• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Urlaubsflieger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604719
 
Naja, sind ja schon ne Menge Vorfälle. Aber eine Hasenjagd auf dem Flughafen würde ich als nicht so bedrohlich einstufen.^^ Und die meisten abgestürzten Flieger waren ja Privatflugzeuge oder Flieger einer Linie, mit der ich persönlich nie fliegen würde :-D Ich würd trotzdem immer wieder in einen Flieger steigen(natürlich nur in einen vertrauenswürdigen ;) )
 
Ich fliege in den nächsten Wochen nach Ägypten und es ist mir egal. Stellt euch mal solch eine Seite vor mit Autounfällen auf der ganzen Welt. Was ist denn das bitteschön dagegen?
Ach ja: selbst der Flug mit KarthagoAir (Billigableger von TunisAir) war nicht so schlimm...

Was will man machen, wenn Hapag Lloyd im Reisebüro genannt wird als Fluggesellschaft und es sich 2 Wochen vor Abflug ändert? Daheim bleiben? Was würdet ihr machen? In eine tunesische Billigairline einsteigen oder die 14 Tage zu Hause bleiben?
 
I_N_T am 26.06.2007 13:47 schrieb:
... (natürlich nur in einen vertrauenswürdigen ;) )

Was ist denn schon vertrauenswürdig?!? Allgemein sollte man "Billigflieger" meiden. Damit meine ich die inländischen Airlines, die keine Kohle für Wartung und Reparaturen ausgeben. Das schlimmste Bild was ich je gesehen habe, bezüglich dieses Themas, war ein Triebwerk einer chinesischen Maschine, wo die vorderen Schutzlamellen mit Anschnallgurten festgehalten wurden, damit sie sich nicht mitdrehen. Diese Maschine ist in Frankfurt zwischen gelandet und wurde gleich stillgelegt... :B

Ich fliege auch immer wieder und das gerne. Nur achte ich darauf, mit was ich fliege und wohin ;)
 
Also ich bin bisher nur zweimal mit nem Flugzeug geflogen. Das erste Mal mit Condor (jetzt Thomas Cook) und beim 2. Mal mit Air Berlin. Beides mal 4 bis 5 Stunden auf die Kanaren. Naja ich werd in meinem Leben garantiert noch öfters fliegen ... Hauptsache nicht aus meinem Job :-D
Ach ja und abstürzen will ich auch nicht ... und mein rechner hoffentlich auch nicht ... :-D
 
Das hab ich jetzt noch gebraucht. Ab Freitag habe ich meinen ersten Flug vor mir :S . Aber wird schon schiefgehen :-D
 
Ickis99 am 26.06.2007 21:34 schrieb:
Das hab ich jetzt noch gebraucht. Ab Freitag habe ich meinen ersten Flug vor mir :S . Aber wird schon schiefgehen :-D

Deinen ersten? Na dann viel Glück und Spaß! Beim ersten Flug ist die Aufregung für gewöhnlich am größten. Das legt sich aber. Es sei denn du hast Höhenangst. Dann könnte es sein, dass du :$ :$ :$
:-D
 
Ickis99 am 26.06.2007 21:34 schrieb:
Das hab ich jetzt noch gebraucht. Ab Freitag habe ich meinen ersten Flug vor mir :S . Aber wird schon schiefgehen :-D

Fliegen wird erst doof, wenn du erkältet bist (Kabinendruck nimmt ab auf 0,7bar....und der Druckausgleich geht mit ner Erkältung schlecht). Aber sonst ist doch ein Flug kein Problem. Ich bin zwar auch noch nicht geflogen, aber das kann ich sagen. Da ist wohl alle Angst unberechtigt/normal.
 
Zurück