• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Weitere Bilder zu Bioshock zeigen neue Gegner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604669
 
Diese Hasenmasken sind irgendwie seltsam. Ich nehem an, das gehört irgendwie zu dem Neujahrsfest.
 
Oh shit freu ich mich auf diesen Titel. :-D
Nur auf Crysis, Alan Wake und Jericho freu ich mich noch etwas mehr. :top:
 
Man sieht ja direkt auch etwas "Grün" auf den Bildern. Da wird die Unterwasserwelt vielleicht doch nicht so eintönig wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte.
 
despo am 26.06.2007 09:40 schrieb:
Man sieht ja direkt auch etwas "Grün" auf den Bildern. Da wird die Unterwasserwelt vielleicht doch nicht so eintönig wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte.

August und September werden Mörder..

Bioshock
Crysis
Jericho
Half Life Ep2
und noch ganz viele mehr

wer soll das bezahlen.. vor allem, nachdem man sich neue hardware für die games zugelegt hat :pissed: :-D
 
sandman2003 am 26.06.2007 09:58 schrieb:
despo am 26.06.2007 09:40 schrieb:
Man sieht ja direkt auch etwas "Grün" auf den Bildern. Da wird die Unterwasserwelt vielleicht doch nicht so eintönig wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte.

August und September werden Mörder..

Bioshock
Crysis
Jericho
Half Life Ep2
und noch ganz viele mehr

wer soll das bezahlen.. vor allem, nachdem man sich neue hardware für die games zugelegt hat :pissed: :-D

Mir gehts genauso. Aber für mich haben Crysis und Jericho, falls es wirklich so gut wird, vorrang! Und Half Life EP2 kann warten.
Warum können die guten Shooter nicht mal über das Jahr verteilt kommen?
 
ich freu mich zwar übelst auf den titel, werde ihn mir aber wohl nich holen, weil ich meinen pc (athlon 64 3500+. 1gb, radeon x800 gto) zu schwachbrünstig finde.
muss ich halt warten, bis ich mir nen neuen pc zulege und mir das game dann als budget version holen.
 
Sieht ja mal nett aus :) Bioshock findet bestimmz auch in meinem Regal seinen Platz - nur hoffentlich läufts auch; mein Athlon 3700+ ist auch nicht mehr der Neueste ;(
 
leg0latz am 26.06.2007 11:43 schrieb:
ich freu mich zwar übelst auf den titel, werde ihn mir aber wohl nich holen, weil ich meinen pc (athlon 64 3500+. 1gb, radeon x800 gto) zu schwachbrünstig finde.
muss ich halt warten, bis ich mir nen neuen pc zulege und mir das game dann als budget version holen.

Willkommen im Club :-/
 
Das Spiel ist ein Must Have Game!!! Ich hoffe es läuft bei mir auf vollen Details! Vielleicht muss ich die Schatten etwas runterstellen. Mein Pc: Athlon 64 x2 4600+; 2gb Ram;Geforce 8800gts 320mb
 
XIII13 am 26.06.2007 10:28 schrieb:
sandman2003 am 26.06.2007 09:58 schrieb:
despo am 26.06.2007 09:40 schrieb:
Man sieht ja direkt auch etwas "Grün" auf den Bildern. Da wird die Unterwasserwelt vielleicht doch nicht so eintönig wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte.

August und September werden Mörder..

Bioshock
Crysis
Jericho
Half Life Ep2
und noch ganz viele mehr

wer soll das bezahlen.. vor allem, nachdem man sich neue hardware für die games zugelegt hat :pissed: :-D

Mir gehts genauso. Aber für mich haben Crysis und Jericho, falls es wirklich so gut wird, vorrang! Und Half Life EP2 kann warten.
Warum können die guten Shooter nicht mal über das Jahr verteilt kommen?

Weil die Spielehersteller leider keine heimlichen Absprachen treffen (offensichtlicherweise) sonst würden sie ihre Titel auf das Jahr verteilen und nicht alle auf das Weihnachtsgeschäft abzielen :-D Ein weiterer Grund wäre natürlich auch der Gedanke, dass die Leute im Winter träger und die Tage immer verregneter/-schneiter werden weshalb die Leute eher zuhause bleiben und PC zocken und darum eben im Herbst die beste Zeit wäre um neue Spiele auf den Markt zu bringen. Logisch oder?

Zum Topic:

:confused: :confused: :confused:

Hasenmasken? Urwälder unter Wasser? äh? Ne oder? Bioshock wird für mich mit zunehmenden Informationen über das Spiel zunehmendst unsinniger :B Also wenn bei Bioshock versucht wird eine Art "Grusel"-Gefühl dadurch zu erzeugen, in dem man eine Art Psychisch-Krankes Spielgefühl aufbaut durch Verwirrtheit, na dann Prost Mahlzeit :-D :B
 
McDrake am 26.06.2007 13:31 schrieb:
leg0latz am 26.06.2007 11:43 schrieb:
ich freu mich zwar übelst auf den titel, werde ihn mir aber wohl nich holen, weil ich meinen pc (athlon 64 3500+. 1gb, radeon x800 gto) zu schwachbrünstig finde.
muss ich halt warten, bis ich mir nen neuen pc zulege und mir das game dann als budget version holen.

Willkommen im Club :-/

Ich habe ungefähr die gleichen Daten für meinen PC. Denke mal, dass das Spiel noch lauffähig sein wird, nur leider müssen dann alle schönen Dinge, wie Schatten, etc. abgeschaltet werden. :(

Werde es mir trotzdem holen. Das Spiel scheint ja wirklich der Hammer zu werden auch ohne die Bombastgrafik. Denn ich erwarte einiges vom Gameplay.
 
Cr4zYd0nG am 26.06.2007 14:36 schrieb:
Hasenmasken? Urwälder unter Wasser? äh? Ne oder? Bioshock wird für mich mit zunehmenden Informationen über das Spiel zunehmendst unsinniger :B Also wenn bei Bioshock versucht wird eine Art "Grusel"-Gefühl dadurch zu erzeugen, in dem man eine Art Psychisch-Krankes Spielgefühl aufbaut durch Verwirrtheit, na dann Prost Mahlzeit :-D :B

Urwälder?
Ich seh da nur ein paar Grünpflanzen. Und für eine Unterwasser-Stadt ist das nun wirklich nicht ungewöhnlich. Nicht dass ich schon mal in einer gewesen wäre, aber sogar auf der Nautilus gab es Pflanzen, warum also nicht in Rapture? :B

Und die Hasenmasken... ich kann mich wage erinnern, dass das was mit der Geschichte der Stadt zu tun hat. Die hatte wohl auch zu ihrer Blütezeit ein etwas merkwürdiges Ambiente...
 
oslowski am 26.06.2007 17:08 schrieb:
McDrake am 26.06.2007 13:31 schrieb:
leg0latz am 26.06.2007 11:43 schrieb:
ich freu mich zwar übelst auf den titel, werde ihn mir aber wohl nich holen, weil ich meinen pc (athlon 64 3500+. 1gb, radeon x800 gto) zu schwachbrünstig finde.
muss ich halt warten, bis ich mir nen neuen pc zulege und mir das game dann als budget version holen.

Willkommen im Club :-/

Ich habe ungefähr die gleichen Daten für meinen PC. Denke mal, dass das Spiel noch lauffähig sein wird, nur leider müssen dann alle schönen Dinge, wie Schatten, etc. abgeschaltet werden. :(

Werde es mir trotzdem holen. Das Spiel scheint ja wirklich der Hammer zu werden auch ohne die Bombastgrafik. Denn ich erwarte einiges vom Gameplay.

Leuts, das Spiel ist von den Machern von System Shock 2 und wird sich sehr ähnlich spielen! DAS SPIEL KANN ALSO NUR DER HAMMER WERDEN :) *froifroifroi* Wegen der Hardwareanforderungen... naja, iss schon heftig und net jeder wirds in Max. Details zocken können... Ich bin aber zuversichtlich das alle, denen die ultimative Grafik vorenthalten bleibt, sehr wohl auf ihre Kosten kommen :) Juhu, nur noch 2 Monate :)
 
McDrake am 26.06.2007 13:31 schrieb:
leg0latz am 26.06.2007 11:43 schrieb:
ich freu mich zwar übelst auf den titel, werde ihn mir aber wohl nich holen, weil ich meinen pc (athlon 64 3500+. 1gb, radeon x800 gto) zu schwachbrünstig finde.
muss ich halt warten, bis ich mir nen neuen pc zulege und mir das game dann als budget version holen.

Willkommen im Club :-/

Bei mir siehts auch schlecht aus, ist eigentlich schon irgendwas über die Mindestanforderungen bekannt?
 
Ist euch mal aufgefallen, dass die Masken auf Bild 1 und 2 total geklaut sind????? Guck euch ma das Cover von "Donnie Darko" an. (übrigens ein geiler Film :-D )

Hier nen Amazon-Link:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000100CCU/ref=s9_asin_image_1-1966_p/302-8962801-8843208?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1BS0PSMHT0HCH9S54BZ8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=125822991&pf_rd_i=301128
 
Zurück