• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt: Release um eine Woche vorverlegt

Hmm, liegt das vielleicht daran, dass gestern die Raubkopie von Colin McRae Dirt im Internet aufgetaucht ist? Starforce ist ja schon leicht zu umgehen. Vielleicht hat der Publisher deshalb den Releasetermin vorgeschoben, um etwaigen Umsatzeinbußen zu entgehen. Oder es war nur gutes timing :D

Wursthammer am 14.06.2007 16:28 schrieb:
Hmm, liegt das vielleicht daran, dass gestern die Raubkopie von Colin McRae Dirt im Internet aufgetaucht ist? Starforce ist ja schon leicht zu umgehen. Vielleicht hat der Publisher deshalb den Releasetermin vorgeschoben, um etwaigen Umsatzeinbußen zu entgehen. Oder es war nur gutes timing :D

woher hast du denn die informationen????^^

:-)

Hmm, liegt das vielleicht daran, dass gestern die Raubkopie von Colin McRae Dirt im Internet aufgetaucht ist?
Genau, gestern hat Codemasters gesehen es gibt eine Raupkopie, dann am gleichen Tag noch entschieden CMR am noch gleichen Tag zu veröffentlichen und eine riesige Logistikkette angestossen, natürlich auch noch am selben Tag, damit das Spiel schon heute im Regal steht! :rolleyes:

:ugly: Ist ja eine tolle Theorie, aber wohl leider ein bisschen weit hergehohlt - trotzdem amüsant :-D

In Schweizer Shops ist der offizielle Release Termin schon seit Wochen der 15.6.07. Da habt ihr wohl was verpasst. Ich jedenfalls habs morgen im Briefkasten :-D

Artemis-Fowl am 14.06.2007 17:45 schrieb:

:ugly: Ist ja eine tolle Theorie, aber wohl leider ein bisschen weit hergehohlt - trotzdem amüsant :-D
Wieso? Wenn das Spiel schon längst ausgeliefert ist und Codemasters quasi nur noch eine Freigabe erteilen muss.*vermut*

hijohnny am 14.06.2007 18:38 schrieb:
In Schweizer Shops ist der offizielle Release Termin schon seit Wochen der 15.6.07. Da habt ihr wohl was verpasst. Ich jedenfalls habs morgen im Briefkasten :-D
Is so.
Heute kams in den Zentralen an, morgen im Ladenverkauf.
Die langsamen Schweizer halt ;)

Birdy84 am 14.06.2007 18:54 schrieb:
Wieso? Wenn das Spiel schon längst ausgeliefert ist und Codemasters quasi nur noch eine Freigabe erteilen muss.*vermut*
Sowas funktioniert in der Regel in der Gamebranche leider recht schlecht.
Was ausgeliefert wird, kommt in den Verkauf. Da wird nix zurückgehalten.
Dass ein Spiel 2-3 Tage vor dem Release ausgeliefert wird, kann mal vorkommen. Aber eine Woche früher, weniger.

McDrake am 14.06.2007 19:00 schrieb:
Dass ein Spiel 2-3 Tage vor dem Release ausgeliefert wird, kann mal vorkommen. Aber eine Woche früher, weniger.

Das ist meist das Problem. Die Läden verkaufen das sobald sie es haben. Die meisten stören sich da nicht sonderlich am offiziellen Releasetermin. (Bestes Beispiel: Metro - d.h. MediaMarkt, Saturn, etc.)

Artemis-Fowl am 14.06.2007 20:49 schrieb:
McDrake am 14.06.2007 19:00 schrieb:

Das ist meist das Problem. Die Läden verkaufen das sobald sie es haben. Die meisten stören sich da nicht sonderlich am offiziellen Releasetermin. (Bestes Beispiel: Metro - d.h. MediaMarkt, Saturn, etc.)

die läden verkaufen nicht immer gleich wenn sie es haben meist werden solche sachen über außendienste abggeklärt ob die ware in den verkauf darf wenn zb. eine neuheit schon 2 tage vorher abgeliefert wird oder früh angeliefert wird ansonsten kann es passieren das der händler strafen bezahlen muss bzw. vom hersteller einen lieferstop bekommt was zb. bei ea fatal wäre --> wenn er die ware vorher raustellt

Aber es stimmt schon das viele sowas früher raushauen aber wieso auch nicht wenn man es schon 1 tag vorher dahat da kann ich es doch auch verkaufen oder was spricht da dagegen wenn alles abgeklärt ist

also bsp. berlin alexanderplatz verkauft mc rae heute dann darf das jeder andere markt auch in berlin ohne probleme zu bekommen wobei es nicht heist das der markt probleme bekommt^^

Ok ich weiß ich schreibe konfus aber ich denke wenn ihr es 3 mal lest versteht ihr es :ugly:

Keine Zeit grad was drei Mal zu lesen, ich weiß nur, dass ich mich bei MediaMarkt auf den Kopf stellen kann und das Spiel, welches hinter dem Tresen liegt so lange nicht bekomme, bis offizieller Releasetermin ist.

honkgmbh am 14.06.2007 23:42 schrieb:
Keine Zeit grad was drei Mal zu lesen, ich weiß nur, dass ich mich bei MediaMarkt auf den Kopf stellen kann und das Spiel, welches hinter dem Tresen liegt so lange nicht bekomme, bis offizieller Releasetermin ist.

Setz dein charme ein :-D
Wenn du kolante Mitarbeiter hast, dann geht das auch vorher, alles schon erlebt :top:

Ta ich hab das Spiel schon seit gestern, jedoch bin ich ansch. zu blöd um es zum Laufen zu bringen:

Folgende Fehlermeldung kommt beim Start:
Fehler

Es ist ein Versuch Benützung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen sie einen Lizenzdatenträger ein, deaktivieren sie alle Emulationsprogramme und versuchen sie die Anwendung erneut zu starten.

Hab schon einiges probiert, zB alle unnötigen Anwendungen beim Start von Windows deaktiviert etc. aber die ordnungsgemäß GEKAUFTE ORIGINALVERSION des sch. Spiels will und will nicht starten!

Zurück