Verteidigung von PCG muss ich sagen, der Ausdruck wurde auch für Chrome und Quake 4 verwendet. Fragt sich nur: Wer bestimmt was ein Edelshooter ist und was nicht?

SSA
 
Obwohl ich ansonsten auch kein Fan von grossem Gehype bin, kann man aber sagen, dass der Begriff "Edelshooter" hier insofern angebracht ist, als dass Crysis wohl der mit Abstand optisch beeindruckendste Titel ist, der momentan angekündigt ist. ;)

Also wenn das "Edel" an der Grafik festgemacht ist, geht das schon in Ordnung...... auch wenn es über den Spielspass nichts aussagt.....
 
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke
Blubber-Guru :hop: Lass mich auch mal in deine Glaskugel gucken... :rolleyes:
Frage mich was manche Leute schon so alles wissen wollen ... :B
Einfach abwarten bis das Game draussen ist und dann kritisieren, wenn man auch wirklich Bescheid weiss. DU brauchst es ja nicht kaufen.
 
Accelerator am 29.06.2007 12:41 schrieb:
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke
Blubber-Guru :hop: Lass mich auch mal in deine Glaskugel gucken... :rolleyes:

ich verspreche mir zwar viel vom Game und auch vom Singleplayerteil, aber Sorgen mache ich mir schon wegen MP (Langzeitmotivation) und dem Nanosuite. Da wird das Bunny-Hopping von BF2 nix gegen sein, denke ich mal. Hoffen wir, daß der serverseitig abschaltbar ist.
 
Na ja eigentlich sollte es mir auf den Sack gehen ewig auf lang angekündigte Spiele zu warten. Crysis hat dann ja ein Jahr Verspätung. aber lieber spät als nie
 
Accelerator am 29.06.2007 12:41 schrieb:
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke
Blubber-Guru :hop: Lass mich auch mal in deine Glaskugel gucken... :rolleyes:
Frage mich was manche Leute schon so alles wissen wollen ... :B
Einfach abwarten bis das Game draussen ist und dann kritisieren, wenn man auch wirklich Bescheid weiss. DU brauchst es ja nicht kaufen.

Immer schön locker bleiben, accelerator! :-D
Ich denke auch, dass wir von dem Spiel nichts anderes erwarten können.
Dem einen mach sowas Spass, dem anderen eben nicht.
Aber dazu braucht man wohl kaum eine Glaskugel.
 
Snakemutha am 29.06.2007 12:55 schrieb:
Accelerator am 29.06.2007 12:41 schrieb:
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke
Blubber-Guru :hop: Lass mich auch mal in deine Glaskugel gucken... :rolleyes:
Frage mich was manche Leute schon so alles wissen wollen ... :B
Einfach abwarten bis das Game draussen ist und dann kritisieren, wenn man auch wirklich Bescheid weiss. DU brauchst es ja nicht kaufen.

Immer schön locker bleiben, accelerator! :-D
Ich denke auch, dass wir von dem Spiel nichts anderes erwarten können.
Dem einen mach sowas Spass, dem anderen eben nicht.
Aber dazu braucht man wohl kaum eine Glaskugel.
Mit etwas, was mir keinen Spass macht, brauche ich nicht meine kostbare Freizeit zu vergeuden. Kritisiere ja auch nicht in irgendwelchen Rollenspiel-Threats über Spiele herum, die mir nicht gefallen. :rolleyes:
 
Naja optisch, wie vielleicht auch Gameplaytechnisch gesehen scheint Crysis ja ein echter Knaller zu werden.
Was mir allerdings sorgen macht ist das Szenario, ich kann mich einfach nicht mit dem Nanosuite, Superhelden, Alien zeugs anfreunden, da hatte ich schon Mühe bei HL 1 und 2. Von daher warte ich lieber auf CoD4, wo ich mehr das Gefühl habe einer von vielen zu sein.
 
Accelerator am 29.06.2007 12:59 schrieb:
Snakemutha am 29.06.2007 12:55 schrieb:
Accelerator am 29.06.2007 12:41 schrieb:
Cenmocay am 29.06.2007 11:05 schrieb:
Techdemo Farcry2 ähm Crysis ,wird nach dem Release schnell genug langweilig werden :finger:
nette Grafik ohne guten Inhalt,alle habens nach 2-3 Tagen durch,dann noch 2-3 Wochen MP und ab in die Ecke
Blubber-Guru :hop: Lass mich auch mal in deine Glaskugel gucken... :rolleyes:
Frage mich was manche Leute schon so alles wissen wollen ... :B
Einfach abwarten bis das Game draussen ist und dann kritisieren, wenn man auch wirklich Bescheid weiss. DU brauchst es ja nicht kaufen.

Immer schön locker bleiben, accelerator! :-D
Ich denke auch, dass wir von dem Spiel nichts anderes erwarten können.
Dem einen mach sowas Spass, dem anderen eben nicht.
Aber dazu braucht man wohl kaum eine Glaskugel.
Mit etwas, was mir keinen Spass macht, brauche ich nicht meine kostbare Freizeit zu vergeuden. Kritisiere ja auch nicht in irgendwelchen Rollenspiel-Threats über Spiele herum, die mir nicht gefallen. :rolleyes:

Ja, und an Far Cry hat man gesehen, dass CryTech gerne Spiele mit wenig Spielzeit und Inhalt (ok, die Story war nicht so toll) macht.... :rolleyes:
Warum muss man zu etwas, von dem man keine Ahnung hat, total unbegründete und sinnlose Vermutungen aufstellen?
 
Also mir hat Farcry damals weit aus mehr Spass gemacht als HL2 oder Doom3.
Zwar bin ich im bezug auf Crysis noch etwas skeptisch doch ich lasse mich gerne positiv überraschen :)
 
XIII13 am 29.06.2007 15:16 schrieb:
Ja, und an Far Cry hat man gesehen, dass CryTech gerne Spiele mit wenig Spielzeit und Inhalt (ok, die Story war nicht so toll) macht.... :rolleyes:
Warum muss man zu etwas, von dem man keine Ahnung hat, total unbegründete und sinnlose Vermutungen aufstellen?


Also ich weiß ja nicht, aber soweit ich mich erinnern kann , bietet Far Cryweitaus mehr Spüielzeit als die meisten anderen aktuellen Shooter ( aktuell = innerhlab der letzten 5 Jahre ) Auch hat es durch die offene Levelstruktur einen ziemlich großén wiederspielwert !

Man kann ja wirklich viel über Far Cry sagen, aber kurze Spielzeit vorwerfen ist lächerlich im Kontext des Shootergenres.
 
Dotterbart am 29.06.2007 21:12 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber soweit ich mich erinnern kann , bietet Far Cryweitaus mehr Spüielzeit als die meisten anderen aktuellen Shooter ( aktuell = innerhlab der letzten 5 Jahre ) Auch hat es durch die offene Levelstruktur einen ziemlich großén wiederspielwert !

naja kann man so sehen, ich würde eher sagen dass das spiel zum teil doch arg gestreckt wirkte (auch wegen des am ende unfairen schwierigkeitsgrades), das merkt man spätestens wenn die 08/15 monster auftauchen und den spieler mit einem schlag umholzen.
wenn man das spiel dann zig mal neuladen muste hatte man schon das gefühl das spiel wäre "spielzeitintensiv" :B
 
patsche am 30.06.2007 01:27 schrieb:
Dotterbart am 29.06.2007 21:12 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber soweit ich mich erinnern kann , bietet Far Cryweitaus mehr Spüielzeit als die meisten anderen aktuellen Shooter ( aktuell = innerhlab der letzten 5 Jahre ) Auch hat es durch die offene Levelstruktur einen ziemlich großén wiederspielwert !

naja kann man so sehen, ich würde eher sagen dass das spiel zum teil doch arg gestreckt wirkte (auch wegen des am ende unfairen schwierigkeitsgrades), das merkt man spätestens wenn die 08/15 monster auftauchen und den spieler mit einem schlag umholzen.
wenn man das spiel dann zig mal neuladen muste hatte man schon das gefühl das spiel wäre "spielzeitintensiv" :B
Die Aussage kann ich nicht bestätigen. Habe FarCry zweimal durchgezockt und von künstlicher Streckung der Spielzeit kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. :rolleyes:
Kann Dotterbart absolut zustimmen. :top:
 
Zurück