• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604443
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

:top: :B Treffend analysiert! Aber wiedermal so ein Fantasyhorrorshooter à la Hexen oder Heretic wär ja echt nicht schlecht...
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Geniale Idee!
Nur würden die Gothic-Fans dann Amok laufen...

*duck und wegrenn*
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Hehe... schön geschrieben, das gefällt ;)
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

LOL :-D :top:
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

also die idee is bisher die beste^^
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

LOL @ Orkzombies die unter Tage leben

LOL@ "John Carmack präsentiert: Gothic 4: Doomsday"

Sehr gut geschrieben
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

kA ob ich da alleine bin... aber ich fands schlecht

weder lustig n och originell noch versteh ich den Sinn hinter solchen Artikeln ... *seufz* :(
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Also, ich fand den Artikel einfach nur genial. Ich denke, Piranha Bytes wird begeistert sein, wenn sie hören , das Jowood aus Gothic "John Carmack präsentiert: Gothic 4:-Doomsday" macht. :-D :B
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

DeViL_MaN am 24.06.2007 04:12 schrieb:
kA ob ich da alleine bin... aber ich fands schlecht

weder lustig n och originell noch versteh ich den Sinn hinter solchen Artikeln ... *seufz* :(

Na ja, die Ernte ist früher dran.
Anscheinend haben wir bereits das Sommerloch.
Es gibt in diesen Zeiten einfach nicht so viel sinnvolles zu berichten.

Da greift man auch auf Nonsens zurück.

Und überhaupt, da ich Gothicanhänger bin: >:|

Wo ist denn mein Drachenbogen und mein Erz-Drachentöter, ich habe da in einer bestimmten Redaktion diverse Sachen zu regeln. :-D
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

himmelchen am 24.06.2007 09:11 schrieb:
DeViL_MaN am 24.06.2007 04:12 schrieb:
kA ob ich da alleine bin... aber ich fands schlecht

weder lustig n och originell noch versteh ich den Sinn hinter solchen Artikeln ... *seufz* :(

Na ja, die Ernte ist früher dran.
Anscheinend haben wir bereits das Sommerloch.
Es gibt in diesen Zeiten einfach nicht so viel sinnvolles zu berichten.

Da greift man auch auf Nonsens zurück.

Und überhaupt, da ich Gothicanhänger bin: >:|

Wo ist denn mein Drachenbogen und mein Erz-Drachentöter, ich habe da in einer bestimmten Redaktion diverse Sachen zu regeln. :-D
Der Artikel war recht amüsant, aber mal echt Redaktion: Werdet ihr für solche Texte bezahlt? Dann will ich bei euch arbeiten. Für Uninn (natürlich amüsanten Unsinn) Geld zu bekommen, das wäre genau wie jeetzt, nur mit Geld :)
Ich mag auch Gothic, aber amüsieren kann ich mich dadrüber trotzdem, auch wenn ich denke die Energie für den Artikel hätte man sinnvoller einsetzten können...
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

DeViL_MaN am 24.06.2007 04:12 schrieb:
kA ob ich da alleine bin... aber ich fands schlecht

weder lustig n och originell noch versteh ich den Sinn hinter solchen Artikeln ... *seufz* :(

nein, du bist nicht allein...

der einzige teil der "gothik 4 - was wäre wenn?" serie der ganz amüsant war, war teil 3 von stefan weiß

edit: tausche ein K für ein C ;)
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Soll der ARtikel irgendwie lustig sein? :confused:
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Die nötige Rechenpower dafür wird einfach durch Verzicht auf KI gewährleistet.

lol das war mal das lustigste im Artikel :B

Aber sowas kann nur von nem

Rollenspiel-liebenden-nicht ID mögenden-außerdem-nich-gruselshooterohneKI-mögenden-PCGames Redakteur kommen :finger:

aber mal ehrlich wem hat den die KI in Doom3 gefehlt? :B
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Nightstalker66 am 25.06.2007 09:01 schrieb:
Die nötige Rechenpower dafür wird einfach durch Verzicht auf KI gewährleistet.

lol das war mal das lustigste im Artikel :B

Aber sowas kann nur von nem

Rollenspiel-liebenden-nicht ID mögenden-außerdem-nich-gruselshooterohneKI-mögenden-PCGames Redakteur kommen :finger:

aber mal ehrlich wem hat den die KI in Doom3 gefehlt? :B

Ich denke, dieser Artikel war nun ganz billig. EInfach alles von einem billigen Shoter beschreiben, hat aber auch gar kein Bezug mehr zu Gothic. Dieser Artikel wurde wohl vor dem ersten Kaffee geschrieben... Oder wurde das Lvl der KI von Doom 3 benutzt? Oder ist das eine Allergische Reaktion auf so einen Hersteller?
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

JObij am 25.06.2007 20:42 schrieb:
Ich denke, dieser Artikel war nun ganz billig. EInfach alles von einem billigen Shoter beschreiben, hat aber auch gar kein Bezug mehr zu Gothic. Dieser Artikel wurde wohl vor dem ersten Kaffee geschrieben... Oder wurde das Lvl der KI von Doom 3 benutzt? Oder ist das eine Allergische Reaktion auf so einen Hersteller?
Falls dir das nicht aufgefallen ist, es sollte kein ernstgemeinter Vorschlag für den neuen Gothicteil sein, sondern ein satirisches Gedankenspiel, was man aus Gothic theoretisch machen könnte. Und als solches fand ich den Artikel ganz amüsant.
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

machbetmachallabett am 25.06.2007 20:45 schrieb:
JObij am 25.06.2007 20:42 schrieb:
Ich denke, dieser Artikel war nun ganz billig. EInfach alles von einem billigen Shoter beschreiben, hat aber auch gar kein Bezug mehr zu Gothic. Dieser Artikel wurde wohl vor dem ersten Kaffee geschrieben... Oder wurde das Lvl der KI von Doom 3 benutzt? Oder ist das eine Allergische Reaktion auf so einen Hersteller?
Falls dir das nicht aufgefallen ist, es sollte kein ernstgemeinter Vorschlag für den neuen Gothicteil sein, sondern ein satirisches Gedankenspiel, was man aus Gothic theoretisch machen könnte. Und als solches fand ich den Artikel ganz amüsant.


Schon klar. Aber eben genau: Es lässt sich sogar besser veralben, wenn es mit mehr Bezug schaffen würde. Also ich vermisse hier die Detailarbeit total
 
Zurück