• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604298
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

Gebt uns das Gothic Adventure, die PCG Redis wollen es doch auch ;) .
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

Wie wärs mit Gothic4 - Surfin' the Highway...
Man spielt nen aufrechtgehenden sprechenden hund, hat nen selbständigen Bot dabei (in form eines hasen) zum waffenskilltraining gibts ne Schießbude mit Tentakeln und R2-D2s, die Waffen kauft man an Tankstellen, das Reittier ist ein DeSoto, und um das Spiel zu beenden muss man den endgegner (ein Elvis-Verschnitt) besiegen um zu dem brunnen zu kommen, in den man dann ne Münze schmeißen kann...
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

Also ich fand ja den Teil von Herrn Burtchen lustiger. :B
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

DJSR am 21.06.2007 15:53 schrieb:
Wie wärs mit Gothic4 - Surfin' the Highway...
Man spielt nen aufrechtgehenden sprechenden hund, hat nen selbständigen Bot dabei (in form eines hasen) zum waffenskilltraining gibts ne Schießbude mit Tentakeln und R2-D2s, die Waffen kauft man an Tankstellen, das Reittier ist ein DeSoto, und um das Spiel zu beenden muss man den endgegner (ein Elvis-Verschnitt) besiegen um zu dem brunnen zu kommen, in den man dann ne Münze schmeißen kann...

Mir würde ein düsteres Gothic 4 gefallen. Keine wunderschönen Wälder mehr, keine Azurblauen Meere mehr, die Welt ist durch Zauberei düster geworden, der Himmel schwarz, die Meere dunkel. NAch dem Motto, nichts verschönen und nur die harten überleben, ein wenig wie G1 schätze ich, aber dieses mal im großen Format und nicht in einer Zauberkugel gefangen.
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

Was wäre wenn ein Gothic auf den Markt kommen würde, was sofort fehlerfrei läuft und man nit nen halbes Jahr rumpatchen muss? Wär auch mal was neues... :P
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 2

Sheggo am 21.06.2007 21:53 schrieb:
Was wäre wenn ein Gothic auf den Markt kommen würde, was sofort fehlerfrei läuft und man nit nen halbes Jahr rumpatchen muss? Wär auch mal was neues... :P

Bei diesem Publisher??? Da kann ich gleich an den Weihnachtsmann glauben ;)
 
Zurück