• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603321
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

600 MB ja das geht ja noch....
Mein persöhnlicher patch Rekord war für The Fall.
Der war knapp 1.1 GB schwer :)
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

gabs nicht schon vorher schon solche monsterpatches für armed assault? :confused:

wäre nett wenn jemand nen erfahrungsbericht posten könnte ob aa jetzt spielbar ist
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Bensta am 11.06.2007 11:54 schrieb:
600 MB ja das geht ja noch....
Mein persöhnlicher patch Rekord war für The Fall.
Der war knapp 1.1 GB schwer :)


Also mit 1.07+ war es schon sehr gut spielbar! :]

Leider komm ich erst heute abend dazu 1.08 zu installieren... bin echt schon gespannt wie sich die unterstützung für mehr 512MB VRAM auswirkt :X
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

AUDILORD42 am 11.06.2007 12:01 schrieb:
gabs nicht schon vorher schon solche monsterpatches für armed assault? :confused:

wäre nett wenn jemand nen erfahrungsbericht posten könnte ob aa jetzt spielbar ist

hab das game nach dem letzten Monsterpatch endgültig abgeschrieben:
-absolut schlechte kollision
-grafikbugs
-selbst mit highendrechner auf voller grafikpracht unspielbar
-will jetzt nicht weitermachen sonst werd ich wieder ärgerlich

kurz gesagt der reinfall des jahres 2006 !!
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Soulja110 am 11.06.2007 12:06 schrieb:
AUDILORD42 am 11.06.2007 12:01 schrieb:
gabs nicht schon vorher schon solche monsterpatches für armed assault? :confused:

wäre nett wenn jemand nen erfahrungsbericht posten könnte ob aa jetzt spielbar ist

hab das game nach dem letzten Monsterpatch endgültig abgeschrieben:
-absolut schlechte kollision
-grafikbugs
-selbst mit highendrechner auf voller grafikpracht unspielbar
-will jetzt nicht weitermachen sonst werd ich wieder ärgerlich

kurz gesagt der reinfall des jahres 2006 !!

Hab 1.08 getestet und das läuft auf meiner Kiste mittlerweile auch recht proper. Athlon XP 2500+/GF6800GT und 1GiG Ram. Kann mich nicht beklagen, aber ich bin durch OFP gut abgehärtet. Die Grafikfehler und Performanceprobleme für Leute mit ATI-Karten, waren einem Bug in den ATI-Treibern geschuldet, der nun gefixt ist: der Handle-Count-Leak.

Ich kann's logischerweise nich' auf ulta-krass spielen mit dem System, aber sieht trotzdem auch hier gut aus. Erfahrungsberichte auch aus den offiziellen Foren beweisen, dass man mit einem ordentlichen System auch in voller Pracht spielen kann, allerdings hängt die Gesamtperformance bei ArmA auch davon ab, was auf dem Bildschirm gerade so los ist. Da Dual-Cores schlicht nicht unterstützt werden, nutzt einem der Vorteil eines zweiten Prozis auch nix, sondern man spielt mit der Power eines Cores. Bis auf den API-Kram den das OS irgendwie verteilt.

Die Kollision ist wesentlich besser als in OFP, das is schon der höhren Polygonanzahl der Modelle geschuldet. Das die teilweise trotzdem hakt und man stecken bleibt ist richtig, aber dank: hinlegen+wegrollen, kommt man da auch schnell wieder raus. So oft passiert das ja nun auch nicht.

Ansonsten ist das Spiel vllt einfach nur nicht jedermanns Liebling.
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Soulja110 am 11.06.2007 12:06 schrieb:
AUDILORD42 am 11.06.2007 12:01 schrieb:
gabs nicht schon vorher schon solche monsterpatches für armed assault? :confused:

wäre nett wenn jemand nen erfahrungsbericht posten könnte ob aa jetzt spielbar ist

hab das game nach dem letzten Monsterpatch endgültig abgeschrieben:
-absolut schlechte kollision
-grafikbugs
-selbst mit highendrechner auf voller grafikpracht unspielbar
-will jetzt nicht weitermachen sonst werd ich wieder ärgerlich

kurz gesagt der reinfall des jahres 2006 !!

ad1) gefixt
ad2) gefixt
ad3) gefixt
ad4) selber schuld- ist mittlerweile ein echt gutes spiel!
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

SYSTEM am 11.06.2007 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Achja... wäre toll wen PCGames einen Nachtest in der kommenden PCG machen könnte! Das bei 1.05 war nämlich super :]
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

stockduck am 11.06.2007 12:58 schrieb:
SYSTEM am 11.06.2007 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Achja... wäre toll wen PCGames einen Nachtest in der kommenden PCG machen könnte! Das bei 1.05 war nämlich super :]
jo das wäre eine gute Idee
:)
Arma wird immer besser :top: seit dem Patch 1.5 läuft das Spiel gut
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Hab ja ArmA auch schon laaaange durchgezockt, gleich mit einer der Ersten ... nach dem das Spiel rausgekommen war... bin voll begeistert von dem Game... auch wenn es damals mehr als Hardwarefressend war ... trotz sehr guter Hardware

Aber ich werd mir das Game noch mal zu Gute kommen lassen, inzwischen gibt es viele gute Mods und neue Missions ... ich werd heute noch die Performance zu 1.08 antesten ... und berichten

Wie es vorher mit 1.05 lief kann ich leider nicht sagen, aber viele hier sagen, es war schon recht gut ...

Kakaumonster ... vom Büschel unten

PS. an die Readaktion ... ein Nachtest zu 1.08 wäre zwar schon gut ... aber mal ein Spezial als Extended Edition mit allen Infos zu den allerbesten Addons und Maps & CO wäre auch für viele Spieler sehr interessant. (nicht immer nur WoW)
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Hätte gedacht der Patch ist fehlerfrei!

Aber er Funktioniert nicht mal

gibt problme bit Kopierschutzt!

starte udn nciths geschieht

auch neuinstallation auf einem anderen Windows hilft nicht
zeigt aber bei xp64bit wenigstens eine fehlermeldung
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

SchumiGSG9 am 11.06.2007 19:26 schrieb:
Hätte gedacht der Patch ist fehlerfrei!

Aber er Funktioniert nicht mal

gibt problme bit Kopierschutzt!

starte udn nciths geschieht

auch neuinstallation auf einem anderen Windows hilft nicht
zeigt aber bei xp64bit wenigstens eine fehlermeldung

schau mal in den bi foren oder bei armedassault.de im Hilfsforum. Gibt bestimmt ne Lösung. Bei mir hats geklappt. Performance ist besser und durch den höheren Kontrast siehts auch nicht mehr bei schlechtem Wetter wie Löschblatt aus.
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Vorher war es bei mir so, dass ich Probleme mit der Grafik hatte. Texturen wurden zu spät geladen oder ich hatte Grafikfehler. Auch hatte ich Probleme mit dem Sound, so das dieser manchmal gar nicht zu hören war. Das alles wurde mit dem neuen Patch jetzt gefixt :)

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich damals von der Verkaufsversion ziemlich enttäuscht war und es auch die letzen Wochen gar nicht gespielt habe. ABER jetzt NACH dem Patch ist es richtig geil geworden und macht mir jetzt riesig viel Spass. Jetzt ist es wirklich ein wahrer Nachfolger und das OFP Fieber hat mich wieder gepackt. SO hätte es gleich auf den Markt kommen sollen.
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

Shadow_Man am 11.06.2007 21:44 schrieb:
Vorher war es bei mir so, dass ich Probleme mit der Grafik hatte. Texturen wurden zu spät geladen oder ich hatte Grafikfehler. Auch hatte ich Probleme mit dem Sound, so das dieser manchmal gar nicht zu hören war. Das alles wurde mit dem neuen Patch jetzt gefixt :)

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich damals von der Verkaufsversion ziemlich enttäuscht war und es auch die letzen Wochen gar nicht gespielt habe. ABER jetzt NACH dem Patch ist es richtig geil geworden und macht mir jetzt riesig viel Spass. Jetzt ist es wirklich ein wahrer Nachfolger und das OFP Fieber hat mich wieder gepackt. SO hätte es gleich auf den Markt kommen sollen.


Na wenn shadow sowas sagt, werde ich das spiel morgen aus videothek ausleihen und wenn alles perfekt läuft auch kaufen :)
 
AW: Download: Sonstiges - Armed Assault: Patch auf Version 1.08 für Armed Assault

SchumiGSG9 am 11.06.2007 19:26 schrieb:
Hätte gedacht der Patch ist fehlerfrei!

Aber er Funktioniert nicht mal

gibt problme bit Kopierschutzt!

starte udn nciths geschieht

auch neuinstallation auf einem anderen Windows hilft nicht
zeigt aber bei xp64bit wenigstens eine fehlermeldung

Für Leute die Probleme mit dem Kopierschutz haben, gibt es jetzt einen Hotfix:

Laut den BI-Foren ist nun ein verbesserter Patch erschienen, der die meisten Fehler im Umgang mit dem SecuROM Kopierschutz behebt. Der Bugfix stammt direkt von Securom, ein offizieller Hotfix von BIS soll laut Maruk noch folgen.

Zum Download
 
Armed Assault: Patch auf Version 1.08 Der allerletzte scheiss

Habs mir gekauft, als es rauskam, war anfangs begeistert, dan nur noch Probleme wie allseits bekannt, ich denk mal das brauch ma nich mehr zu vertiefen.

Hab die Patches 1.0 auf 1.05 Installiert, dann 1.05 auf. 1.08.

Das ergebniss, sobald ich das spiel starte, gibts nen totalen Crash, rechner aus, als ob ein Stromausfall währe, und dann fährt der wieder joch.

Also ehrlich, man kann echt nur noch eins machen, wie es mir auch schon Gothic 3 gezeigt hatt: In die Videothek, kann man nur sparen.

Mein System: Pentium 4 Prescott 800FSB Hyperthreading, 2 GB RAM, Geforce FX 7800 von Gainward, Creative Audigy 2, Asus P4C 800 Deluxe ( Mainboard ), Windows XP Professional mit SP 2.


Kennt jemmand das Problem von Armed Assault und hatts schon jemmand gelöst??? Würd mich über ne Antwort Freuen, wir Beta tester müssen ja zusammenhalten. ( Und bitte nich mit diesen Fix wegen kopierschutz, schon probirt, geht auch nich ).
 
AW: Armed Assault: Patch auf Version 1.08 Der allerletzte scheiss

Also bei mir läuft es endlich perfekt! Keine Ruckler, keine dumme Ki etc :)
 
AW: Armed Assault: Patch auf Version 1.08 Der allerletzte scheiss

Luckystar11 am 09.07.2007 21:22 schrieb:
Habs mir gekauft, als es rauskam, war anfangs begeistert, dan nur noch Probleme wie allseits bekannt, ich denk mal das brauch ma nich mehr zu vertiefen.

Hab die Patches 1.0 auf 1.05 Installiert, dann 1.05 auf. 1.08.

Das ergebniss, sobald ich das spiel starte, gibts nen totalen Crash, rechner aus, als ob ein Stromausfall währe, und dann fährt der wieder joch.

Also ehrlich, man kann echt nur noch eins machen, wie es mir auch schon Gothic 3 gezeigt hatt: In die Videothek, kann man nur sparen.

Mein System: Pentium 4 Prescott 800FSB Hyperthreading, 2 GB RAM, Geforce FX 7800 von Gainward, Creative Audigy 2, Asus P4C 800 Deluxe ( Mainboard ), Windows XP Professional mit SP 2.


Kennt jemmand das Problem von Armed Assault und hatts schon jemmand gelöst??? Würd mich über ne Antwort Freuen, wir Beta tester müssen ja zusammenhalten. ( Und bitte nich mit diesen Fix wegen kopierschutz, schon probirt, geht auch nich ).

Hmm ich weiß da leider auch keine Lösung. Du könntest allerdings mal im offiziellen deutschen ArmA Forum nachfragen: http://www.forum.german-gamers-club.eu/forumdisplay.php?f=194
Da wird einem eigentlich immer gut geholfen, wenn man mal ein Problem mit dem Spiel hat.


doceddy am 09.07.2007 21:23 schrieb:
Also bei mir läuft es endlich perfekt! Keine Ruckler, keine dumme Ki etc :)

Dito, bei mir läufts auch perfekt.
 
AW: Armed Assault: Patch auf Version 1.08 Der allerletzte scheiss

Shadow_Man am 10.07.2007 00:27 schrieb:
Luckystar11 am 09.07.2007 21:22 schrieb:
Habs mir gekauft, als es rauskam, war anfangs begeistert, dan nur noch Probleme wie allseits bekannt, ich denk mal das brauch ma nich mehr zu vertiefen.

Hab die Patches 1.0 auf 1.05 Installiert, dann 1.05 auf. 1.08.

Das ergebniss, sobald ich das spiel starte, gibts nen totalen Crash, rechner aus, als ob ein Stromausfall währe, und dann fährt der wieder joch.

Also ehrlich, man kann echt nur noch eins machen, wie es mir auch schon Gothic 3 gezeigt hatt: In die Videothek, kann man nur sparen.

Mein System: Pentium 4 Prescott 800FSB Hyperthreading, 2 GB RAM, Geforce FX 7800 von Gainward, Creative Audigy 2, Asus P4C 800 Deluxe ( Mainboard ), Windows XP Professional mit SP 2.


Kennt jemmand das Problem von Armed Assault und hatts schon jemmand gelöst??? Würd mich über ne Antwort Freuen, wir Beta tester müssen ja zusammenhalten. ( Und bitte nich mit diesen Fix wegen kopierschutz, schon probirt, geht auch nich ).

Hmm ich weiß da leider auch keine Lösung. Du könntest allerdings mal im offiziellen deutschen ArmA Forum nachfragen: http://www.forum.german-gamers-club.eu/forumdisplay.php?f=194
Da wird einem eigentlich immer gut geholfen, wenn man mal ein Problem mit dem Spiel hat.


Habs mit dem Forum probiert, leider nix gefunden. So ein mist. Ach, ärgerlich.
 
AW: Armed Assault: Patch auf Version 1.08 Der allerletzte scheiss

Warum funktioniert der Link nicht mehr?
 
Zurück