• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Probesiedeln mit PC Games

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604801
 
HEEEEEEEEEEEEEEE! :pissed:
Wo ist die emailadresse zum Bewerben Herr Burtchen? :confused:
Den Link kann ich net öffnen falls sie dort steht. Wäre nett wenn Du sie nochmal schnell anfügst. Will mich ja auch bewerben können.
 
Cornholio04 am 27.06.2007 12:35 schrieb:
HEEEEEEEEEEEEEEE! :pissed:
Wo ist die emailadresse zum Bewerben Herr Burtchen? :confused:
Den Link kann ich net öffnen falls sie dort steht. Wäre nett wenn Du sie nochmal schnell anfügst. Will mich ja auch bewerben können.
Der Link Bewerbung abschicken! ist direkt unter der News, guter Mann! =)

Und etliche haben ihn auch schon gefunden :P
 
Burtchen schrieb:
Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Donnerstag, 06. Juli 2007. Die Aktion findet am Samstag, 07. Juli ab ca. 10.00 Uhr, statt.

warum klaut pcgames den freitag :confused: das war einer meiner lieblingstage,
auf was soll man sich den da jetzt montags freuen :confused:
 
adjgfas am 27.06.2007 13:11 schrieb:
Burtchen schrieb:
Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Donnerstag, 06. Juli 2007. Die Aktion findet am Samstag, 07. Juli ab ca. 10.00 Uhr, statt.

warum klaut pcgames den freitag :confused: das war einer meiner lieblingstage,
auf was soll man sich den da jetzt montags freuen :confused:
Die Chefredaktion hat festgestellt, dass Freitage viel zu oft als Brückentage missbraucht werden, und deswegen hier den Fröhlichen Kalender eingeführt, kann man nichts machen :| :B

Gemeint ist natürlich Donnerstag, der 5. Juli. =) :top:
 
Watt? Die Reisekosten werden nicht erstattet?
Also ich würde mich ja bequemen euch in Fürth zu besuchen, allerdings nur, wenn ich mit einem Helicopter / ICE erste Klasse von Berlin nach Fürth (? :>) reisen könnte ... die Kosten trägt selbstverständlich Computec.

Solltet ihr mit meiner Bitte einverstanden sein, so steht euch meine Sekretärin Frau Susanne Spassbremse, hier im Forum als Spassbremse bekannt, selbstverständlich gern zur Verfügung.
 
Rabowke am 27.06.2007 13:44 schrieb:
Watt? Die Reisekosten werden nicht erstattet?
Also ich würde mich ja bequemen euch in Fürth zu besuchen, allerdings nur, wenn ich mit einem Helicopter / ICE erste Klasse von Berlin nach Fürth (? :>) reisen könnte ... die Kosten trägt selbstverständlich Computec.

Solltet ihr mit meiner Bitte einverstanden sein, so steht euch meine Sekretärin Frau Susanne Spassbremse, hier im Forum als Spassbremse bekannt, selbstverständlich gern zur Verfügung.
Hm, ich habe am Folgetag Geburtstag und wollte den an sich in Berlin verbringen, aber wenn du möglicherweise im ICE sitzt, muss ich mir das nochmal überlegen :finger:

Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist das prinzipiell gut möglich mit Berlin, entweder mit dem Nachtzug, dann gäbe es für alle Nordlichter einen Burtchen-Abhol-Service (und ihr könnt mir mir die Brötchen schmieren :B :top: ) oder via Fulda eine insignifikant monetär intensivere Verbindung. Oder ihr kommt ein paar Augenblicke zu spät, dann setzt's aber was :pissed:
 
Burtchen am 27.06.2007 13:49 schrieb:
Hm, ich habe am Folgetag Geburtstag und wollte den an sich in Berlin verbringen, aber wenn du möglicherweise im ICE sitzt, muss ich mir das nochmal überlegen :finger:
Pffft. Ich wollte dir gerade anbieten deinen Tag in der Hacienda Rabowke zu verbringen ... wenn du hier aber solche Töne anschlägst muss ich mir das nochmal überlegen. :finger:

Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist das prinzipiell gut möglich mit Berlin, entweder mit dem Nachtzug, dann gäbe es für alle Nordlichter einen Burtchen-Abhol-Service (und ihr könnt mir mir die Brötchen schmieren :B :top: ) oder via Fulda eine insignifikant monetär intensivere Verbindung. Oder ihr kommt ein paar Augenblicke zu spät, dann setzt's aber was :pissed:
Also Lust hätte ich schon ... also aufs Spiel(e) testen und Burtchen nerven. Aber im Moment weiß ich nicht, wie ich das meiner Freundin erklären soll ... vorallem der Part mit dem "Brötchen schmieren!".

Aber deinen Zeilen entnehme ich, dass Computec sehr wohl Kosten und Mühen scheut, ihren besten CO den die Welt je erblickt hat, ins HQ zu bringen. *schnief*
 
Rabowke am 27.06.2007 14:03 schrieb:
Aber deinen Zeilen entnehme ich, dass Computec sehr wohl Kosten und Mühen scheut, ihren besten CO den die Welt je erblickt hat, ins HQ zu bringen. *schnief*
Verstehe ich nicht - weder HanFred noch Herbboy noch Shadow_Man noch Ex haben sich doch bis jetzt beworben... :confused:
 
Burtchen am 02.07.2007 11:12 schrieb:
Rabowke am 27.06.2007 14:03 schrieb:
Aber deinen Zeilen entnehme ich, dass Computec sehr wohl Kosten und Mühen scheut, ihren besten CO den die Welt je erblickt hat, ins HQ zu bringen. *schnief*
Verstehe ich nicht - weder HanFred noch Herbboy noch Shadow_Man noch Ex haben sich doch bis jetzt beworben... :confused:
Funny ........ NOT! ( frei nach Borat ).

Ich hab meiner Freundin am Sonntag gesagt, dass wir hätten nach Fürth fahren können am Samstag, Siedler 6 antesten. Ihre Reaktion:

"Ey, dat sagst du mir jetzt? Du weisst gaaanz genau wie gern ich Siedler 6 haben will nachdem ich den vorab Bericht gelesen hab!"

Und ich dachte eher sie reagiert in etwa so:

:haeh: :-o :confused:

D.h. sie hätte schon interesse. Wenn das Angebot noch länger gilt dann ... würd ich mich natürlich ordnungsgemäß bewerben. Auch wenn ich nicht der weltbeste CO bin in deinen Augen. ;(
 
Rabowke am 02.07.2007 11:19 schrieb:
Burtchen am 02.07.2007 11:12 schrieb:
Rabowke am 27.06.2007 14:03 schrieb:
Aber deinen Zeilen entnehme ich, dass Computec sehr wohl Kosten und Mühen scheut, ihren besten CO den die Welt je erblickt hat, ins HQ zu bringen. *schnief*
Verstehe ich nicht - weder HanFred noch Herbboy noch Shadow_Man noch Ex haben sich doch bis jetzt beworben... :confused:
Funny ........ NOT! ( frei nach Borat ).

Ich hab meiner Freundin am Sonntag gesagt, dass wir hätten nach Fürth fahren können am Samstag, Siedler 6 antesten. Ihre Reaktion:

"Ey, dat sagst du mir jetzt? Du weisst gaaanz genau wie gern ich Siedler 6 haben will nachdem ich den vorab Bericht gelesen hab!"

Und ich dachte eher sie reagiert in etwa so:

:haeh: :-o :confused:

D.h. sie hätte schon interesse. Wenn das Angebot noch länger gilt dann ... würd ich mich natürlich ordnungsgemäß bewerben. Auch wenn ich nicht der weltbeste CO bin in deinen Augen. ;(

Och, nicht weinen, guter Mann... jetzt hab' ich wieder so ein schlechtes Gewissen... :( ;(

Um deine und meine Laune zu verbessern: Bewerbt euch doch einfach ordnungsgemäß, dann werden wir schon unseren Spaß haben =) :top:
 
Zurück