• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Bioshock

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603744
 
Wieder nur die XBox-360-Version. Da haben wir als PC-Spieler natürlich wenig davon, außer dass wir uns auf Versprechen der Entwickler verlassen müssen.
 
defragg am 19.06.2007 12:05 schrieb:
Wieder nur die XBox-360-Version. Da haben wir als PC-Spieler natürlich wenig davon, außer dass wir uns auf Versprechen der Entwickler verlassen müssen.
Dafür durften wir am nächsten Morgen noch einen Blick auf die PC-Fassung werfen. Die sieht mindestens genauso gut aus, punktet aber mit tollen Finessen. Mausspieler bekommen ein angepasstes Interface. Die Steuerung erschien uns zudem intuitiver: So wechseln Sie mit der rechten Maustaste blitzschnell zwischen Waffen und Plasmiden.
und was meinten diese zeilen??? :schnarch:
 
T8uNd3r5toRm am 19.06.2007 15:05 schrieb:
defragg am 19.06.2007 12:05 schrieb:
Wieder nur die XBox-360-Version. Da haben wir als PC-Spieler natürlich wenig davon, außer dass wir uns auf Versprechen der Entwickler verlassen müssen.
Dafür durften wir am nächsten Morgen noch einen Blick auf die PC-Fassung werfen. Die sieht mindestens genauso gut aus, punktet aber mit tollen Finessen. Mausspieler bekommen ein angepasstes Interface. Die Steuerung erschien uns zudem intuitiver: So wechseln Sie mit der rechten Maustaste blitzschnell zwischen Waffen und Plasmiden.
und was meinten diese zeilen??? :schnarch:
Die haben sie aber nicht spielen können. Das Preview basiert zu 95 Prozent auf der XBox-Version. :schnarch:
 
Es wrid wieder viel zu viel vom Spiel verraten, klingt ja fast schon wie eine Komplettlösung :hop: Sowas hasse ich. Zuerst lernen Journalisten/Redakteure ein Spiel quasi auswendi und da geben sie dem Spiel im Unterbewusstsein ne schlechtere Wertung.
 
grossesmannes am 19.06.2007 20:59 schrieb:
Es wrid wieder viel zu viel vom Spiel verraten, klingt ja fast schon wie eine Komplettlösung :hop: Sowas hasse ich. Zuerst lernen Journalisten/Redakteure ein Spiel quasi auswendi und da geben sie dem Spiel im Unterbewusstsein ne schlechtere Wertung.

Hatte ich auch schon öfters bemängelt, aber diesmal ists mir egal. Weiß eh nur Grundrisse vom Spiel und das genügt um mir den August vorzumerkten. Spiel wird definitiv gekauft, es sei denn es wird zu verhunzt.
 
grossesmannes am 19.06.2007 20:59 schrieb:
Es wrid wieder viel zu viel vom Spiel verraten, klingt ja fast schon wie eine Komplettlösung :hop: Sowas hasse ich.
Hier kann man es aber auch keinem recht machen. Erst wird über kurze News gemeckert ("Boah, wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es ganz!"), dann wird über ausführliche Previews gemeckert ("Boah, ihr habt ja alles verraten!"). Hier wurde nicht mehr verraten als in jedem ordinären Spieletest. Wenn du keine Infos über Spiele haben willst, dann bist auf pcgames.de falsch.

Zuerst lernen Journalisten/Redakteure ein Spiel quasi auswendi und da geben sie dem Spiel im Unterbewusstsein ne schlechtere Wertung.
Sehr abenteuerliche Unterstellung. Ich traue den Reds hier schon zu, nicht so sprunghaft und inkonsequent zu sein, einem Spiel eine schlechtere Wertung zu geben, nur weil sie es ein paar Wochen vor dem endgültigen Test schon mal anspielen durften. Mich würde das eher neugieriger machen als ich es vorher schon war, vor allem wenn der erste Eindruck gut war.

SSA
 
SoSchautsAus am 20.06.2007 01:37 schrieb:
grossesmannes am 19.06.2007 20:59 schrieb:
Es wrid wieder viel zu viel vom Spiel verraten, klingt ja fast schon wie eine Komplettlösung :hop: Sowas hasse ich.
Hier kann man es aber auch keinem recht machen. Erst wird über kurze News gemeckert ("Boah, wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es ganz!"), dann wird über ausführliche Previews gemeckert ("Boah, ihr habt ja alles verraten!"). Hier wurde nicht mehr verraten als in jedem ordinären Spieletest. Wenn du keine Infos über Spiele haben willst, dann bist auf pcgames.de falsch.

Zuerst lernen Journalisten/Redakteure ein Spiel quasi auswendi und da geben sie dem Spiel im Unterbewusstsein ne schlechtere Wertung.
Sehr abenteuerliche Unterstellung. Ich traue den Reds hier schon zu, nicht so sprunghaft und inkonsequent zu sein, einem Spiel eine schlechtere Wertung zu geben, nur weil sie es ein paar Wochen vor dem endgültigen Test schon mal anspielen durften. Mich würde das eher neugieriger machen als ich es vorher schon war, vor allem wenn der erste Eindruck gut war.

SSA

Ja, das mit dem "keinem recht machen" habe ich mir auch gerade gedacht. Also nach diesem - mehr oder weniger ausführlichen - Vorab-Test ergibt die Story von Bioshock nun doch etwas mehr Sinn. Kling interessant. Aber eins hat mich doch verwirrt: Es gibt mehrere "little sister"s und "Big Daddy"s ? :confused: dachte gibt jeweils nur 1 Exemplar. Das mit dem Gegenstände ins Feuer halten, um sie anzuzünden, klingt doch schon spannend :-D
 
Den Artikel finde ich absolut in Ordnung, aber die blinkende Werbung mittendrin grenzt an eine bodenlose Frechheit. Komme mir vor wie auf so einer Torrent Seite, nur ohne Erotik.
 
DAS wird das Spiel Jahres!!! Zumindest MEIN Spiel des Jahres!!! Seit dem ersten Infoschnipsel verfolge ich die Entwicklung dieses Spiels! Bisher war es so, das je mehr Infos desto sicherer war ich mir, das es pünktlich zum Release gekauft wird!
Und, hier wird doch garnichts verraten!?! Gerade wie das Spiel beginnt, es ist eine Woche vor Release und bislang wiess ich ziemlich wenig zur Story ansich.Das ist auch gut so, den diese will ich selber erleben.
Ich freu mich tierisch auf Bioshock! Natürlich die nette CE ist für mich ein Must.
 
Zurück