• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603846
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

Der Level soll auf der Showdown LAN 2007 an diesem Wochenende in San Jose gezeigt werden.

Na da bin ich mal gespannt :)
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

SYSTEM am 16.06.2007 08:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

WOW wegen einem Level... da lohnt sich die Anschaffung einer solchen teuren Karte!!!!!!!
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

Bereriel am 16.06.2007 09:39 schrieb:
WOW wegen einem Level... da lohnt sich die Anschaffung einer solchen teuren Karte!!!!!!!
entspricht halt eher einer tech-demo ;)

denke der physx chip wird sich erst durchsetzen, wenn er auf irgendwas onboard is (mainboard, grafik), weil glaub ich kaum jemand die zusätzliche platine kauft (außer zu viel geld bzw. alienware/dell komplettpc)
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

Wie kann man diese Totgeburt immer noch pushen ? :confused:
In Zeiten von Quadcores und Sli-Grafiklösungen...wer braucht da eine zusätzliche Karte zur Physikberechnung ? Soll das doch der unbenutzte Core oder die 2te Grafikkarte übernehmen.
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

Ich finde die Rechtfertigung für diesen Chip immernoch lächerlich. Das "Beste" was damit bisher umgesetzt wurde, waren Staub, Splitter, Krümel und "Freuer" das aussieht wie hunderte Schleimbatzen. Das sind alles stellen, an denen mir die physikalische Korrektheit so schnuppe ist. Schaffen die es denn wirklich nicht diese Phyiskkarte mal für was sinnvolles einzusetzen?
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

na ja. der chip ist zu teuer und es gibt zu wenig spiele. Aber wird die Mission auch so funktionieren?
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2

LP96 am 21.06.2008 18:10 schrieb:
na ja. der chip ist zu teuer und es gibt zu wenig spiele. Aber wird die Mission auch so funktionieren?
Ja, es funzt auch so. Man braucht kein Ageya. Ich frage mich eher, ab wann nVidia PhysX mit GeForcekarten ab GeF8 ermöglicht. Die 280 soll es ja bereits können. Wieso kann meine 88gt das noch nicht?
 
Zurück