• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603283
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Online ? Schön,aber nur wenns kostenlos ist .
Ansonsten wenn es den Style der ersten beiden Teile hat,und eine Story die so abwechslungsreich,spannend und überraschend ist wie in Teil 1 , wüsst ich schon was ich dieses/nächstes Jahr mir für ein Spiel kaufe ...
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Yup! Wieso muss immer alles Online sein? Habe beide Vorgänger-Spiele gerne durchgespielt.... alleine.... UND ES HAT SPASS GEMACHT!!!
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Rochus am 10.06.2007 14:34 schrieb:
Yup! Wieso muss immer alles Online sein? Habe beide Vorgänger-Spiele gerne durchgespielt.... alleine.... UND ES HAT SPASS GEMACHT!!!
Dito.

Außerdem ... war es nicht genau der Termindruck vor Weihnachten, der uns dieses total besch**dene Ende von KotOR2 eingebrockt hat? :-o
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

So langsam frage ich mich wer all diese Online Rollenspiele spielen soll :B
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

markenprodukt am 10.06.2007 14:43 schrieb:
So langsam frage ich mich wer all diese Online Rollenspiele spielen soll :B
Die sind ja aber im Konsolenbereich noch nicht so gut vertreten.
Wer dort einen Hype wie WOW im PC-Bereich auslöst, der hat gute Chancen viel Geld zu machen.
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Ra-Tiel am 10.06.2007 14:40 schrieb:
Rochus am 10.06.2007 14:34 schrieb:
Yup! Wieso muss immer alles Online sein? Habe beide Vorgänger-Spiele gerne durchgespielt.... alleine.... UND ES HAT SPASS GEMACHT!!!
Dito.

Außerdem ... war es nicht genau der Termindruck vor Weihnachten, der uns dieses total besch**dene Ende von KotOR2 eingebrockt hat? :-o

muss da zustimmen. wäre echt eine schande, wenn la wieder meint zu weihnachten ein unfertiges spiel rauszubringen. sollte es online sein, können die sich das teil sonstwohin schieben, es sei denn es wird einen sp -game mit extra multiplayer anteil.
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Kotor Online wär nicht so gut. :|
Aber ein Kotor 3. :X

*Systemabsturz* :-D

MfG
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Da kann ich euch nur recht geben, scheis auf online RPGs ich hab lieba n spiel
wie Kotor des ich in 10 Jahren wida spielen kann ohne hoffen zu müssen, dass
es ncoh online-server zum spielen gibt und leute die es auch spielen..

dies ist übrigens auch ein grund dafür warum ich bis heute noch steam boikotiert
hätte, wenn ich net unteranderm nen key von nem kumpel gekriegt hätte!
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Ach ich denke man sollte erstmal abwarten.
Ich fand Kotor2 auch nicht soo toll vorallem das Ende.
Aber vielleicht ist das mit dem Onlinepart auch nur darauf bezogen, das man den SP mode Online mit Freunden oder so spielen kann bzw vielleicht entwickelt es sich dann auch in so eine D2 richtung.

Naja ich für meinen teil denke das Kotor im mmorpg raum nicht so wirklich fuß fassen wird einfach nur schon weil es ja schon Star wars Galaxies gibt und das ja auch mit mässigem erfolg läuft.

Aber über eine super coole Engine bei dem Spiel würd ich mich freuen vorallem ne super coole Story und nicht wieder so etwas auf die schnelle hingeschissene
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Also KotOR 3 wäre schon cool. Multiplayer brauch ich da nicht. Sollt schon von Bioware entwickelt werden nämlich die haben bessere Arbeit geleistet als Obsidan was vor allem die Story und Stimmung betrifft.
Coole Neuerungen wären aber schon:

-Wiedersehen mit alten Charaktern z.B. Revan, Bastila...
-Neues Kampfsystem: Sowas wie in Jedi Knight wär schon cool
-Aktuelle Grafik und sauberere Animationen
-Wieder coole Dialoge
-Der Einfluss war auch klasse

und nun ein ganz wichtiger Punkt: ER (oder SIE) soll endlich sein Lichtschwert gescheit ziehen und nicht dauernd so lahm in der Hand halten!
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Nunja, ich als zufriedener Xbox 360-Besitzer, habe mich ja schon auf einen verspielten Sommer Dank "Mass effect", welches ebenfalls von Bioware entwickelt wird, gefreut. Jetzt hab ich grad eine Email von Amazon erhalten in der steht es wäre auf den 31. Dezember verschoben worden... :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop: :hop:

Nunja, muss ich eben auf Bioshock zurückgreifen ;)

Und zu den Gerüchten: Den ersten Teil hab ich geliebt und ich würde mich auf einen würdigen Nachfolger freuen.
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

wie schon gesagt abwarten und tee trinken, oder was auch immer^^. es sind doch bisher alles nur gerüchte

aber warum sollte ein mmorpg das von bioware entwickelt wird, egal wo es spielt, nicht erfolgreich sein??? blizzard hat es mit wow geschafft obwohl sie meiner meinung nach nicht annähenrd so gute rpg's entwickelt haben wie bioware. erstmal E3 abwarten und sehen ob es da nähere infos gibt.
 
Knights of the Old Republic 3 kommt 08

Ich hoffe dass sich da endlich mal was tut
und diesmal mit super Grafik...
Wenns Bioware macht bräuchten sie bloss die Engine von MassEffect nehmen.
Und ich will da endlich mal ähnlich wie bei Jedi Knight mit dem
Lichtschwert kämpfen.
 
AW: Knights of the Old Republic 3 kommt 08

Plagueis am 10.06.2007 21:31 schrieb:
Ich hoffe dass sich da endlich mal was tut
und diesmal mit super Grafik...
Wenns Bioware macht bräuchten sie bloss die Engine von MassEffect nehmen.
Und ich will da endlich mal ähnlich wie bei Jedi Knight mit dem
Lichtschwert kämpfen.

Dann bist du hier aber beim falschen Spiel. :rolleyes:
 
AW: Knights of the Old Republic 3 kommt 08

Ich kann das alles nicht so wirklich glauben.

Ich weiß nicht wie viele Leute Bioware hat, aber mit Mass Effect dürften die schon ziemlich ausgelastet sein.

Meiner Meinung handelt es sich hierbei eher um das Online RPG, das von Bioware antwickelt werden soll und angeblich auch im SW Universum spielt.

Ich wäre aber froh, mich zu täuschen.
 
AW: Knights of the Old Republic 3 kommt 08

KOTOR 3 :] :P :X
Das wäre super !!!!
“Wenn es “Obsidian Ent.” nicht macht bzw. programmiert” :hop:

Der erste Teil war so was von klasse....gemacht und geil (Tanks -- :top: - bioware-- :top: --)
Bis auf ein paar bug`s die man aber kaum gemerkt hatte.

Der zweite Teil auch!!! :(
Bis zu einer bestimmten Stelle im Spiel. :pissed: :B :pissed: Wo sich wahrscheinlich die Leute von “ :oink: OBSIDIAN :oink: ” gedacht haben für heute ist Schluss , ab damit ins verkauf`s Regal.... und kohle scheffeln........ :finger:

Wie kann man so ein gutes Spiel einfach nur so fallen lassen (ich kann es nicht verstehen)
Das Ende im dem Spiel ist zum KOTZEn. :$ ..... man merkt das so viel raus geschnitten wurde; und das ganze Dialoge fehlen; das die story einfach kaputt macht und denn Spiel spaß!!!!

Kaufe seit dem keine Software mehr von Obsidian (scheissssss laden)
Was noch viel schlimmer ist auf ihrer Website rüsten sie mit Kotor2 “game of the year” das ist nicht lache.....

Also, meiner Meinung nach hat Obsidian (wenn sie an KOTOR3 dran Basteln) mehr als einiges gut zu machen!!!!!

Ps: ich habe mal was gehört; das modder sich an Kotor 2 zu schaffen machen um die geschnitten stellen wieder einzufügen... Aber das hat sich irgendwie im Sand verlaufen... Schade!!!!!

Cu

F**** o* Obsidian...... :$ :$ würg
:$ :$
 
AW: Knights of the Old Republic 3 kommt 08

Graf6800 am 20.06.2007 21:34 schrieb:
KOTOR 3 :] :P :X
Das wäre super !!!!
“Wenn es “Obsidian Ent.” nicht macht bzw. programmiert” :hop:

Der erste Teil war so was von klasse....gemacht und geil (Tanks -- :top: - bioware-- :top: --)
Bis auf ein paar bug`s die man aber kaum gemerkt hatte.

Der zweite Teil auch!!! :(
Bis zu einer bestimmten Stelle im Spiel. :pissed: :B :pissed: Wo sich wahrscheinlich die Leute von “ :oink: OBSIDIAN :oink: ” gedacht haben für heute ist Schluss , ab damit ins verkauf`s Regal.... und kohle scheffeln........ :finger:

Wie kann man so ein gutes Spiel einfach nur so fallen lassen (ich kann es nicht verstehen)
Das Ende im dem Spiel ist zum KOTZEn. :$ ..... man merkt das so viel raus geschnitten wurde; und das ganze Dialoge fehlen; das die story einfach kaputt macht und denn Spiel spaß!!!!

Kaufe seit dem keine Software mehr von Obsidian (scheissssss laden)
Was noch viel schlimmer ist auf ihrer Website rüsten sie mit Kotor2 “game of the year” das ist nicht lache.....

Also, meiner Meinung nach hat Obsidian (wenn sie an KOTOR3 dran Basteln) mehr als einiges gut zu machen!!!!!

Ps: ich habe mal was gehört; das modder sich an Kotor 2 zu schaffen machen um die geschnitten stellen wieder einzufügen... Aber das hat sich irgendwie im Sand verlaufen... Schade!!!!!

Cu

F**** o* Obsidian...... :$ :$ würg
:$ :$
Obsidian ist nur bedingt daran schuld, das Game musste eben auf Teufel komm raus an Weihnachten erscheinen, würde eher über Lucasarts motzen.

HP des "Mods"

http://www.team-gizka.org

PS: Schon komisch, bei Kotor2 ist der Entwickler schuld, bei Gothik3 der publisher :-D
 
AW: News - Knights of the Old Republic 3: Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?

Kotor 3 ?? Mein absoluter Wunschtraum würde in Erfüllung gehen.
Es ist eine Schande solch ein erfolgreiches Spiel nicht fort zu führen.
Zum Thema ob es online sein sollte kann ich nur sagen: ja aber dann bitte kostenfrei denn ich sehe es nämlich nicht ein, knapp 150 € oder was auch immer zu bezahlen, nur damit ich ein volles jahr spielen kann.
Ich glaube dieses Gerücht allerdings erst wenn das fertige Spiel in den Läden steht. Trotzdem würde ich es mir sofort kaufen :-D
 
Zurück