• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Neues Fan-Patch-Paket beseitigt 48 Fehler in Gothic 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604017
 
Übrigens: Ich habe diese Neuigkeit von den Fan-Patch-Paket vor 2 Tagen in das Gothic 3 Forum hier auf pcgames.de gestellt!!! :-D

mfg Dominik :-D =) :)


PS: Hier der Link zu meinen Thread: "Gothic 3 Community-Patch v1.2" ist da!!!:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3088&tid=5804279
 
Wenn ich im Forum auf den Link klicke wird der Server nicht gefunden, mist.
 
Das schlimme ist das dass Spiel nach dem Community Patch extrem häufig abstürzt :( also im Endeffekt nichts positives bewirkt bei "mir" ...schade hatte mich drauf gefreut
 
Trooper_99 am 18.06.2007 20:31 schrieb:
Das schlimme ist das dass Spiel nach dem Community Patch extrem häufig abstürzt :( also im Endeffekt nichts positives bewirkt bei "mir" ...schade hatte mich drauf gefreut

Kein Wunder, ist ja alles "Laienpfusch"
Wenns so einfach wäre, hätte Phirana Bytes diese Bugs längst gefixt, nur muss hald dann in Summe wieder alles absturzfrei laufen. Ein Fixen eines Bugs kann einen weiteren Bug hervorrufen :(
 
grossesmannes am 18.06.2007 21:19 schrieb:
Kein Wunder, ist ja alles "Laienpfusch"
Wenns so einfach wäre, hätte Phirana Bytes diese Bugs längst gefixt, nur muss hald dann in Summe wieder alles absturzfrei laufen. Ein Fixen eines Bugs kann einen weiteren Bug hervorrufen :(

Naja - hier gibts ja auch kein gross angelegtes Testing.
Vorsicht vor den allerneusten Fixes.
Wenn du mal 1-2 Tage wartest hast sicher net so schnell einen Fehler.
Ausserdem - vorher lesen was notwendig ist.
Dann klappts auch mit dem Userpatch.

Wie überall - nicht hirnfrei installieren.
Geht erstmal ins Forum und schmökert ein bischen.
 
Genau... also ich habe null probleme damit.. =)

Mehr Vegetaions Reichweite...und dabei ich noch hab mehr bilder pro sekunde...

Respekt.... so ich muss mal weiter das Hammer Spiel weiterzocken.... :finger:
 
mrgott am 18.06.2007 22:52 schrieb:
Genau... also ich habe null probleme damit.. =)

Mehr Vegetaions Reichweite...und dabei ich noch hab mehr bilder pro sekunde...

Respekt.... so ich muss mal weiter das Hammer Spiel weiterzocken.... :finger:



Hammerspiel... ich pfeiff auf G3 :$

Gothic I + II warn supi. Gothic 3 werd ich nie mehr spieln. Pah. Das ist unter meiner Würde. Zuerst alle vergraulen.... nee nicht mit mir. Es gibt haufen anderer gute Spiele die man die Zeit versüssen kann. ZB Baldurs Gate .... mit BGT Mod einfach spitze. Muss nicht immer neu sein, die alten Klassiker laufen wenigstens noch. Ich hab mir angewöhnt die "neuen" Spiele zu spielen wenn sie etwa ein Jahr alt sind. Dann kann man schon von der Reaktion der Spieler sehn ob sichs lohnt ein Spiel zu kaufen. Naja jedem das Seine.
Gruss Digge

edit: Ja, ich Depp hab mir sogar die Collectors Edition gekauft. Ja, selber schuld. Aus Fehler lernt man. Und das war ein Riesenfehler.... :hop:
 
gandalf68 am 19.06.2007 00:06 schrieb:
edit: Ja, ich Depp hab mir sogar die Collectors Edition gekauft. Ja, selber schuld. Aus Fehler lernt man. Und das war ein Riesenfehler.... :hop:
Rahm es dir ein mit der Überschrift "Der Tiefpunkt meines Lebens" und mache fortan alles Richtig ;)
 
grossesmannes am 18.06.2007 21:19 schrieb:
Trooper_99 am 18.06.2007 20:31 schrieb:
Das schlimme ist das dass Spiel nach dem Community Patch extrem häufig abstürzt :( also im Endeffekt nichts positives bewirkt bei "mir" ...schade hatte mich drauf gefreut

Kein Wunder, ist ja alles "Laienpfusch"
Wenns so einfach wäre, hätte Phirana Bytes diese Bugs längst gefixt, nur muss hald dann in Summe wieder alles absturzfrei laufen. Ein Fixen eines Bugs kann einen weiteren Bug hervorrufen :(

Ich hab das Ding gestern installiert und heut zeigt mir Abtivir an, das die G3 exe nen Trojaner is. :confused:
Hääähhhh. Was is das fürn scheißpatch?
 
Kaeksch am 19.06.2007 15:37 schrieb:
grossesmannes am 18.06.2007 21:19 schrieb:
Trooper_99 am 18.06.2007 20:31 schrieb:
Das schlimme ist das dass Spiel nach dem Community Patch extrem häufig abstürzt :( also im Endeffekt nichts positives bewirkt bei "mir" ...schade hatte mich drauf gefreut

Kein Wunder, ist ja alles "Laienpfusch"
Wenns so einfach wäre, hätte Phirana Bytes diese Bugs längst gefixt, nur muss hald dann in Summe wieder alles absturzfrei laufen. Ein Fixen eines Bugs kann einen weiteren Bug hervorrufen :(

Ich hab das Ding gestern installiert und heut zeigt mir Abtivir an, das die G3 exe nen Trojaner is. :confused:
Hääähhhh. Was is das fürn scheißpatch?

Wie wärs wenn du erstmal ins JW-Forum wanderst und dort dein Problem schilderst ?
Ausserdem - erstmal warten - selber schuld wenn man immer alles sofort installieren muss.
Da gibts kein grosses Testing.
1-2Tage nach erscheinen ist meistens alles OK.
Wenn schon maulen - dann wenigsten konstruktiv.
 
Kaeksch am 19.06.2007 15:37 schrieb:
grossesmannes am 18.06.2007 21:19 schrieb:
Trooper_99 am 18.06.2007 20:31 schrieb:
Das schlimme ist das dass Spiel nach dem Community Patch extrem häufig abstürzt :( also im Endeffekt nichts positives bewirkt bei "mir" ...schade hatte mich drauf gefreut

Kein Wunder, ist ja alles "Laienpfusch"
Wenns so einfach wäre, hätte Phirana Bytes diese Bugs längst gefixt, nur muss hald dann in Summe wieder alles absturzfrei laufen. Ein Fixen eines Bugs kann einen weiteren Bug hervorrufen :(

Ich hab das Ding gestern installiert und heut zeigt mir Abtivir an, das die G3 exe nen Trojaner is. :confused:
Hääähhhh. Was is das fürn scheißpatch?

Also mein antivir sagt nix.... :rolleyes:
 
Zurück