• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Harry Potter 5: Demo zu Harry Potter und der Orden des Phoenix erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604539
 
Hat jemand einen anderen Mirror? Fileplanet ist das schlimmste, was es gibt!
 
XIII13 am 24.06.2007 10:58 schrieb:
Hat jemand einen anderen Mirror? Fileplanet ist das schlimmste, was es gibt!

Ich kann dir link entfernt nahe legen

mephistoedit: Bitte keine Links auf Seiten die auch Cracks anbieten
 
Mein Gamepad wird nicht vom Spiel erkannt. In anderen Spielen aber schon. Es ist also nicht kaputt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann mir jemand helfen?
 
rofl, nach knapp 10 Minuten wird die Demo einfach beendet. Viel machen konnte ich in der Zeit nicht, lediglich einen Zauber ausprobieren und ein Gobstones Spiel spielen.

Ist ja verständlich, dass man Demos beschränken muss, aber warum eine Zeitbeschränkung? Und warum eine so kurze?

Ansonsten sieht das Spiel ziemlich gut aus, ruckelt auf meinem System (A64 3800+, 2GB Ram, X1900XT) bei vollen Details aber deutlich. Der Xbox 360 Controller wird nativ unterstützt und funktioniert wunderbar bei mir.
 
XIII13 am 24.06.2007 10:58 schrieb:
Hat jemand einen anderen Mirror? Fileplanet ist das schlimmste, was es gibt!

Jo echt! Ich meld mich doch nicht auf einer Seite an, bei der ich einen regelmäßigen Beitrag bezahlen muss, nur um mir mal eine Demo runterzuladen! Und dann auch noch eine, die nach den Erkenntnissen Anderer sowieso zu kurz ist!
Nee nee, da mach ich nich mit!
:pissed: :pissed: :pissed:
 
TobiasHome am 24.06.2007 14:22 schrieb:
Jo echt! Ich meld mich doch nicht auf einer Seite an, bei der ich einen regelmäßigen Beitrag bezahlen muss, nur um mir mal eine Demo runterzuladen!
Man kann sich auch kostenlos Anmelden ;)

Zur Demo:
Scheiß Zeitbeschränkung :pissed:
Das Game macht nämlich echt einen guten Eindruck. Allein die Möglichkeit sich in Hogwarts frei zu bewegen gefällt mir. Hinzu kommt die wirklich schicke Grafik, die eine tolle Atmosphäre erzeugt. Dumm nur das man in 10 Minuten fast nix vom Spiel sehen kann, denn ich bin kein Fan von immerwährenden Neustarts.

Tja EA, wie schon bei Fifa nehmt ihr dadurch interessierten Spielern wie mich die Möglichkeit, sich ein richtiges Bild vom Spiel zu machen. Und Blind kaufe ich heut zu Tage kein Spiel mehr.
 
Also die STeuerung mit Tastatur finde ich richtig schlecht, das Spiel wird wohl nur interessant wenn man nen Controller hat. Ansonste schaut das Game ordentlich aus, aber nicht wirklich gut.
 
Weitere Downloadmöglichkeit

Hab grade mal ein bisschen gegoogelt und die Downloadmöglichkeit hier gefunden :
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=65920
 
Auch bei mir erkennt das blöde Spiel das Gamepad nicht, obwohl es ein Xbox 360 pad ist und doch unterstützt werden sollte...
:hop: Weiß jemand Rat?
 
RandAlThor am 25.06.2007 10:44 schrieb:
Auch bei mir erkennt das blöde Spiel das Gamepad nicht, obwohl es ein Xbox 360 pad ist und doch unterstützt werden sollte...
:hop: Weiß jemand Rat?
Bei mir leider auch nicht, nur Tastatur :( Habe Xbox 360 Controller 4 Windows
 
LordMephisto am 24.06.2007 14:31 schrieb:
TobiasHome am 24.06.2007 14:22 schrieb:
Jo echt! Ich meld mich doch nicht auf einer Seite an, bei der ich einen regelmäßigen Beitrag bezahlen muss, nur um mir mal eine Demo runterzuladen!
Man kann sich auch kostenlos Anmelden ;)

Bei mir aber nciht. Kann aber auch sein, dass ich nicht richtig hingeguckt habe. bin nämlich immer ziemlich ungeduldig ... >:|
 
RandAlThor am 25.06.2007 10:44 schrieb:
Auch bei mir erkennt das blöde Spiel das Gamepad nicht, obwohl es ein Xbox 360 pad ist und doch unterstützt werden sollte...
:hop: Weiß jemand Rat?

Hast dus auch aktiviert? Du musst in den Controlleroptionen auf das Gamepad wechseln (bei mir zeigte er dann auch gleich die 360er Buttons an) und dann unten im Menü bestätigen.
 
So, jetzt hab ich mir die Demo wo anders runtergeladen! ;)
Ich hab die 10 Minuten mehrmals durchgespielt, immer bin ich woanders hingegangen und hab anderes gemacht.
Ergebnis: Deinstallation der Demo und Entscheidung zum Kauf der Vollversion :top: :top: :top:
 
Hallo,

bekomme nach dem SeltZip und der Bestätigung der AGB´s (das Feld ist Leer) die Meldung das ich doch auf das aktuellste DX 9 updaten soll.
Habe das neueste. (August 2007)

Hat das jemand anderer auch gehabt und ne Lösung ?
Danke
Keyboarder
 
Zurück