• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Unser Outtakes Video zur PC Games Sneak Peek

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604403
 
Sir-B am 22.06.2007 11:31 schrieb:
Burtchen am 22.06.2007 10:53 schrieb:
FelixSchuetz am 22.06.2007 10:48 schrieb:
DirkGooding am 22.06.2007 10:43 schrieb:
17 Minuten? Gehaltskürzung!

Grmpf. :S
Ge-was? :confused:

Ist die Redaktion nicht fähig sich per Sprache zu unterhalten??? Redet durch das Forum miteinander? :-D :-D

Man muss eben lernen, sich mit den neuen Medien vertraut zu machen :-D

Btw. grmpf ist ein ähnlicher Ausspruch wie hmpf und zählt zu den aufgebenden / frustrierten / enttäuschten / ablehnenden Ausdrücken :) Ist also variabel einsetzbar.
 
SebTh am 22.06.2007 11:56 schrieb:
Sir-B am 22.06.2007 11:31 schrieb:
Burtchen am 22.06.2007 10:53 schrieb:
FelixSchuetz am 22.06.2007 10:48 schrieb:
DirkGooding am 22.06.2007 10:43 schrieb:
17 Minuten? Gehaltskürzung!

Grmpf. :S
Ge-was? :confused:

Ist die Redaktion nicht fähig sich per Sprache zu unterhalten??? Redet durch das Forum miteinander? :-D :-D

Man muss eben lernen, sich mit den neuen Medien vertraut zu machen :-D

Btw. grmpf ist ein ähnlicher Ausspruch wie hmpf und zählt zu den aufgebenden / frustrierten / enttäuschten / ablehnenden Ausdrücken :) Ist also variabel einsetzbar.
Meine Frage bezog sich eher auf das komische Wort von Dirk. Meinst du, dass hat was damit zu tun? :confused:
 
SebTh am 22.06.2007 11:59 schrieb:
Burtchen am 22.06.2007 11:58 schrieb:
Meine Frage bezog sich eher auf das komische Wort von Dirk. Meinst du, dass hat was damit zu tun? :confused:

Das kann sein... Und dieses K-Wort heißt doch so viel wie "mehr bekommen" oder? :confused:
Hm... das hat mich verwirrt. :| Ich glaube, ich hol' mir mal meine Tagesration Wasser und Brot ab... :top:
 
Burtchen am 22.06.2007 12:11 schrieb:
SebTh am 22.06.2007 11:59 schrieb:
Burtchen am 22.06.2007 11:58 schrieb:
Meine Frage bezog sich eher auf das komische Wort von Dirk. Meinst du, dass hat was damit zu tun? :confused:

Das kann sein... Und dieses K-Wort heißt doch so viel wie "mehr bekommen" oder? :confused:
Hm... das hat mich verwirrt. :| Ich glaube, ich hol' mir mal meine Tagesration Wasser und Brot ab... :top:
Vielleicht sollten wir ein Redi-Spendenkonto eröffnen :finger:
 
Gyllenhaal am 22.06.2007 13:17 schrieb:
Vielleicht sollten wir ein Redi-Spendenkonto eröffnen :finger:
Oder aus deren Büros
Mülldeponien
nen Streichelzoo machen. Das bringt Abwechslung für die Redis, die CS-Kiddies können endlich mit ihren Lieblingsredakteuren knuddeln und Eintritt kann man auch noch verlangen... Für den Vorschläg könnt ich doch eigentlich vom Rossi was bekommen... :-D
 
DaEngineer am 22.06.2007 13:27 schrieb:
Gyllenhaal am 22.06.2007 13:17 schrieb:
Vielleicht sollten wir ein Redi-Spendenkonto eröffnen :finger:
Oder aus deren Büros
Mülldeponien
nen Streichelzoo machen. Das bringt Abwechslung für die Redis, die CS-Kiddies können endlich mit ihren Lieblingsredakteuren knuddeln und Eintritt kann man auch noch verlangen... Für den Vorschläg könnt ich doch eigentlich vom Rossi was bekommen... :-D
*hust*Cs Kiddies*hust* :finger:
Ich glaub bei all dem was da so vegetiert müsste man noch nicht einmal Tiere ranschaffen. :)
 
Um auf das Video zurückzukommen: Das ist echt LOL! Ihr solltet öfters um die Welt reisen ... :-D
 
WeberSebastian am 26.06.2007 17:36 schrieb:
TobiasHome am 23.06.2007 18:03 schrieb:
Um auf das Video zurückzukommen: Das ist echt LOL! Ihr solltet öfters um die Welt reisen ... :-D

Naja, was heißt um die Welt? München ist nun nicht so weit weg :P

Soll heißen ihr geht zur Tür raus, setzt euch in euren Wagen, fahrt 2 Straßen weiter und seid da wo ihr hinwollt? :confused:
Naja, unter "um die Welt" versteh ich ja sowas wie eure U.S.A - Reise. Und es gibt noch viel mehr Länder auf der Welt! :finger:
 
Burtchen am 22.06.2007 12:11 schrieb:
SebTh am 22.06.2007 11:59 schrieb:
Burtchen am 22.06.2007 11:58 schrieb:
Meine Frage bezog sich eher auf das komische Wort von Dirk. Meinst du, dass hat was damit zu tun? :confused:

Das kann sein... Und dieses K-Wort heißt doch so viel wie "mehr bekommen" oder? :confused:
Hm... das hat mich verwirrt. :| Ich glaube, ich hol' mir mal meine Tagesration Wasser und Brot ab... :top:
Willst du mich verarschen? Warum prangt da ein Redakteurs-Symbol und keine Halbraute neben deinem Bild? Ist das ein Bug hier im Forum oder bist du wieder "an Bord"? :confused:

(Verzeih den Kraftausdruck, aber ich bin wirklich überrascht!)
 
Zurück