• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: EA dementiert Gerüchte um Verzögerung von Spore

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604285
 
AW: News - Spore: EA dementiert Gerüchte um Verzögerung von Spore

Ist trotzdem noch ne relativ lange Zeit...
 
AW: News - Spore: EA dementiert Gerüchte um Verzögerung von Spore

hab das mal gegoogelt...
was soll denn daran so toll sein? macht auf mich den eindruck wie tamagochi in 3d!
 
AW: News - Spore: EA dementiert Gerüchte um Verzögerung von Spore

habermazz am 21.06.2007 18:45 schrieb:
hab das mal gegoogelt...
was soll denn daran so toll sein? macht auf mich den eindruck wie tamagochi in 3d!
Ists im Grunde ja auch.
Nur dass man eine ganze Spezies erschafft. Von der Amöbe bis zum Planetenherrscher.
Danach gibts ein ganzes Universum zu besiedeln. Das wiederum besteht aus Lebenwesen von anderen Spielern. Die können zwar im deinem eigenen Universum nicht "rumpfuschen", aber man entdeckt immer wieder andere Lebensformen.

Mal was anderes.
Ich freu mich drauf.
 
AW: News - Spore: EA dementiert Gerüchte um Verzögerung von Spore

habermazz am 21.06.2007 18:45 schrieb:
hab das mal gegoogelt...
was soll denn daran so toll sein? macht auf mich den eindruck wie tamagochi in 3d!

Mann kann mit einer eigens erschaffenen Kultur eine Galaxie mit Millionen von Sternen erkunden und besiedeln etc., weiter nix.
Wie kann man so ignorant sein, wie googelst du denn :confused: , gib mal "spore wiki" ein und schau dir mal das Video von der E3 2006 mit Robin Williams an.

Gruss
Klaus
 
AW: News - Spore: EA dementiert Gerüchte um Verzögerung von Spore

McDrake am 21.06.2007 18:49 schrieb:
habermazz am 21.06.2007 18:45 schrieb:
hab das mal gegoogelt...
was soll denn daran so toll sein? macht auf mich den eindruck wie tamagochi in 3d!
Ists im Grunde ja auch.
Nur dass man eine ganze Spezies erschafft. Von der Amöbe bis zum Planetenherrscher.
Danach gibts ein ganzes Universum zu besiedeln. Das wiederum besteht aus Lebenwesen von anderen Spielern. Die können zwar im deinem eigenen Universum nicht "rumpfuschen", aber man entdeckt immer wieder andere Lebensformen.

Mal was anderes.
Ich freu mich drauf.

Doch, die können da rumpfuschen, in einem Video sieht man, wie eine Stadt auf einem anderen Planeten vom Spieleer angegriffen wird. Kurz darauf kommt ein Hilferuf vom eigenen Palneten rein, dass man von den Bewohnern dieses Planeten angegriffen werde.
 
Zurück