• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604220
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Die Computec Media AG [...] sucht einen Zeitschriften-Layouter/in
Wie kommt's, sind nach dem Re-Design der PCGames ein paar Kündigungen designt worden? :B

(nicht falsch verstehen.. mir gefällt das aktuelle Layout)
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

faZe am 20.06.2007 14:43 schrieb:
Die Computec Media AG [...] sucht einen Zeitschriften-Layouter/in
Wie kommt's, sind nach dem Re-Design der PCGames ein paar Kündigungen designt worden? :B

Vielleicht sind auch einige Layouter beim erstellen von Herrn Burtchen`s 5 Dimensionen-Grafiken verrückt geworden. Sollte es ihm nämlich wirklich gelungen sein, eine 4. bzw. 5. Dimension sichtbar zu machen, müssten unserer 3 dimensionalen Gehirne einfach durchbrennen, weil sie das Gesehene nicht verarbeiten könnten!

Das ist wohl auch ein weiterer Grund warum sich dieses Diagramm intern nicht durchsetzen konnte! Wer grillt (mental) schon gerne seine Leserschaft?
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

ich erfülle praktisch keine der genannten Kriterien...aber ich bin lustig !!!
und malen kann ich auch...

is doch mal ne Alternative,um aus meinem Shop auszubrechen...
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

The_Sisko am 20.06.2007 14:55 schrieb:
faZe am 20.06.2007 14:43 schrieb:
Die Computec Media AG [...] sucht einen Zeitschriften-Layouter/in
Wie kommt's, sind nach dem Re-Design der PCGames ein paar Kündigungen designt worden? :B

Vielleicht sind auch einige Layouter beim erstellen von Herrn Burtchen`s 5 Dimensionen-Grafiken verrückt geworden. Sollte es ihm nämlich wirklich gelungen sein, eine 4. bzw. 5. Dimension sichtbar zu machen, müssten unserer 3 dimensionalen Gehirne einfach durchbrennen, weil sie das Gesehene nicht verarbeiten könnten!

Das ist wohl auch ein weiterer Grund warum sich dieses Diagramm intern nicht durchsetzen konnte! Wer grillt (mental) schon gerne seine Leserschaft?

Bild? :B :-D
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Naja , interesse hätt ich schon , aber Fürth is mir zu weit weg , und den Rest hab ich schonmal erläutert ...

Wie soll es denn möglich sein 5 Dimensionen zu erstellen/sehen wenn man eh nur 3 erkennt ?
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Endlich, danke vielen herzlichen Dank, endlich habt ihr diesen Irren gefeuert der die letzte Ausgabe so schrecklich verunstaltet hat. Ihr wißt garnicht, wie sehr mich das freut, das mein einziger Sonnenschein :B
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

ich kann alles..........das meiste allerdings nicht, ban dafür genau so verpeilt wie ihr! :finger:
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

faZe am 20.06.2007 14:43 schrieb:
Die Computec Media AG [...] sucht einen Zeitschriften-Layouter/in
Wie kommt's, sind nach dem Re-Design der PCGames ein paar Kündigungen designt worden? :B

(nicht falsch verstehen.. mir gefällt das aktuelle Layout)


Wir suchen Verstärkung - nicht Ersatz!
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

RR am 20.06.2007 15:17 schrieb:
Wir suchen Verstärkung - nicht Ersatz!

Wie kannst du nur so grausam sein :pissed: schämst du dich garnicht die Träume und Wünsche der Leser so in den Boden zu stampfen :heulwegrenn:

P.S.: Unter diesen Voraussetzungen wünsche ich meine Artikel-Bewertung von 5 auf 1 Stern zu korrigieren, da die höhere Wertung unter Inaussichtstellung falscher Tatsachen erschlichen wurde.
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Das wär ja mal was für mich :-D
habe gerade meine ausbildung fertig und denke das ich sehr gut geeignet bin, aber leider nur 8 wochen berufserfahrung im medienbereich..
(und einem jahr praktika im it-bereich)

was ich übrigens sehr schade finde ist, dass arbeitgeber berufserfahrung als wichtig ansehen. dabei werden die besten gestalter schulisch ausgebildet..

ich denke ich kann von mir behaupten ein sehr guter gestalter zu sein.
aber wer nicht will der hat schon :-D
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

pleX am 20.06.2007 16:04 schrieb:
Das wär ja mal was für mich :-D
habe gerade meine ausbildung fertig und denke das ich sehr gut geeignet bin, aber leider nur 8 wochen berufserfahrung im medienbereich..
(und einem jahr praktika im it-bereich)

was ich übrigens sehr schade finde ist, dass arbeitgeber berufserfahrung als wichtig ansehen. dabei werden die besten gestalter schulisch ausgebildet..

ich denke ich kann von mir behaupten ein sehr guter gestalter zu sein.
aber wer nicht will der hat schon :-D

Ich sag immer: Probieren geht über studieren :) Warum jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Das einzige was kommen könnte, ist eine Absage. Aber dann kannst du wenigstens sagen: Ich habs probiert.
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

SebTh am 20.06.2007 16:53 schrieb:
pleX am 20.06.2007 16:04 schrieb:
Das wär ja mal was für mich :-D
habe gerade meine ausbildung fertig und denke das ich sehr gut geeignet bin, aber leider nur 8 wochen berufserfahrung im medienbereich..
(und einem jahr praktika im it-bereich)

was ich übrigens sehr schade finde ist, dass arbeitgeber berufserfahrung als wichtig ansehen. dabei werden die besten gestalter schulisch ausgebildet..

ich denke ich kann von mir behaupten ein sehr guter gestalter zu sein.
aber wer nicht will der hat schon :-D

Ich sag immer: Probieren geht über studieren :) Warum jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Das einzige was kommen könnte, ist eine Absage. Aber dann kannst du wenigstens sagen: Ich habs probiert.


Irgendwie geben die jungen Leute heute viel zu schnell auf. :)
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

RR am 20.06.2007 17:09 schrieb:
Irgendwie geben die jungen Leute heute viel zu schnell auf. :)
Wir schauen halt nur zuviel Simpsons. ;)

Homer schrieb:
Ihr habt beide euer Bestes versucht. Und seid erbärmlich gescheitert! Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen!
:B
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Hm bin leider noch schüler, würde mich aber interessieren ;)

Gibts die Möglichkeit eventl. Praktikas zu machen?
 
AW: News - PC Games: In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung!

Fabi-i am 20.06.2007 21:42 schrieb:
Gibts die Möglichkeit eventl. Praktikas zu machen?
Prinzipiell gibts die Möglichkeit, wurde auch schon einige Male in News gepostet, z.B. hier.
Allerdings mindestens vier Monate, also nichts für Schüler :oink:
 
Zurück