• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HoMM5: Tribes of the East: Entwicklertagebuch #1: Updates und Verbesserungen im neuen Heroes-Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604275
 
Wir haben uns insbesondere mit besseren Mitteln befasst, um eine gute Geschichte erzählen. Der Qualitätssprung zwischen Heroes of Might and Magic 5 und dem ersten Erweiterungspaket Hammers of Fate war schon offensichtlich, und denselben Sprung kann man zwischen Hammers of Fate und Tribes of the East erwarten.
Mir ist zwar absolut nicht klar wo bei den Mitteln die Geschichte zu erzählen zwischen Hauptspiel und Add On ein Unterschied oder gar ein Qualitätssprung gewesen sein soll- aber mich interessiert auch ohne solche Änderungen wie die Story weitergeht.
 
KONNAITN am 21.06.2007 19:14 schrieb:
Wir haben uns insbesondere mit besseren Mitteln befasst, um eine gute Geschichte erzählen. Der Qualitätssprung zwischen Heroes of Might and Magic 5 und dem ersten Erweiterungspaket Hammers of Fate war schon offensichtlich, und denselben Sprung kann man zwischen Hammers of Fate und Tribes of the East erwarten.
Mir ist zwar absolut nicht klar wo bei den Mitteln die Geschichte zu erzählen zwischen Hauptspiel und Add On ein Unterschied oder gar ein Qualitätssprung gewesen sein soll- aber mich interessiert auch ohne solche Änderungen wie die Story weitergeht.
Juchhu, ein Kommentar :] :top: War die abendliche Mühe doch nicht vergebens %)
 
KONNAITN am 21.06.2007 19:14 schrieb:
Wir haben uns insbesondere mit besseren Mitteln befasst, um eine gute Geschichte erzählen. Der Qualitätssprung zwischen Heroes of Might and Magic 5 und dem ersten Erweiterungspaket Hammers of Fate war schon offensichtlich, und denselben Sprung kann man zwischen Hammers of Fate und Tribes of the East erwarten.
Mir ist zwar absolut nicht klar wo bei den Mitteln die Geschichte zu erzählen zwischen Hauptspiel und Add On ein Unterschied oder gar ein Qualitätssprung gewesen sein soll- aber mich interessiert auch ohne solche Änderungen wie die Story weitergeht.

Oh, es war eine Veränderung! Im Originalspiel standen die Figuren in den Zwischensequenzen einfach nur rum. Im Add On war das ganze schon wesentlich dynamischer, hatten sogar Lippenbewegungen.

PS: Danke an den Autor für die Übersetzung!
 
TheChicky am 21.06.2007 20:25 schrieb:
KONNAITN am 21.06.2007 19:14 schrieb:
Wir haben uns insbesondere mit besseren Mitteln befasst, um eine gute Geschichte erzählen. Der Qualitätssprung zwischen Heroes of Might and Magic 5 und dem ersten Erweiterungspaket Hammers of Fate war schon offensichtlich, und denselben Sprung kann man zwischen Hammers of Fate und Tribes of the East erwarten.
Mir ist zwar absolut nicht klar wo bei den Mitteln die Geschichte zu erzählen zwischen Hauptspiel und Add On ein Unterschied oder gar ein Qualitätssprung gewesen sein soll- aber mich interessiert auch ohne solche Änderungen wie die Story weitergeht.

Oh, es war eine Veränderung! Im Originalspiel standen die Figuren in den Zwischensequenzen einfach nur rum. Im Add On war das ganze schon wesentlich dynamischer, hatten sogar Lippenbewegungen.
Ich habe das Hauptspiel und das Add On zwar gleich hintereinander gespielt, aber das ist mir irgendwie entgangen. Aber möglich wär's natürlich, dass es leichte Verbesserungen gab.
An der Präsentation hatte ich aber ohnehin nicht viel auszusetzen- wenn die Story gut ist oder zumindest immer wieder neugierig macht, reicht mir auch eine einfach nur zweckmässige Präsentation.

Burtchen am 21.06.2007 19:25 schrieb:
Juchhu, ein Kommentar :] :top: War die abendliche Mühe doch nicht vergebens %)
Auf keinen Fall! Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil. :)
 
Zurück