• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Keane: Unser Vorschau-Video zu Jack Keane - Teil 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604766
 
Das sieht doch schon mal sehr, sehr nett aus :X
Ich denke, dieses Spiel kann Ankh noch toppen :top:

Aber VÖ-Termin: 1. Quartal 2007 :confused: Das kommt nicht mehr ganz hin :-D
 
oslowski am 26.06.2007 19:03 schrieb:
Das sieht doch schon mal sehr, sehr nett aus :X
Ich denke, dieses Spiel kann Ankh noch toppen :top:

Aber VÖ-Termin: 1. Quartal 2007 :confused: Das kommt nicht mehr ganz hin :-D

01.08.07 hört sich doch schon besser an. Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Neben "A Vampyre Story" ist das nämlich mein Favorit für das Adventure des Jahres
 
oslowski am 26.06.2007 20:07 schrieb:
oslowski am 26.06.2007 19:03 schrieb:
Das sieht doch schon mal sehr, sehr nett aus :X
Ich denke, dieses Spiel kann Ankh noch toppen :top:

Aber VÖ-Termin: 1. Quartal 2007 :confused: Das kommt nicht mehr ganz hin :-D

01.08.07 hört sich doch schon besser an. Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Neben "A Vampyre Story" ist das nämlich mein Favorit für das Adventure des Jahres

eigentl mag ich lustige adventure, wie monkey island etc...auch ankh fand ich klasse, habs aber dennoch nur sehr kurz gespielt.
vielleicht wird das hier ja mal anders... die stimmen sind sehr cool...john cleese's sync-stimme und die von "jack" kenne ich auch, komme aber nicht drauf.

vielleicht versuch ich mich bald mal wieder in einem adventure... :]
 
sehr löblich, dass (point'n'click) adventure-freunde wieder mehr stoff bekommen. :)
(für wann war nochmal das vampir-spiel angekündigt?)
[fanboy]
auch wenn baphomets fluch 2.5 alle kommerziellen spiele in die tasche stecken wird. :finger:
[/fanboy]

jedenfalls :top:
 
ich mag den Grafikstil und die coolen Effekte.
Ankh hab ich leider nur kurz angespielt... war aber unterhaltsam.
 
SteGERSTENBERG am 26.06.2007 20:30 schrieb:
und die von "jack" kenne ich auch, komme aber nicht drauf.
David Nathan (u.a. Johnny Depp, Christian Bale)
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=462

[E] gibt auch hier eine News dazu:
http://www.pcgames.de/?article_id=601351

--md
 
KoenigvonLorion am 27.06.2007 13:04 schrieb:
Er hat die Stimme von einem CSI Ermittler.
David Nathan
[...]
Sprechrollen (Serien)
- George Eads (als Nick Stokes) in "CSI - Den Tätern auf der Spur" (2000-)
[...]

--md
 
Zurück