• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkest of Days: Erste Bilder zum Shooter Darkest of Days in unserer Galerie!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604506
 
hmm, die Personen gefallen mir nicht besonders auf diesen Bildern. Das Szenario könnte aber ganz interessant sein...
 
Ui also die grafik reicht mir voll und ganz wenn die stimmung stimmt stellt euch vor einen physisch realistische vulkanausbruch mal realtime miterleben zu können. =)
 
Das könnte ein interessantes Spiel werden :)
 
AW: News - Erste Bilder zum Shooter Darkest of Days in unserer Galerie!

Es ist ein interessantes Spiel... deswegen ärgerts mich umsomehr das es bei mir ziemlich am Anfang der Zeitreise an der Kanone fast in Zeitlupe läuft. Ich kann mich zurücklehnen und genüßlich dabei zuschauen, wieviele Bilder die Handgranate braucht bis sie am Boden ankommt oder, irgendein Schuss... .
Dabei erfüllt mein PC die Empfohlene Systemanforderungen locker... :( und schaft auch locker andere Spiele die Anspruchsvollerer Systemanforderungen brauchen.
 
Zurück