• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Keane: Im August kommt Jack Keane

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603357
 
"Kurzweilig"?

Irgendwie nimmt mit das gerade die Lust auf das Spiel. Was heißt bei Euch kurzweilig?
 
Blade_1 am 11.06.2007 14:39 schrieb:
"Kurzweilig"?

Irgendwie nimmt mit das gerade die Lust auf das Spiel. Was heißt bei Euch kurzweilig?
Kurzweilig = unterhaltsam, vergnügsam, den Spieler bei Laune haltend, gewissermaßen das Gegenteil von langweilig. Was daran hat dir die Lust aufs Spielen genommen? :confused:
 
Burtchen am 11.06.2007 14:43 schrieb:
Was daran hat dir die Lust aufs Spielen genommen? :confused:


vielleicht hat er "kurzweilig" fälschlicherweise als "(zu) kurz" interpretiert? :-o
 
Burtchen am 11.06.2007 14:43 schrieb:
Blade_1 am 11.06.2007 14:39 schrieb:
"Kurzweilig"?

Irgendwie nimmt mit das gerade die Lust auf das Spiel. Was heißt bei Euch kurzweilig?
Kurzweilig = unterhaltsam, vergnügsam, den Spieler bei Laune haltend, gewissermaßen das Gegenteil von langweilig. Was daran hat dir die Lust aufs Spielen genommen? :confused:


Sorry das ich mich jetzt erst melden kann ;)

Kurzweilig klang bei mir nach "Das hat man in nem Tag durch"-Titel. Sollte es aber bedeuten das man immer gut bei Laune gehalten wird und es nicht wirklich schnell vorbei ist...dann ist auch spontan die Freude wieder da. :)
 
Zurück