• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Angeblich neuer Duke Nukem Forever-Screenshot!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604029
 
Der Duke wird kommen! :top:

Sieht man doch ganz deutlich auf dem Bild!

Ich freu mich - immer und immer und immer und immer wieder...

:)

riq
 
schon krass wie schnell hier die news geposted wird. PC Games ist die erste online seite die sie hat. Sogar Gamestar ist noch nicht up to date :B
Tja was sagt ihr nun ihr DNF-Neinsager?! :rolleyes: it's time to kick ass and chew bubblegum and i'm all outa gum. your face you ass, what's the difference?! :-D
 
Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
Tja was sagt ihr nun ihr DNF-Neinsager?! :rolleyes:

Bin zwar kein Duke verneiner, aber Anlass zur Euphorie besteht bei diesem mickrigen Bild wohl nicht
 
Boesor am 18.06.2007 23:31 schrieb:
Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
Tja was sagt ihr nun ihr DNF-Neinsager?! :rolleyes:

Bin zwar kein Duke verneiner, aber Anlass zur Euphorie besteht bei diesem mickrigen Bild wohl nicht


Ich denke auch, dass er das ironisch meinte. Vor allem wenn man sich das pixelige Bild mal genauer anschaut. Grafisch erinnert es mich an das Niveau von Daikatana. :P
 
Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
Tja was sagt ihr nun ihr DNF-Neinsager?! :rolleyes:
Ich bleibe weiterhin skeptisch. Der Screen sagt so ziemlich gar nichts aus, der kann aus so ziemlich jedem Shooter sein.

Falls das allerdings eine Struktur ist, die schon einmal in einem Vorgängertitel aufgetaucht, und somit ein Hinweis auf den Duke ist, ziehe ich diese Meinung zurück - ich habe keinen der Vorgänger gespielt (Asche auf mein Haupt).
 
Riq12 am 18.06.2007 23:14 schrieb:
Der Duke wird kommen! :top:

Sieht man doch ganz deutlich auf dem Bild!

Ich freu mich - immer und immer und immer und immer wieder...

:)

riq


Lol. Da musste ich schon lachen. Das alles sollte man als Runnig Gag anschaun. Nehmts cool. Ich freu mich genau so wie ihr alle auf DNF.

Lets Rock! Damn i`m good.
What do you waiting for ? Xmas?

Long live der Duke :-D
 
:haeh:
Eben stand die Info über den Screenshot doch noch bei ENM mit drin.

Da geht einem der Sinn der eigenen Comments ja ganz verlustig, naja nicht ganz, aber halb. :(
 
...also langsam geht einem der DNF Kram auf´n Sack... Ich hab damals selbst wie ein Bekloppter DN3D gezockt. Single, im Netz wie auch immer... Und ich werd mir - wenn´s denn irgendwann rauskommen sollte - auch höchst wahrscheinlich DNF kaufen... aber bis es soweit ist, interessierts mich einen Dreck... mittlerweile nervts nämlich echt.
 
Möge der Screen noch so lächerlich klein und schlecht sein, aber hauptsache mal wieder eine News zum Thema.
 
Öhhh... was soll auf dem Screeshot eigentlich dargestellt sein ?!?! :confused:

Cicero
 
Cicero am 19.06.2007 08:39 schrieb:
Öhhh... was soll auf dem Screeshot eigentlich dargestellt sein ?!?! :confused:

Cicero

Von Tesla-Spule bis haariger Elefantenfuß ist eigentlich alles drin...
 
Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
schon krass wie schnell hier die news geposted wird. PC Games ist die erste online seite die sie hat. Sogar Gamestar ist noch nicht up to date :B

und was ist daran nun gut?

ich verurteile alle news die "angeblich" "screenshot duke nukem 4 ever" in sich tragen!

das ist doch nur effekthascherei!

würde in der news nicht noch was von ersten screenshot zu earth no more stehen, wäre es echt ein armutszeugniss solche news zu bringen!

wäre der runninggag nicht schon seit 5 jahren tot hätte wohlmöglich ich noch geschmunzelt aber sowas ist just advertising for clicks for money!

naja, die hure duke muss bis aufs letzte ausgepresst werden!

viel spass weiterhin!

greetingz
 
leifman am 19.06.2007 09:10 schrieb:
Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
schon krass wie schnell hier die news geposted wird. PC Games ist die erste online seite die sie hat. Sogar Gamestar ist noch nicht up to date :B

und was ist daran nun gut?

ich verurteile alle news die "angeblich" "screenshot duke nukem 4 ever" in sich tragen!

das ist doch nur effekthascherei!

würde in der news nicht noch was von ersten screenshot zu earth no more stehen, wäre es echt ein armutszeugniss solche news zu bringen!

wäre der runninggag nicht schon seit 5 jahren tot hätte wohlmöglich ich noch geschmunzelt aber sowas ist just advertising for clicks for money!

naja, die hure duke muss bis aufs letzte ausgepresst werden!

viel spass weiterhin!

greetingz

sry aber das pic ist ein scheiß. das könnte alles sein. wie könnt ihr ein so nichtssagendes bild als anlass für eine news nehmen?
 
kolb84 am 19.06.2007 09:19 schrieb:
leifman am 19.06.2007 09:10 schrieb:
Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
schon krass wie schnell hier die news geposted wird. PC Games ist die erste online seite die sie hat. Sogar Gamestar ist noch nicht up to date :B

und was ist daran nun gut?

ich verurteile alle news die "angeblich" "screenshot duke nukem 4 ever" in sich tragen!

das ist doch nur effekthascherei!

würde in der news nicht noch was von ersten screenshot zu earth no more stehen, wäre es echt ein armutszeugniss solche news zu bringen!

wäre der runninggag nicht schon seit 5 jahren tot hätte wohlmöglich ich noch geschmunzelt aber sowas ist just advertising for clicks for money!

naja, die hure duke muss bis aufs letzte ausgepresst werden!

viel spass weiterhin!

greetingz

sry aber das pic ist ein scheiß. das könnte alles sein. wie könnt ihr ein so nichtssagendes bild als anlass für eine news nehmen?


find ich auch... würde da entweder gerne was KONKRETES zu hören, aber immer diese kleinen unscheinbaren - ohne Aussage News - neee :/
 
DeViL_MaN am 19.06.2007 09:32 schrieb:
find ich auch... würde da entweder gerne was KONKRETES zu hören, aber immer diese kleinen unscheinbaren - ohne Aussage News - neee :/

Weil es viele Leute gibt, die es interessiert. Egal ob da nun was "gehaltvolles" oder "nicht so gehaltvolles" drin steckt. Außerdem steckt der Gehalt der News bereits in der Headline. Und zwar, dass ein angeblich neues Bild zu DNF erschienen ist. Mehr nicht. Hätten wir mehr Informationen würde die Überschrift mit Sicherheit anders lauten. Und wen es nicht interessiert, der muss auch nicht drauf klicken. Wir leben schließlich in einer mündigen Gesellschaft in der jeder frei entscheiden darf, wer was liest. Wir zwingen keinen diese News hier zu lesen.
 
SebTh am 19.06.2007 09:47 schrieb:
DeViL_MaN am 19.06.2007 09:32 schrieb:
find ich auch... würde da entweder gerne was KONKRETES zu hören, aber immer diese kleinen unscheinbaren - ohne Aussage News - neee :/

Weil es viele Leute gibt, die es interessiert. Egal ob da nun was "gehaltvolles" oder "nicht so gehaltvolles" drin steckt. Außerdem steckt der Gehalt der News bereits in der Headline. Und zwar, dass ein angeblich neues Bild zu DNF erschienen ist. Mehr nicht. Hätten wir mehr Informationen würde die Überschrift mit Sicherheit anders lauten. Und wen es nicht interessiert, der muss auch nicht drauf klicken. Wir leben schließlich in einer mündigen Gesellschaft in der jeder frei entscheiden darf, wer was liest. Wir zwingen keinen diese News hier zu lesen.


Seh ich genauso :P und ergänzend denke ich das gerade die, den es nicht interessiert, gar nicht erst ein Kommentar abzulassen brauchen. Warum lest ihr erst die news wenn sie euch nicht interessiert und dann nocht posten, tz tz tz.

Das der Duke ein kleiner runnig gag ist, ist doch jedem klar deswegen würde ich gar nicht erst mit "großen" erwartung (erst recht wenn "angeblich" in der headline steht) rangehen, dennoch ist jede noch so kleine info schön zu lesen da man merkt das er lebt. (immerhin 3 screenshots innerhalb 6monate ... was will man mehr) :B


PCGames, macht weiter so ;) lese euch schon seit 4jahren und ihr seid immernoch die besten
 
SebTh am 19.06.2007 09:47 schrieb:
Wir leben schließlich in einer mündigen Gesellschaft in der jeder frei entscheiden darf, wer was liest. Wir zwingen keinen diese News hier zu lesen.

vollkommen richtig!

aber mal unter uns:

in meinen augen würde man als zeitschrift vielmehr authentizität, respekt, glaubhaftigkeit erreichen, würde man sich vom duke solange trennen bis es definitive infos/screenshots/interviews gibt.

diese infos/screenshots/intrerviews versuchen exklusiv zu bekommen und boooom man ist eine DER (online)zeitschriften.

immo wird was den duke anbelangt nur mit dem strom geschwommen, und das tuen nur tote fische!

greetingz
 
hach wie ich das liebe...alle regen sich über das spiel auf...sagen dass sie es boykottieren....dabei sind das gerae die leute, die es als erstes kaufen, wenns raus ist :B
 
AUDILORD42 am 19.06.2007 10:10 schrieb:
hach wie ich das liebe...alle regen sich über das spiel auf...sagen dass sie es boykottieren....dabei sind das gerae die leute, die es als erstes kaufen, wenns raus ist :B

bin mir nicht sicher, aber prophylaktisch fühle ich mich mal angesprochen!

jap, ich werde das spiel auch (hoffentlich) als erster kaufen, aber darum geht es nicht! anscheinend hast du nicht verstanden worauf ich zumindest hinaus will/wollte!

greetingz
 
Zurück