• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: 19 neue Screenshots zu Hellgate: London direkt aus der Hölle

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603825
 
AW: News - Hellgate: London: 19 neue Screenshots zu Hellgate: London direkt aus der Hölle

Wird langsam Zeit das das Spiel auf dem Markt kommt.
Aber wann kommt es den??
Laut euren Angaben soll das Spiel nächste Woche in den Läden stehen, aber laut Aussage eines Verkäufers von einem Spieleladen soll es im Herbst / Winter kommen!!

Könnt ihr da nicht mal Nachforschen???

MFG
 
AW: News - Hellgate: London: 19 neue Screenshots zu Hellgate: London direkt aus der Hölle

Das Spiel wird sicherlich noch was brauchen, eine Release zu Weihnachten kann ich mir auch nicht vorstellen, eher zu ostern.
 
AW: News - Hellgate: London: 19 neue Screenshots zu Hellgate: London direkt aus der Hölle

nintendo-maniac am 15.06.2007 19:43 schrieb:
Das Spiel wird sicherlich noch was brauchen, eine Release zu Weihnachten kann ich mir auch nicht vorstellen, eher zu ostern.

sommer 2007 ist immernoch angestrebt. jedoch wird das dann das ende des sommers sein, sprich august/september. die alphatests haben jetzt begonnen, im juli kommen die koreaner in betagenuss.

aber atm wird es doch nurnoch gepusht, damit es ja bekannter wird, um dann wahrscheinlich qualitativ, wie quantitativ in die wow kerbe zu knallen. :hop:
 
Zurück