• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Overlord: 40 Bilder zu Overlord aus unserer Testversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603482
 
Hab die Demo gespielt und war eigentlich sehr erfreut über diese Spielidee.
Habe aber die Befürchtung das die Langzeitmotivation mit der Zeit rapide abfällt.
Ist dies der Fall (an die Tester)? Oder schaffen die Entwickler noch die Kurve
mit neuen Ideen und Missionen ?
 
NeoTrace1980 am 12.06.2007 17:22 schrieb:
Hab die Demo gespielt und war eigentlich sehr erfreut über diese Spielidee.
Habe aber die Befürchtung das die Langzeitmotivation mit der Zeit rapide abfällt.
Ist dies der Fall (an die Tester)? Oder schaffen die Entwickler noch die Kurve
mit neuen Ideen und Missionen ?

also ich konnte mich an den minions nicht satt sehen ^^
das ist das einizige spiel was mich in den letzten monaten wirklich anspricht. ich hoffe nur das die etwas an der steuerung feilen, denn die ist wirklich konsolen mäßig ausgefallen.
 
Es gab früher mal nen Spiel" Dungeon Keeper" wer es noch kennt.
(die Alten unter uns werden es noch kennen :-D )
Dort spielte man auch die böse Seite und baute Dungeons,gespickt mit Fallen, um die "Helden" dort in den Tod zu schicken.
Die Demo von Overlord gefällt mir sehr gut.
Leider befürchte ich,dass solch inovativen Spielideen nie die Top Verkaufsränge anführen werden,da viele einfach nur immer das "alt und graue" des Bekannten für spielenswert halten,für neues hingegen kaum zu begeistern sind,wobei es dieses Spiel ,soweit ich es anhand der Demo beurteilen kann,wirklich mal verdient hat.
 
Ich kanns nur noch oft genug wiederholen ... Overlord scheint eine gute Mischung aus Dungeon Keeper & Evil Genius zu sein.

Die Demo hat mir wirklich sehr gut gefallen, vllt. ein paar Detailfehler hier und da, aber im groben würd ich es mir schon kaufen wollen. :]
 
Hallo.

Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Endlich mal ein etwas anderes Spielprinzip. Witzig, innovativ und böse... :)
Jetzt braucht man sich nicht mehr die Finger schmutzig machen.

Freue mich auf den Release...
 
DrBrain666 am 13.06.2007 14:12 schrieb:
Es gab früher mal nen Spiel" Dungeon Keeper" wer es noch kennt.
(die Alten unter uns werden es noch kennen :-D )

*hüstl* - ich bitte doch darum, mich nicht als alt zu bezeichnen :rolleyes:

Ich senke den Altersdurchschnitt hier in der Redaktion enorm :-D
 
Rabowke am 13.06.2007 14:19 schrieb:
IOverlord scheint eine gute Mischung aus Dungeon Keeper & Evil Genius zu sein.


mit einer guten portion pikmin. :-D
 
Zurück