• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt Ende des Jahres

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603301
 
Die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer fahrbarer Untersätze sind vorbei. Die Pro Street-Rennen tragen Sie nun auf abgegrenzten Kursen an Rennwochenenden aus.

soll das heißen, es wird keine wilden verfolgungs-szenarios oder wildes rasen durch die stadt, geben?
 
thossilius am 11.06.2007 10:00 schrieb:
Die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer fahrbarer Untersätze sind vorbei. Die Pro Street-Rennen tragen Sie nun auf abgegrenzten Kursen an Rennwochenenden aus.

soll das heißen, es wird keine wilden verfolgungs-szenarios oder wildes rasen durch die stadt, geben?

So schauts bisher aus, ja.
 
thossilius am 11.06.2007 10:00 schrieb:
soll das heißen, es wird keine wilden verfolgungs-szenarios oder wildes rasen durch die stadt, geben?
Ist damit doch ein wunderbares Feature, welches im nächtes Jahr im Nachfolger wieder als "neu" angepriesen werden kann. ;)
 
Nali_WarCow am 11.06.2007 10:08 schrieb:
thossilius am 11.06.2007 10:00 schrieb:
soll das heißen, es wird keine wilden verfolgungs-szenarios oder wildes rasen durch die stadt, geben?
Ist damit doch ein wunderbares Feature, welches im nächtes Jahr im Nachfolger wieder als "neu" angepriesen werden kann. ;)

Naja, soweit sind wir noch nicht. Das neue Need for Speed ist aber im Vergleich zu den Vorgängern schon Innovativ. warum nicht der Nachfolger auch? Bin mal gespannt wie das neue Konzept zusammenpasst und ob es mal wieder Spaß macht. Most Wanted war mit der Zeit sowas von langweilig, Carbon nichts besonderes welches ich mir gar nicht angesehen habe. :hop:
 
SebTh am 11.06.2007 10:01 schrieb:
thossilius am 11.06.2007 10:00 schrieb:
Die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer fahrbarer Untersätze sind vorbei. Die Pro Street-Rennen tragen Sie nun auf abgegrenzten Kursen an Rennwochenenden aus.

soll das heißen, es wird keine wilden verfolgungs-szenarios oder wildes rasen durch die stadt, geben?

So schauts bisher aus, ja.
Na toll...keine frei befahrbare Stadt mehr ? Das fand ich aber richtig klasse :pissed: und jetzt solls das nicht mehr geben ? LOL da macht EA ja wohl wieder nen Schritt zurück.
 
Klasse, PS könnte ein Hit werden.
Sieht richtig gut aus und Drift ist auch wieder dabei.
 
ich glaube ea testet rum. erst fehlt drift, dann drag und jetzt sprint. ich glaub ea will testen was sie weglassen können. ich habs gefühl das spiel geht richtung nfsu, das was die meisten halt am besten fanden von den neuen teilen. wenn wir nach ligen gehen würden, dann müsste ea drift weglassen und circ, drag und sprint bieten. denn das wird zumindest in der esl gerne gefahren.
 
DF2 am 11.06.2007 10:44 schrieb:
Na toll...keine frei befahrbare Stadt mehr ? Das fand ich aber richtig klasse :pissed: und jetzt solls das nicht mehr geben ? LOL da macht EA ja wohl wieder nen Schritt zurück.
Ganz genau, finde ich auch. Ich liebe Spiele mit offener Welt, denn dann muss man sich nicht immer an die Story halten sondern kann auch auf eigene Faust die Welt erkunden. Man hat also mehr vom Spiel fürs Geld.
Aber ich brauche sowieso kein NFS, am 31. Oktober werde ich schon lange durch die Strassen von Liberty City rasen und dort gibt es dann sogar Polizeiverfolgungsgajgten, die es in PS nicht mehr gibt. Für mich ist Most Wanted das beste NFS, da gehts wenigstens richtig zur Sache!
 
JUHU Back 2 the ROOTS :X :X :X :X

Und die Grafik find ich auch irgendwie toll endlich nichtmehr sone scheis GlanzOptik sondern etwas matter =)
 
EA will nach meiner Meinung nach die volle Bandbreite ausspielen jetzt find ich gehts eher in Richtung DTM oder sowas ihr wisst schon wie Formel 1 auf so extra Strecken was mir persönlich nicht so gefällt :finger2: ich fand die Rennen auf offener Straße viel interessanter und was EA endlich mal machen soll einfach alle Teile kombinieren und nicht immer etwas komplett abgrenztes sondern auf den alten Teilen aufbauen dann erreichts irgendwann mal einen sehr geilen Status, der schon längst wäre wenn sie es so gemacht hätten. :top:
 
Sind wenigstens wieder Luxusschlitten ala Porsche, Lamborghini usw dabei? wenn nicht, dann haben sie einen Käufer weniger :)
Ps.: Wäre auch mal für Mini Cooper S... wenn schon ein Fiat Punto dabei ist :rolleyes:
 
Natürlich kommt das noch vor Weihnachten, wann den sonst....

Ich sehe jetzt schon die Leute wie Lemminge in den Laden Rennen und sich auf Neuerung wie ein Schadensmodell (wohoo, Innovation...) freuen.
EA sollte man sein.... :oink:
 
Zurück