• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: 5 Spiele, die Crytek machen sollte...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603802
 
SYSTEM am 20.06.2007 19:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die news ist von den crysis news bisher der größte schwachsinn überhaupt :S

"Deus Ex 3
Auch hierfür böte Cryteks 3D-Engine ein vorzügliches Grundgerüst: riesige Außenlevels und technische Spielereien sowie fotorealistische Gesichter (und Animationen). Hier könnten die Yerli-Brüder ihren Innovationstrieb mal so richtig ausleben."

uiii toll lass eine firma ran die im bereich grafik wirklich glänzen kann, dann wird das auch ein super spiel :rolleyes:

womit hat sich crytek diesen hype eigentlich verdient ?

was haben sie denn bitte bisher gebracht außer einen oberen durchnittsshooter mit dem namen farcry, wo spielerisch ganz nett und optisch super,aber der rest wie story und scenario (welches bei den euren genannten titeln einen großteil ausmacht) einfach sogut wie nicht vorhanden war ?

wenn sie mal aus ihrem djungel kommen und mehr bringen als ein normaler shooter, DANN kann man über so etwas reden... vorher aber nicht...
 
Kandinata am 20.06.2007 20:14 schrieb:
SYSTEM am 20.06.2007 19:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die news ist von den crysis news bisher der größte schwachsinn überhaupt :S
Vielleicht kein Schwachsinn, aber dennoch eher unnötig, da CryTek sowieso all diese Spiele nicht machen wird...

"Deus Ex 3
Auch hierfür böte Cryteks 3D-Engine ein vorzügliches Grundgerüst: riesige Außenlevels und technische Spielereien sowie fotorealistische Gesichter (und Animationen). Hier könnten die Yerli-Brüder ihren Innovationstrieb mal so richtig ausleben."

uiii toll lass eine firma ran die im bereich grafik wirklich glänzen kann, dann wird das auch ein super spiel :rolleyes:

womit hat sich crytek diesen hype eigentlich verdient ?

was haben sie denn bitte bisher gebracht außer einen oberen durchnittsshooter mit dem namen farcry, wo spielerisch ganz nett und optisch super,aber der rest wie story und scenario (welches bei den euren genannten titeln einen großteil ausmacht) einfach sogut wie nicht vorhanden war ?

wenn sie mal aus ihrem djungel kommen und mehr bringen als ein normaler shooter, DANN kann man über so etwas reden... vorher aber nicht...
Ich glaube da hat jemand Far Cry noch nie gespielt... :rolleyes:

Graphisch sehr gut - hast du erkannt,
spielerisch sehr gut - hast du teilweise erkannt,
KI-technisch gut - hast du nicht erwähnt,
storytechnisch durchschnittlich - hast du erkannt,
Szenario einfach nur genial und mal was anderes - siehst du genau andersherum?! :haeh:

Das Szenario von FarCry ist ja wohl hervorragend! Eine tropische Insel, die es anno 2004 bis dato nicht gab. Crysis setzt dies nun nach ein paar schlechten Nachahmern fort. Was soll daran schlecht sein und warum sollte CryTek aus "seinem Dschungel herauskommen"?? CryTek soll da schön bleiben! :]
 
Finds ehrlich gesagt auch übertrieben wie Crytek als die absoluten Guru-Entwickler dargestellt werden.

Die haben bisher genau ein Spiel rausgebracht, dass techn. absolut überzeugt hat aber ansonsten auch nicht unbedingt was besonderes war.
 
Eniman am 20.06.2007 20:31 schrieb:
Vielleicht kein Schwachsinn, aber dennoch eher unnötig, da CryTek sowieso all diese Spiele nicht machen wird...[...]
womit hat sich crytek diesen hype eigentlich verdient ?
Vermutlich weil es ein Entwickler aus Deutschland ist. Trotzdem wird da irgendwie doch leicht übertrieben. Zumal es hier - mal wieder - leider nur um Grafik geht. Nur Weil Crytek einen optisch sehr schönen Shooter mit guter KI auf den Markt gebracht haben qualifiziert sie das doch noch lange nicht für ein NOLF oder DeusEx. Es ist schon schlimm, wie auf hier teilweise auf Biegen und Brechen eine News „gebastelt“ wird. Die Gamer werden ganze sicher auch mal einen Tag ohne Crysis oder Gothic-News auskommen.
 
Zurück