• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Die Waffen von Medal of Honor: Airborne im Blickpunkt

bis auf die mauser c96 doch eh standardkost in wk2-shootern :schnarch:
ok, was sollen sie anders machen ;-)

Avenga am 25.06.2007 10:00 schrieb:
bis auf die mauser c96 doch eh standardkost in wk2-shootern :schnarch:
ok, was sollen sie anders machen ;-)

also die waffen hätte ich auch so aufzählen können..

nur fehlt irgendwie die M1A1 Carabine

aber trotzdem gute waffen ;-)

Avenga am 25.06.2007 10:00 schrieb:
bis auf die mauser c96 doch eh standardkost in wk2-shootern

Die Mauserc96 gibts auch in RE4 !!!!! :ugly: :top:
Sonst hab ich die auch noch nie in nem WW2 game gesehen :-o Dachte immer, auf Seiten der Deutschen wäre die Luger so beliebt (siehe BandofBrothers ;) )

Die einzige "Mauser", die mir bis jetzt in einem WW2 Spiel untergekommen ist, ist die Mauser Rifle in RTCW.
waffen_rifle.jpg

naja, so viel kann die Wafffenauswahl zwar nicht über das fertige Spiel aussagen, aber immerhin sieht man, das doch versucht wird sich irgendwie von der Konkurrenz (vorhergegangener Titel der MoH Reihe) abzuheben.... :top: ....

Also erst einmal muss ich sagen, dass die Waffen doch wirklich sehr liebevoll detailliert aussehen. Aber täuscht mich das jetzt nur oder gab es in Call of Duty 2 mehr waffen? Wo ist zum Beispiel die Deutsche MP44???
Auch Scharfschützengewehre darf man wohl vermissen, wie? Bleib ja noch zu hoffen, dass noch Waffen dazukommen und dass das jetzt nur ein kurzer Vorgeschmack bleiben soll.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf, endlich zu Spielen! Und wenns denn doch bei den Waffen auf den Bildern bleibt, dann wird hoffentlich das Spiel richtig gut :-)

abe15 am 25.06.2007 14:14 schrieb:
Also erst einmal muss ich sagen, dass die Waffen doch wirklich sehr liebevoll detailliert aussehen. Aber täuscht mich das jetzt nur oder gab es in Call of Duty 2 mehr waffen? Wo ist zum Beispiel die Deutsche MP44???
Auch Scharfschützengewehre darf man wohl vermissen, wie? Bleib ja noch zu hoffen, dass noch Waffen dazukommen und dass das jetzt nur ein kurzer Vorgeschmack bleiben soll.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf, endlich zu Spielen! Und wenns denn doch bei den Waffen auf den Bildern bleibt, dann wird hoffentlich das Spiel richtig gut :-)

na dann schau dir doch mal bild 7 an, da findest du die stg 44.

Razor am 25.06.2007 10:21 schrieb:
Die einzige "Mauser", die mir bis jetzt in einem WW2 Spiel untergekommen ist, ist die Mauser Rifle in RTCW.

äh- ich bin jetzt nicht der totale waffennarr, aber die k98 gibts doch auch in so ziemlich jedem wk2- shooter.

Bonkic am 25.06.2007 14:25 schrieb:
äh- ich bin jetzt nicht der totale waffennarr, aber die k98 gibts doch auch in so ziemlich jedem wk2- shooter.

Was vielleicht daran liegt, das es DIE Infantriewaffe der Landser war? Also neben der MP40?

Übrigens ist das Ding die "Mauser"..voller Name: Mauser Modell 98 ! Version K im 2. WK...

Bonkic am 25.06.2007 14:25 schrieb:
Razor am 25.06.2007 10:21 schrieb:

tja, da sieht man mal, dass Computerspiele keinen Waffenkenner ausbilden ^^
Das k98 ist mir zwar wohlbekannt, allerdings habe ich das nie mit dem Mauser in Verbindung gebracht bzw mir weitere Gedanken darüber gemacht ;-)

michaelmct am 25.06.2007 14:30 schrieb:
Was vielleicht daran liegt, das es DIE Infantriewaffe der Landser war? Also neben der MP40?

Übrigens ist das Ding die "Mauser"..voller Name: Mauser Modell 98 ! Version K im 2. WK...

sach ich doch. :-D

Zurück