• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - FIFA 07

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499360
 
FIFA sollte sich mal mehr Realismus von PES abschauen und die Lizenzrechte sollten für beide Spiele "erkaufbar" sein. Dann könnte man auch beide gut vergleichen, denn die Orginaldaten sind definitiv der einzige Grund warum FIFA eine Verkaufsvorsprung vor PES aufweisen könnte. :P
 
FIFA 07? Hat man sich im Datum geirrt oder wieso erscheint der News erst jetzt? :B
sumar am 20.06.2007 18:50 schrieb:
FIFA sollte sich mal mehr Realismus von PES abschauen und die Lizenzrechte sollten für beide Spiele "erkaufbar" sein. Dann könnte man auch beide gut vergleichen, denn die Orginaldaten sind definitiv der einzige Grund warum FIFA eine Verkaufsvorsprung vor PES aufweisen könnte. :P
FIFA und PES haben unterschiedliche Zielgruppen. FIFA setzt wert auf Ausstattung und Präsentation. PES setzt auch realistisches Spielgeschehen (auch wenn der Realismus verglichen mit echtem Fußball sich immer noch sehr im Grenzen hält).
"Besser" ist immer relativ, unterschiedliche Käufergruppen setzen unterschiedliche Schwerpunkte beim Kauf.
Was bringt einem superrealistischen Ballphysik, wenn der Spieler noch nicht mal einen Freunschaftsspiel starten kann oder einen Freistoß schießen kann?

Ich persönlich würde am liebsten eine Kreuzung aus FIFA und PES haben, das wäre das perfekte Fußballspiel
 
Zurück