• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603411
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Soll dass ein Witz sein? Ich fand den ersten Teil spielerisch schon eine Enttäuschung. Was wollen sie denn im dritten Teil reintun?
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Fight_Angel am 12.06.2007 10:17 schrieb:
Soll dass ein Witz sein? Ich fand den ersten Teil spielerisch schon eine Enttäuschung. Was wollen sie denn im dritten Teil reintun?

Ist dir bewusst, dass es auch andere Menschen gibt, die eine eigene Meinung haben?
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Fight_Angel am 12.06.2007 10:17 schrieb:
Soll dass ein Witz sein? Ich fand den ersten Teil spielerisch schon eine Enttäuschung. Was wollen sie denn im dritten Teil reintun?

Na dann spiele erstmal den 2ten...du Polemiker :-D
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

joar... was wünsche ich mir? es sollten noch mehr einheiten auf dem schlachtfeld platz finden aber das spiel sollte trotzdem nicht zu hardwarehungrig sein und ich wünsche mir wieder die story aus dem buch nachspielen zu können
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

ich wäre dafür, aber nur wenn das spielprinzip wie im zweiten teil ist, der erste teil war mir persönlich teilweise zu schwer vor allem wegen des ziemlich niedrigen einheitenlimits und dem eingeengten basisbau.
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

ja ... wirklich große schlachten wären ziemlich geil und ich würde mir ein anderes setting aussuchen ... tolkien hat sich 36000 jahre geschichte erdacht, da gibbet ja nun wirklich noch mehr als die ringkriege oder wenn es die ringkriege sein sollen, eben ein voriges jahrhundert ...!
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Was ich mir wünsche, wäre ein Bausystem wie im ersten Teil, nur sollte es mehr Bauplätze geben. Auch das Bauen von begebahren Mauern wäre interresant.
Den Zwang zur Expansion, den man im zweitem Teil durch die Bauernhöfe hatte, sollte abgeschafft werden. Ich finde, dass es in einem Herr der Ringe Strategiespiel auch im MP Belagerungen geben sollte und nicht nur Rushs.
Und gegen größere Armeen hätte ich auch nichts, selbst wenn ich die Grafik herunterstellen müsste.
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

jetzt gibts schon Petitionen, dass EA ihren Veröffentlich-Rhytmus beibehält.

Die sollen lieber ein paar Jährchen auf einen richtigen 3. Teil warten.
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

bullveyr am 12.06.2007 12:29 schrieb:
jetzt gibts schon Petitionen, dass EA ihren Veröffentlich-Rhytmus beibehält.

Die sollen lieber ein paar Jährchen auf einen richtigen 3. Teil warten.

LOL
Dass war bestimmt EA selbst, um dann behaupten zu können dass sie sich an der Masse richten :B
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

XIII13 am 12.06.2007 12:21 schrieb:
Was ich mir wünsche, wäre ein Bausystem wie im ersten Teil, nur sollte es mehr Bauplätze geben. Auch das Bauen von begebahren Mauern wäre interresant.

dito. das festungssystem im ersten Teil fand ich auch besser als das handeigene Basisbauen im zweiten mit mauern die eh nichts aushielten.
Begehbare mauern wären zwar nett aber die Festung im ersten Teil konnte man ja auch begehen^^ Meiner Meinung nach also nur mehr Bauplätze und vielleicht ne neue schicke Optik.
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

würd mich ma über richtug derbe massenschlachten a la american conguest
(bis 16000 einheiten) freuen. da würden belagerungen wie minas thitith und helms klamm ma sau geil werden,ansonsten war eigentlich alles gut aber vlt nochne besser kampagne
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

aasgaia am 12.06.2007 13:41 schrieb:
würd mich ma über richtug derbe massenschlachten a la american conguest
(bis 16000 einheiten) freuen. da würden belagerungen wie minas thitith und helms klamm ma sau geil werden,ansonsten war eigentlich alles gut aber vlt nochne besser kampagne
Und ne Grafik wie Crysis oder was?
We kann denn bitteschön HdR:SuM mit 10000 Einheiten spielen :B ?
Die NASA?
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Gyllenhaal am 12.06.2007 14:37 schrieb:
aasgaia am 12.06.2007 13:41 schrieb:
würd mich ma über richtug derbe massenschlachten a la american conguest
(bis 16000 einheiten) freuen. da würden belagerungen wie minas thitith und helms klamm ma sau geil werden,ansonsten war eigentlich alles gut aber vlt nochne besser kampagne
Und ne Grafik wie Crysis oder was?
We kann denn bitteschön HdR:SuM mit 10000 Einheiten spielen :B ?
Die NASA?

So ein Teil will ich auch haben: http://upload.wikimedia.org/wikiped...r_-_NASA_Advanced_Supercomputing_Facility.jpg

Oder was die da noch rumstehen haben:
Ein Computer, der 138000000000000 Rechenoperationen gleichzeitig ausführen kann.
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

XIII13 am 12.06.2007 14:54 schrieb:
Gyllenhaal am 12.06.2007 14:37 schrieb:
aasgaia am 12.06.2007 13:41 schrieb:
würd mich ma über richtug derbe massenschlachten a la american conguest
(bis 16000 einheiten) freuen. da würden belagerungen wie minas thitith und helms klamm ma sau geil werden,ansonsten war eigentlich alles gut aber vlt nochne besser kampagne
Und ne Grafik wie Crysis oder was?
We kann denn bitteschön HdR:SuM mit 10000 Einheiten spielen :B ?
Die NASA?

So ein Teil will ich auch haben: http://upload.wikimedia.org/wikiped...r_-_NASA_Advanced_Supercomputing_Facility.jpg

Oder was die da noch rumstehen haben:
Ein Computer, der 138000000000000 Rechenoperationen gleichzeitig ausführen kann.
Ich finde man sollte andere völker spielen können wie wäre es denn ma mit den hahadrim die sin voll geil oder hOBBITS un ne geile kampagne!!!!!
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

also ich fänd das geil wenn man so geile massenschlachten hätte wie bei medieval 2 <- und das schaffen ja auch die meisten pcs..damit würden die schlachten noch mehr fun machn..außerdem sollte man begehbare mauern machn können die auch was aushalten un nicht direkt ausseinander brechen :pissed: un ich find man sollte auch coole gigantische bollwerke bauenkönnen wie z.b. minastirit...die karten sollten gröer sein damit da auch die riesen armeen platz drauf finden un die sollten an einer grafik arbeiten die besser ist als die von 2 aber auch nicht zu hardwarehunrig so das das auch aältere pcs spielen können..ds mit den selbst erstellbaren helden is ne coole idee un sollte auch übernommen werden die solten jedoch viel mehr ausrüstung etc habn können..und die zeit ist mir eig egal solange das spiel und die kampagne spaß machn wobei es ja genug raum gäbe(zeit) in der die geschichte spielen könnte..außerdem wäre sowas wie der ringkrieg modus cool wenn man das nicht nur zu 2 spielen könnte..da müssten sie sich halt ein paar gedanken zum balancing machn..aba dafür werden die schließlich bezahlt...
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Ich würd mich über ein Komplexeres Rohstoffsystem freuen.. die beiden ersten Teil haben in der Hinsicht ja wirklich enttäuscht.
Das mit den Bauplätzen ist mir auhc eher zu simpel...ein offener Bau lässt viel mehr Taktische möglichkeiten offen.
Achja...der Seefahrtspart in SuM2 sollte solide ins Gameplay eingebaut werden...Die schiffe in 2 waren ja kaum zu gebrauchen :hop: ...
Außerdem wäre es doch mal interessant Unterirdische Stollen selbst Bauen zu können...wer die Earth-Serie gespielt hat weiß was ich meine :X

Und den rest hatten wir ja schon:Mehr Einheiten, Begehbare Mauern,Größere maps und bessere Grafik.
;)
 
News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

Ich finde die sollten was an den Helden machen, es gibt Helden die sau viele Schläge aushalten, ein wenig real sollte es schon sein. Die Einstellung für Gesundheit und so bei der Heldenerstellung sollten auch konkreter sein, ich weiß gar nicht ob das wirklich was gebracht hat wenn ich Gesundheit dazu mache und testen möcht ich ihn auch nicht immer ob er jetzt perfekt ist.

Wie gesagt begehbare Mauern wäre net schlecht, die sollten lange, große Mauern machen wie bei Sum 1, aber es ist schwer das zu machen. Aber ich fand es irgendwie sau blöd das man nur diese kleinen Mauern machen konnte die man noch nicht einmal richtig reparieren konnte z.b. wenn ein Pfosten kaputt ist musst die ganze Mauer neu machen, die ganzen Teile einzelnd wieder abbauen. Aber da fällt mir grad ein das die ein Patch machen könnten wenn man z.b. ein Feuerpfeil-update bei der Festung macht das die Türme an den Mauern auch welche haben, die bringen ja sonst fast nix. Deswegen baut, denke ich, kaum jemand eine Mauer und wenn dann schön viele Katapulte drauf baun.

Und mit dem Ringkrieg müssen die auch noch was machen, es spielt das ja kaum jemand weil es 1. ganz schön lange dauert (okay normal)
2. Weil es da nur 2 Spieler gibt. Und noch viele kleine Sachen....

Aber wär auch mal voll cool wenn man richtig viele in den Kampf schicken kann wie z.b. beim Addon steht da bei Ringkrieg das man wie im Film mit Theodon da halt kommen kann, aber jetz kommts, nur mit 4-8 bat. Reiter ;)
Und die Karten sollten größer gemacht werden, die sind schon groß aber die sollen halt große Schlachtfelder machen, es gibt ja große Karten aber die meisten werden durch die Berge und so wieder verkleinert wie Düsterwald.

Mit den Schiffen müssen sie wirklich, denke ich, noch viel machen.

Hab ich noch was vergessen...hm.... :confused: :-D
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

also was ich ja ma mega geil finden würde wären jahreszeiten...so das ich im winter über den see rüberlaufen könnte um so mei nen gegner zu überraschen, und ich im sommer auf schiffbau umsteigen muss...dieser solle natürlich auch ausgebaut werden sodas jede fraktion ihre eigenen schiffe hat und nicht die guten welche und die bösen auch alle die gleichen
was auch cool wäre wenn man das eis zum schmelzen bringen könnte indem man einen balrock drauf beschwört oder es zerbrechen lassen könnte wenn man den wächter auf dem eis platzierte das würde die attake übers eis noch riskater machen und könnte ein rückschlag werden...außerdem sollte die zeit beim planungsmodus gegen die ki im skirmisch gefecht anhalten damit dieser überhaupt einen sinn hat...klar begehbare mauern die viel aushalten würden viel sinn machen und mehr fraktionen auch genau so wie massenschlachten aber mir ist wichtig das man viel tatik und atmosphäre hat desswegen also alles bitte im guten maße
 
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3

zum war of the ring modus kann ich nur sagen..maccht es so wie in medival oder rom dan würden ea-games auch ein anderes spektrum an käufern finden :-D

die kampagne sollte ma richtig spannent sein und sich wie in warcraft 3 um helden drehen und möglichst einen großteil der geschichte von mittelerde erzählen also die missionen aus dem film und die aus den büchern und nwenns geht noch ein wenig mehr (ideenreichtum ist gefragt^^)

:top: schlacht um mittelerde 2 ist ein super spiel doch ging vieles schif was hätte zu einem super hit werden können... ich denke ein schlacht um mittelerde 3 wäre eine super idee um noch mehr tatik zu bringen

creat a hero sollte auch bleiben vielleicht noch ausgebaut werden sodas andere rüstungen andere stärken bringen usw. genau so wie mit gollum undd dem einen ring doch würde ich mich riesig freuen wenn jede fragktion ihren eigenen ringhelden hätte auch wenn es unlogisch und aufwändig wäre

außerdem wär es noch cool wenn jede fraktion mehr gebäude bauen könnte soviele wie in supcom z.b. :-D :-D *ich muss meine ideen einfach entlich loswerden*
 
Zurück