• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Rally: Zehn neue Screenshots zu Sega Rally

habs damals echt gern aufm saturn gezockt. bin gespannt, wie das ganze in bewegung aussieht. ist für mich der einzige kritikpunkt an colin mcrae dirt: die autos stauben zu gleichförmig ein, es gibt keine schlammpfützen oder wasserlöcher.

wenns genug abwechslung und hübsche grafik bietet, wirds näher unter die lupe genommen %-)

Meller am 26.06.2007 15:41 schrieb:
Die Screens sehen aber auch jedesmal gleich aus.
Ja echt, immer nur diese Autos und das bei einem Rallyspiel. :rolleyes: :-P

...also ich finde Matsch toll!

auf den pics hab ich mir immer gedacht, "sieht gut aus und vielleicht wirds ja doch nicht so schlecht wie es sich anhört (arcarde)" aber nachdem ich ein video gesehen habe, bin Ich mir sicha das ich mir das spiel nicht zulegen werde, einfach zuuuuu arcardelastig!

Das Spiel wird der Oberkracher schlechthin.
Wenn man mal videos gesehen hat weiss man wo die stärken dieses Spiels liegen.
Nämlich in der Umgebund und dem Matsch. Dieses Spiel hätte den Beinamen "dirt" tausendmal mehr verdient.
Die schlammspuren die die Autos hinterlassen sind die besten und realistischsten die es jamals gab.
Einfach genial, freu mich tierisch darauf :top:

Birdy84 am 26.06.2007 16:19 schrieb:
Meller am 26.06.2007 15:41 schrieb:
Die Screens sehen aber auch jedesmal gleich aus.
Ja echt, immer nur diese Autos und das bei einem Rallyspiel. :rolleyes: :-P

...also ich finde Matsch toll!

Mal ernsthaft, die Bilder sind immer aus ähnlichen Winkeln aufgenommen, zeigen 4 verschiedene Auots, die jedesmal über eine Matschpiste fahren und im HIntergrund immer der selbe Wald.

Zurück