• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603381
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Remakes der alten Teile für Wii oder DS mit besserer Grafik wären geil :)
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

nintendo-maniac am 11.06.2007 15:56 schrieb:
Remakes der alten Teile für Wii oder DS mit besserer Grafik wären geil :)

Auch lustig... ScummVm und MonkeyIsland 1+2 (oder auch andere LA spiele) auf dem Smartphone MIT originalton :X
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Bitte lass es Wahrheit werden! =) Wie ich sie geliebt habem die guten alten Monkeys..
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

SYSTEM am 11.06.2007 15:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dazu fällt mir ein kleines "Mwuahahahahahahahahhaha" ein :-D
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

nintendo-maniac am 11.06.2007 15:56 schrieb:
Remakes der alten Teile für Wii oder DS mit besserer Grafik wären geil :)

ich fand die grafik beim ersten mal zocken geil und ich find sie immernoch geil. selbiges gilt für die musik.
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Ich hoffe diese Nachricht ist nicht nur ein "Vorsicht ein 3-köpfiger affe" :-D
sondern wirklich die 2 beste nachricht die ich je gelesen habe :-D
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Wenn das eine News-Ente ist, dann hau ich alles kaputt >:|

Und wenn's wahr ist, errichte ich endlich meinen Guybrush (und Steve Purcell) Schrein! :X :X :X
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

(hmm ist mir schon jemand zuvorgekommen aber was solls :P)

Das ist die zweitbeste Nachricht (Gerücht) die ich je gesehen habe!

[gleich nach der SC2-Ankündigung)
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Wär ja echt geil. Die Bilder (Artworks) sehen schonmal schön abenteuerlich unheimlich aus. =)
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Ich könnte mir das schon vorstellen, denn auch bei Lucas Arts dürfte mittlerweile angekommen sein, dass Adventures wieder hoch im Kurs stehen.
Wenns kommt, freu ich mir nen Ast ab :)
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Steve Purcell schrieb:
"in no way connected to any existing or canceled piratey project.."

Lautet die Aussage von Steve Purcell nicht: "Diese Artworks sind in keinster Weise mit irgendeinem EXISTIERENDEN oder gecancelten (Piraten-)Projekt verbunden"?

Das ist meine Übersetzung seiner Aussage. Ich schmeiß den Ball mal rüber an die Redaktion... soviel zu Gerüchten...
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Oh mein Gott! %)

So schlecht könnte der Teil gar nicht werden, als dass ich mir das Game nicht kaufen würde! :X Hoffentlich ist es mehr als nur ein Gerücht. :|
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Ein neues Monkey Island wäre natürlich ein Traum. Dieser Humor, die Story, die Charaktere, das ist einfach alles einzigartig. Ich denke mal, dass darauf eine menge Spieler warten :top:
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

"sich die Beule vom vor Freude an die Decke springen reibt*

Ein neuer Monkey Island Teil, das wäre wirklich der abolute ober Hammer. Dieses Jahr sind ja ein paar Adventures von Lucas Arts nochmals auf den Markt gekommen, unter anderen Monkey 3. Falls das nicht nur auf dem Deutschsprachigen Markt der Fall war und sich das Ganze gut verkauft hat, könnte das durchaus ein Anreiz für einen neuen Teil sein.

Wie auch immer, falls das gerücht nicht stimmen sollte müssen wir uns zwischen zwei Möglichkeiten enscheiden:

a) Wir schnappen uns unsere Entermesser und schnappen uns die Quelle des Gerüchts.

b) Wir schnappen uns unsere Entermesser und belagern die Firma so lange bis sie sich zur Entwicklung des Spiels bereiterklären.

Arrrr! :-D
 
AW: News - Monkey Island 5: Die Gerüchteküche: Diesmal mit Monkey Island 5

Wie auch immer, falls das gerücht nicht stimmen sollte müssen wir uns zwischen zwei Möglichkeiten enscheiden:

a) Wir schnappen uns unsere Entermesser und schnappen uns die Quelle des Gerüchts.

b) Wir schnappen uns unsere Entermesser und belagern die Firma so lange bis sie sich zur Entwicklung des Spiels bereiterklären.

:-D I'm in! :top:
 
Zurück