• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603289
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Wenn man davon ausgeht, dass ein Monat 9 € kostet(was ja glaub ich das günstigste ist), dann entspricht das 2 Jahren und 14 Tagen. Also vielleicht doch besser bei den halbjährlichen Abos bleiben.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

defragg am 10.06.2007 18:08 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass ein Monat 9 € kostet(was ja glaub ich das günstigste ist), dann entspricht das 2 Jahren und 14 Tagen. Also vielleicht doch besser bei den halbjährlichen Abos bleiben.

jap, also 2 jahre sind sicherlich eine lange zeit, bedenkt man aber, das hdr: online ähnliches fanpotential hat wie WOW, dann ist das sicherlich eine sehr gute option und man erspart sich das ständige nachkaufen, nachdenken und wenn man seinen account verkaufen möchte, hat man auch nochmal eine ordentliche wertsteigerung.
ich muss zugeben, hätte es damals für WOW etwas ähnliches gegeben, ich hätte es gekauft und da ich ja auch über 2 jahre gespielt habe und desöfteren mal meine gamecard in den ungünstigsten augenblicken ausgelaufen ist, hätte ich es sicherlich nicht bereut und würde wahrscheinlich noch immer spielen. :-D

ich find die idee gut, die preise sind in ordnung und da hdr wirklich sehr viel potential hat, könnten die kunden auch sehr glücklich mit so einem account werden, sofern die qualität stimmt und die auch nach 1 - 2 jahren aufrecht erhalten bleibt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Das beste daran ist, dass man sich keine Gedanken machen muss, wann und wie oft man spielt. Man kann auch mal 2 Wochen Pause machen, ohne schlechtes Gewissen. Außerdem sollen ja noch AddOns und Erweiterungen kommen. Also Potential für mind. 2 Jahre ist da :)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

defragg am 10.06.2007 18:08 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass ein Monat 9 € kostet(was ja glaub ich das günstigste ist), dann entspricht das 2 Jahren und 14 Tagen. Also vielleicht doch besser bei den halbjährlichen Abos bleiben.

Kostet das nicht € 12,99/ Monat? Steht zumindest in der PCG. Andererseits steht da auch max 12,99 / Monat. Gibt's da unterschiedliche Accountarten?
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Voronwe am 10.06.2007 20:16 schrieb:
defragg am 10.06.2007 18:08 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass ein Monat 9 € kostet(was ja glaub ich das günstigste ist), dann entspricht das 2 Jahren und 14 Tagen. Also vielleicht doch besser bei den halbjährlichen Abos bleiben.

Kostet das nicht € 12,99/ Monat? Steht zumindest in der PCG. Andererseits steht da auch max 12,99 / Monat. Gibt's da unterschiedliche Accountarten?

Wenn man wüsste, das es den Preis gerechtfertigt, das genügend Content kommt und auch die Qualität stimmt, dann ist der Preis in Ordnung, aber ansonsten ...

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

OMG wer für ein Sucht Spiel 200€ ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen der is dann einfach nur krank........
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Slyver89 am 10.06.2007 23:30 schrieb:
OMG wer für ein Sucht Spiel 200€ ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen der is dann einfach nur krank........

ich bin lifetime kunde schon seit der preorder weil ich das spiel echt gut finde. gut ich muss sagen dass es mit dem preorder account auch weniger gekostet hat lebenslang mitglied zu werden, als es das jetzt für alle tut, aber ich finde es rechnet sich immernoch wenn man das spiel länger aktiv spielen möchte. wenn man davon ausgeht dass man sich sonst vlt alle 1-3 monate ein spiel kauft und man das nun eben nich tut weil man sich immernoch bei hdro austoben kann, kommt man fast aufs gleiche raus, wenn nich teurer, wenn man hdro lange spielt.

6 monate kosten im abo rund 50 euro. wenn man 200 euro also in 6 monats abos rechnet sinds 2 jahre.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Slyver89 am 10.06.2007 23:30 schrieb:
OMG wer für ein Sucht Spiel 200€ ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen der is dann einfach nur krank........
OMG, wer in 2 Jahren 200 € für PC Spiele ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen ...

Das muß man sich mal vorstellen: das sind ganze 4-5 Neutitel ! ... einfach nur krank ....

Btw:
Das PCGames Abo kostet 120 € für 2 Jahre - alle wahnsinnig !!!!!111gnom :B
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Worrel am 11.06.2007 00:21 schrieb:
Slyver89 am 10.06.2007 23:30 schrieb:
OMG wer für ein Sucht Spiel 200€ ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen der is dann einfach nur krank........
OMG, wer in 2 Jahren 200 € für PC Spiele ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen ...

Das muß man sich mal vorstellen: das sind ganze 4-5 Neutitel ! ... einfach nur krank ....

Btw:
Das PCGames Abo kostet 120 € für 2 Jahre - alle wahnsinnig !!!!!111gnom :B


Mhh .. ich hab für DAoC schon über 900€ ausgegeben .. für mich hätte sich das vor 4 1/2 jahren gelohnt wenn es da sowas gegeben hätte :P

Muss aber auch sagen das ich in der zeit nur 4 andere Spiele gekauft hab :P
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Wenn einem das Spiel wirklich gefällt und man sich im voraus sicher sein kann/will, dass man es auch noch in 2 Jahren spielt, dann ist das eine gute Sache. Schlecht wird es nur wenn man dann nach ein paar Monaten keine Lust mehr hat und den gesamten Betrag bezahlt hat, dann hat man gelitten.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

mich interessiert an der stelle vielmehr, warum die so ein angebot machen. warum wollen die auf einen haufen schnell viel cash machen? warum unnötig lange verpflichtungen eingehen? die bezahlsysteme funktionieren doch. stehen bei denen hardwarekäufe an? soll der laden vielleicht verkauft werden? oder ist sogar zu wenig auf den servern los, dass man so die leute noch öfter ins spiel "zwingen" will?
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Wie lange ist eigendlich für die eine "Lebenslange Mitgliedschaft" ?? Ich denke wohl kaum das die Server länger als 10 Jahre laufen, schon garnicht 20, 30 oder 40... Schließlich heißt in Deutschland Lebenslange Knast auch nur 25 Jahre oder so..
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

gottesknecht am 11.06.2007 07:30 schrieb:
mich interessiert an der stelle vielmehr, warum die so ein angebot machen. warum wollen die auf einen haufen schnell viel cash machen?
Das ist doch ganz einfach:
Überleg dir mal, wann du wirtschaftlich besser kalkulieren kannst:

- wenn du das Geld für die nächsten 2 Jahre schon hast und genau weißt, wie viel Geld man für die nächsten 2 Jahre mindestens zur Verfügung hat

oder

- wenn du jeden Monat auf die Statistik warten mußt, um zu sehen, ob der Inhaltspatch XY überhaupt noch finanziell machbar ist.

Dazu kommt dann bei entsprechend großer Spielerschaft noch der nicht unerhebliche Zinsertrag des Geldes, das man schon hat.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Lebenslange Mitgliedschaft jetzt für alle Herr der Ringe Online-Fans

Worrel am 11.06.2007 10:02 schrieb:
gottesknecht am 11.06.2007 07:30 schrieb:
Dazu kommt dann bei entsprechend großer Spielerschaft noch der nicht unerhebliche Zinsertrag des Geldes, das man schon hat.

Eben dem will ich nicht über den Weg trauen :) ... FInde ich doch, dass mein Geld nirgends besser liegt, als unter meiner Kontrolle :)
 
Zurück