• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Die etwas andere Call of Duty 4: Modern Warfare-Galerie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603685
 
Ich finde das neue CoD gut. Ich steh nicht so auf 2. Weltkrieg Shooter, obwohl CoD kein schlechtes Spiel war, also ist es eine gute Abwechslung. :)
Ich freue mich schon drauf!!!
 
Freu mich drauf, auch wenn die Screenshots aussehen als würden samtliche Ölquellen der Emirate brennen und die Straßenbeleuchtung trotz 90%iger Verwüstung immernoch funktioniert. Der Typ mit der Zigarre ist das Wolverine? :-D
 
Was mich viel eher interessiert, ist die Tatsache ob CoD endlich mal ein wenig realistischer wird, oder ob's weiterhin heisst: ballern bis der Arzt kommt. Die Teile 1 und 2 waren meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein Moorhuhn im WK 2 Gewand, wo man einfach mal auf alles schiessen konnte was sich bewegt, ohne dabei aber wirklich mal in Gefahr zu sein draufzugehen.
Spannung hat sich bei mir immer anders definiert :|
 
bumi am 15.06.2007 10:26 schrieb:
Was mich viel eher interessiert, ist die Tatsache ob CoD endlich mal ein wenig realistischer wird, oder ob's weiterhin heisst: ballern bis der Arzt kommt. Die Teile 1 und 2 waren meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein Moorhuhn im WK 2 Gewand, wo man einfach mal auf alles schiessen konnte was sich bewegt, ohne dabei aber wirklich mal in Gefahr zu sein draufzugehen.
Spannung hat sich bei mir immer anders definiert :|
wie wärs mal mit schwierigkeitsgrad vom einfachsten auf den schwersten erhöhen :finger:
mal abgesehen davon hat cod denk ich mal nicht wirklich den anspruch eine simulation zu sein - und das ist auch gut so....
 
Zurück