• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Gameplay-Trailer zu Enemy Territory: Quake Wars aus der Public-Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604785
 
An sich ist das Game ne solide Sache, doch mir fällt kein aktuelles Spiel mit derart matschigen Texturen ein!
 
wOJ am 27.06.2007 10:05 schrieb:
An sich ist das Game ne solide Sache, doch mir fällt kein aktuelles Spiel mit derart matschigen Texturen ein!
Sieht schon etwas matschig aus. Denke aber, dass das schon ein bißchen an der Film Qualität liegt.
Grafik ist auch nicht immer alles! Mir persönlich hat die IdEngine immer gut gefallen und die Kritik an den Texturen kann ich nicht immer nachvollziehen. Man hat sich halt irgendwann mal satt gesehen....
 
wOJ am 27.06.2007 10:05 schrieb:
An sich ist das Game ne solide Sache, doch mir fällt kein aktuelles Spiel mit derart matschigen Texturen ein!


Bin ganz deiner Meinung. Grafisch hätte ich mir doch etwas mehr erhofft aber vielleicht kommen die hochauflösenden Texturen ja noch. Ansonsten macht die Beta einen recht bugfreien Eindruck. Läuft bei mir sehr flüssig und hatte bis jetzt noch keinen Abstuz oder ähnliches. Gameplay kann noch verbessert werden, finde die Fahrzeugsteuerung nicht so dolle. Was mich auf jeden Fall überzeugt hat sind die taktischen Möglichkeiten der einzelnen Charakterklassen. Das Game wird für Clanwars ein MUSS Titel werden.
 
lol, was sind das denn für waffensounds? hört sich wirklich schräg an. naja werds erstmal selber testen. Wie komm ich denn in das vergnügen der public beta?
 
Zappman am 27.06.2007 11:10 schrieb:
lol, was sind das denn für waffensounds? hört sich wirklich schräg an. naja werds erstmal selber testen. Wie komm ich denn in das vergnügen der public beta?
entweder du findest einen, der dir nen Key schenkt oder du kaufst ihn bei ebay :-D
 
die waffensounds der GDF gehen ma echt gar nicht! auch der sound der bei den kugeleinschlägen kommt ist richtig schlecht.
im beta forum wurde das auch mit den matschigen texturen angesprochen. einige user meinten daraufhin, dass es daran liegt, dass man nicht die besten texturen in die beta reingenommen hätte, um den zu downloadenden installer möglichst klein zu halten.
ob da was dran ist weiss ich nicht...
in der beta selbst sind noch einige bugs drin, aber ich denken ID kriegt das hin.

mfg
 
Zappman am 27.06.2007 11:10 schrieb:
lol, was sind das denn für waffensounds? hört sich wirklich schräg an. naja werds erstmal selber testen. Wie komm ich denn in das vergnügen der public beta?


Ok...-Was es ist und Was es nicht ist!!

>Was es ist:
Auf jeden fall besser als Battlefield 2, da die schlachten zum teil auf realen ebenen aus getragen werden ist es recht ähnlich aber scheinbar nicht so verbuggt und schöner dazu kommt noch die klasse Strogg die das ganze etwas anders aussehen lässt als manch ein anderer shooter!

>Was es nicht ist:
Eine Neue Generation von Ego/Multi Shooter. Das steht nicht für die grafik sondern für die üblichen spiel modi und wie das spiel im end effect auf gebaut ist!
 
Ja die Waffensounds müssten verbessert werden und auch manche Texturen sind auch nicht das wahre, liegt wohl an dieser Mega-Texture Technologie. Auch ein paar Verbindungsprobs (welche oft zu einem Absturz auf den Windows Desktop enden) müssten noch behoben werden.

Apropo was ID in der Vollversion noch verbessern könnte wären z.b. noch mehr Maps, hab gelesen das es in dieser nur 9 Maps geben wird (also wie in Wolfenstein ET). Entweder das oder die Entwickler lassen einen großen Spielraum für HobbyModder und Kartengestalter.

P.S.: Glaubt ihr das ID in der öffentlichen Beta noch eine zweite Karte veröffentlichen wird?
 
Abbadon am 27.06.2007 13:24 schrieb:
Ja die Waffensounds müssten verbessert werden und auch manche Texturen sind auch nicht das wahre, liegt wohl an dieser Mega-Texture Technologie. Auch ein paar Verbindungsprobs (welche oft zu einem Absturz auf den Windows Desktop enden) müssten noch behoben werden.

Apropo was ID in der Vollversion noch verbessern könnte wären z.b. noch mehr Maps, hab gelesen das es in dieser nur 9 Maps geben wird (also wie in Wolfenstein ET). Entweder das oder die Entwickler lassen einen großen Spielraum für HobbyModder und Kartengestalter.

P.S.: Glaubt ihr das ID in der öffentlichen Beta noch eine zweite Karte veröffentlichen wird?


In Wolfenstein: ET gab es nur 6 offizielle Maps, alle weiteren waren Fanmade oder von RTCW portiert.
 
DrUnK3n am 27.06.2007 13:30 schrieb:
Abbadon am 27.06.2007 13:24 schrieb:
Ja die Waffensounds müssten verbessert werden und auch manche Texturen sind auch nicht das wahre, liegt wohl an dieser Mega-Texture Technologie. Auch ein paar Verbindungsprobs (welche oft zu einem Absturz auf den Windows Desktop enden) müssten noch behoben werden.

Apropo was ID in der Vollversion noch verbessern könnte wären z.b. noch mehr Maps, hab gelesen das es in dieser nur 9 Maps geben wird (also wie in Wolfenstein ET). Entweder das oder die Entwickler lassen einen großen Spielraum für HobbyModder und Kartengestalter.

P.S.: Glaubt ihr das ID in der öffentlichen Beta noch eine zweite Karte veröffentlichen wird?


In Wolfenstein: ET gab es nur 6 offizielle Maps, alle weiteren waren Fanmade oder von RTCW portiert.

Stimmt! Gab nur sechs Karten.
 
Abbadon am 27.06.2007 13:24 schrieb:
Ja die Waffensounds müssten verbessert werden und auch manche Texturen sind auch nicht das wahre, liegt wohl an dieser Mega-Texture Technologie. Auch ein paar Verbindungsprobs (welche oft zu einem Absturz auf den Windows Desktop enden) müssten noch behoben werden.

Apropo was ID in der Vollversion noch verbessern könnte wären z.b. noch mehr Maps, hab gelesen das es in dieser nur 9 Maps geben wird (also wie in Wolfenstein ET). Entweder das oder die Entwickler lassen einen großen Spielraum für HobbyModder und Kartengestalter.

P.S.: Glaubt ihr das ID in der öffentlichen Beta noch eine zweite Karte veröffentlichen wird?
12 Karten in der Final, welche teilweise weniger linear als die Beta-map sein sollen
 
Abbadon am 27.06.2007 13:24 schrieb:
P.S.: Glaubt ihr das ID in der öffentlichen Beta noch eine zweite Karte veröffentlichen wird?

das hoffe ich mal! die map macht zwar immernoch spass, aber länger als eine stunde am stück wird schon eher zur qual als zum spass ...

naja schaunwa mal!
 
Eieieiei...... was gibts denn an den Sounds auszusetzen?? Ich find sie einfach genial.Auch gibt es einen Unterschied, wenn man auf unterschiedliche Materialien feuert. Vielleicht mal Soundkarten-Treiber updaten?

Nur die Artillerie-Waffen-Sounds könnten fetter sein........ :P
 
tooFgiB am 27.06.2007 14:16 schrieb:
Abbadon am 27.06.2007 13:24 schrieb:
P.S.: Glaubt ihr das ID in der öffentlichen Beta noch eine zweite Karte veröffentlichen wird?

das hoffe ich mal! die map macht zwar immernoch spass, aber länger als eine stunde am stück wird schon eher zur qual als zum spass ...

naja schaunwa mal!
der Sinn einer Beta ist nicht unbedingt, dass die Leute gratis nen Haufen Spaß haben
 
Na egal mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ne Map! Ich muss aber mal loswerden das die Waffen im game kaum funzen! Ich kann hundertmal mit nem Maschinengewehr auf nen Strogg feuern und verbrauch fast 2 Magazine um ihn zu töten.
 
bei mir geht die beta leider nich... also erst hatte das alles extrem geruckelt (bei nem x2 4600+ und ner 8800gts), dann hab ich gelesen, dass ich bei meinem 2. monitor die hardwarebeschleunigung runtersetzen muss. Seit dem startet das game aber garnich mehr... einfach nur schwarzer bildschirm, den ich nur durch den taskmanager schliessen kann...

kann mir da jemand helfen?
 
Abbadon am 27.06.2007 16:11 schrieb:
Na egal mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ne Map! Ich muss aber mal loswerden das die Waffen im game kaum funzen! Ich kann hundertmal mit nem Maschinengewehr auf nen Strogg feuern und verbrauch fast 2 Magazine um ihn zu töten.


Vielleicht liegt es daran, dass du nicht triffst.
 
Abbadon am 27.06.2007 16:11 schrieb:
Na egal mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ne Map! Ich muss aber mal loswerden das die Waffen im game kaum funzen! Ich kann hundertmal mit nem Maschinengewehr auf nen Strogg feuern und verbrauch fast 2 Magazine um ihn zu töten.


Das liegt weniger an deiner Waffe und auch nicht unbedingt an deiner grundsätzlichen Zielfähigkeit, sondern weil der Typ wahrscheinlich hin und her vor der Nase rumstraft..... %)

Ausserdem hat man vergleichsweise viele Hitpoints.
 
oceano am 27.06.2007 19:04 schrieb:
Abbadon am 27.06.2007 16:11 schrieb:
Na egal mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ne Map! Ich muss aber mal loswerden das die Waffen im game kaum funzen! Ich kann hundertmal mit nem Maschinengewehr auf nen Strogg feuern und verbrauch fast 2 Magazine um ihn zu töten.


Das liegt weniger an deiner Waffe und auch nicht unbedingt an deiner grundsätzlichen Zielfähigkeit, sondern weil der Typ wahrscheinlich hin und her vor der Nase rumstraft..... %)

Ausserdem hat man vergleichsweise viele Hitpoints.

So kann mans ausdrücken! Manchmal total nervend. :$
 
Zurück