• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604951
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Ist das normal das ich mit der Maus versetzt kliken muss um auf der Seite einen Knopf zu treffen?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Larsado am 28.06.2007 15:21 schrieb:
Ist das normal das ich mit der Maus versetzt kliken muss um auf der Seite einen Knopf zu treffen?
Nein. Aber kA woran es liegt...


Finde die teilweise auch sehr schick. Schade, dass 16:10 Auflösungen bei den allerwenigsten vertreten sind!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Larsado am 28.06.2007 15:21 schrieb:
Ist das normal das ich mit der Maus versetzt kliken muss um auf der Seite einen Knopf zu treffen?

nein! ;)

sehr schöne bilder und meistens cool nachbearbeitet...gefällt mir sehr gut!
*rechtsklickaufdesktopmach-eigenschaften...*
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

faZe am 28.06.2007 15:50 schrieb:
Larsado am 28.06.2007 15:21 schrieb:
Ist das normal das ich mit der Maus versetzt kliken muss um auf der Seite einen Knopf zu treffen?
Nein. Aber kA woran es liegt...


Finde die teilweise auch sehr schick. Schade, dass 16:10 Auflösungen bei den allerwenigsten vertreten sind!

Die meisten sind doch in 1600x1200 und das ist doch 4:3 Format, oder täusche ich mich da?

Danke für die Seite, ich hab auch noch das Glück einen Breitbild Bildschirm zu haben, da wird bestimmt eines dieser Motive auf meinem Desktop landen.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Oh man.... Ich lass die Webseite die ganze Zeit offen, nur wegen diesen genial beruhigenden Sounds... Wenn das mal nicht entspannend ist... Ich hab mich übrigens für das Motiv "Its all Tears" aus der 2007er Collection entschieden :)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

Die Seite gabs doch hier schonmal in den News... :-o
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

DocX am 28.06.2007 16:07 schrieb:
Die meisten sind doch in 1600x1200 und das ist doch 4:3 Format, oder täusche ich mich da?
1600:1200 =1,3333 = 4:3;
Nein, du täuschst dich nicht.

Danke für die Seite, ich hab auch noch das Glück einen Breitbild Bildschirm zu haben, da wird bestimmt eines dieser Motive auf meinem Desktop landen.
Dann wäre es für dich doch besser, es gäbe mehr Motive im 16:10-Format (1680*1050; 1920*1200)

btw: Einige Motive haben ne Auflösung von 1900*1200; Das ist entspricht eigentlich gar keinem erhältlichen Bildschirmformat. Strange :confused:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

defragg am 28.06.2007 17:33 schrieb:
DocX am 28.06.2007 16:07 schrieb:
Die meisten sind doch in 1600x1200 und das ist doch 4:3 Format, oder täusche ich mich da?
1600:1200 =1,3333 = 4:3;
Nein, du täuschst dich nicht.

Danke für die Seite, ich hab auch noch das Glück einen Breitbild Bildschirm zu haben, da wird bestimmt eines dieser Motive auf meinem Desktop landen.
Dann wäre es für dich doch besser, es gäbe mehr Motive im 16:10-Format (1680*1050; 1920*1200)

btw: Einige Motive haben ne Auflösung von 1900*1200; Das ist entspricht eigentlich gar keinem erhältlichen Bildschirmformat. Strange :confused:

Was erwartest du denn von sowelchen Nerds?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

XIII13 am 28.06.2007 17:40 schrieb:
Was erwartest du denn von sowelchen Nerds?
Also eigentlich bin ich ja der Nerd, weil mir ein Unterschied von 20 Pixeln auffällt. Aber bei ner Desktop-Wallpaper-Seite sollten die Bilder in ihrem Seitenverhältnis doch wirklich auch normalen Bildschirmformaten entsprechen, oder?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

DocX am 28.06.2007 16:07 schrieb:
Die meisten sind doch in 1600x1200 und das ist doch 4:3 Format, oder täusche ich mich da?

Danke für die Seite, ich hab auch noch das Glück einen Breitbild Bildschirm zu haben, da wird bestimmt eines dieser Motive auf meinem Desktop landen.
Das ist tatsächlich 4:3, aber als Widescreen-User ist das für dich nicht das richtige Format...


SebTh am 28.06.2007 16:59 schrieb:
Ich hab mich übrigens für das Motiv "Its all Tears" aus der 2007er Collection entschieden :)
Ich auch =)
"1920x1200_1.jpg" um genau zu sein

defragg am 28.06.2007 17:33 schrieb:
btw: Einige Motive haben ne Auflösung von 1900*1200; Das ist entspricht eigentlich gar keinem erhältlichen Bildschirmformat. Strange :confused:
Richtig, aber davon hab ich mir auch einige Wallpaper gegönnt und eine Größenänderung auf 1920x1200 gemacht (z.B. mit ACDSee). Die 20 Pixel "Verzerrung" fallen nicht auf ;) :top:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

So viel Auswahl.
Da kann ich ja jede Woche ein neues Hintergrundbild auf meinem Desktop paken. :X
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Hintergründig

ich hab mich füt "echanted forest" entschieden... in 1280x1024 ;)
 
Zurück