• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Schnetzelfest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603266
 
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.
 
Newbie2 am 09.06.2007 21:56 schrieb:
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.
Die Charts sagen da nicht so viel aus. Sind ja auch nur die Charts einer Kette und nicht repräsentativ für ganz Deutschland.
Außerdem sollte man Faktoren wie Konkurrenz, Sommerloch, Release und CO nicht übersehen. Nur die Chartposition sagt ja auch nix über die Verkaufszahlen aus. Es müssen sich die anderen Spiele ja nur schlechter verkauft haben und gerade zum Release werden die Meisten Games abgesetzt.
 
Newbie2 am 09.06.2007 21:56 schrieb:
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.

und die bugs wären.... :rolleyes:
 
doceddy am 09.06.2007 22:39 schrieb:
Newbie2 am 09.06.2007 21:56 schrieb:
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.

und die bugs wären.... :rolleyes:

Nur ein paar Beispiele:

-Multiplayer ist zur Zeit fast unmöglich,
-häufige Abstürze,
-beim Laden einer Map wird der Char in die Levelbegrenzung geladen und man muss ggf das Spiel neu starten,
-wichtige Questitems verschwinden,
-die Performance ist bei vielen grottenschlecht
 
Vor allem: Wen interessieren die "Saturn Charts". Wieviel bekommt Ihr denn für die Erwähnung des Wortes "Saturn-Charts", liebe PCG Redaktion? Und wollt Ihr nicht mal wieder so einen tollen "Saturn-Einkaufsführer" ans Heft kleben? Habe seitdem selten wieder so sehr gelacht.
 
das spiel ist meiner meinung nach ziemlich grottig und nicht nur allein wegen der bugs, selbst titan quest war da interessanter.
 
Newbie2 am 09.06.2007 22:43 schrieb:
doceddy am 09.06.2007 22:39 schrieb:
Newbie2 am 09.06.2007 21:56 schrieb:
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.

und die bugs wären.... :rolleyes:

Nur ein paar Beispiele:

-Multiplayer ist zur Zeit fast unmöglich,
-häufige Abstürze,
-beim Laden einer Map wird der Char in die Levelbegrenzung geladen und man muss ggf das Spiel neu starten,
-wichtige Questitems verschwinden,
-die Performance ist bei vielen grottenschlecht

Da hab ich wohl Glück gehabt mit meinem System und von der Seite her das ich noch im Singleplayer spiele :-D
Hatte bisher nur einen richtig nervigen Bug (wenn man´s so nennen will) : Das Spiel stürzte bei mir jedesmal ab wenn ich gegen den Drachen Bossgegner gekämpft hab , hab nach ein paar Abstürzen mal den neuesten Graka Treiber drauf und es ging wieder . Und von der Performance her hab ich schon ein paar Ruckler , aber die stören mich nicht wirklich . Und die Glow Funktion in den Grafikeinstellungen funktioniert auch noch nicht trotz Patch . Aber sonst hatte ich noch keine der genannten oder anderen Bug´s . Und auch sonst macht mir das Spiel richtig Spaß . Wie du siehst gibt es schon ein paar denen es gefällt nur die melden sich meist nicht zu Wort , meist nur die die Probleme haben oder die sich ärgern weil es ihnen nicht gefällt .
 
zordiac am 09.06.2007 23:43 schrieb:
Vor allem: Wen interessieren die "Saturn Charts". Wieviel bekommt Ihr denn für die Erwähnung des Wortes "Saturn-Charts", liebe PCG Redaktion? Und wollt Ihr nicht mal wieder so einen tollen "Saturn-Einkaufsführer" ans Heft kleben? Habe seitdem selten wieder so sehr gelacht.

Hey ganz einfach: wenn es dir nicht passt lies es nicht. Und noch was: Werd Erwachsen :finger:
 
Rotzschaft am 10.06.2007 00:04 schrieb:
Newbie2 am 09.06.2007 22:43 schrieb:
doceddy am 09.06.2007 22:39 schrieb:
Newbie2 am 09.06.2007 21:56 schrieb:
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.

und die bugs wären.... :rolleyes:

Nur ein paar Beispiele:

-Multiplayer ist zur Zeit fast unmöglich,
-häufige Abstürze,
-beim Laden einer Map wird der Char in die Levelbegrenzung geladen und man muss ggf das Spiel neu starten,
-wichtige Questitems verschwinden,
-die Performance ist bei vielen grottenschlecht

Da hab ich wohl Glück gehabt mit meinem System und von der Seite her das ich noch im Singleplayer spiele :-D
Hatte bisher nur einen richtig nervigen Bug (wenn man´s so nennen will) : Das Spiel stürzte bei mir jedesmal ab wenn ich gegen den Drachen Bossgegner gekämpft hab , hab nach ein paar Abstürzen mal den neuesten Graka Treiber drauf und es ging wieder . Und von der Performance her hab ich schon ein paar Ruckler , aber die stören mich nicht wirklich . Und die Glow Funktion in den Grafikeinstellungen funktioniert auch noch nicht trotz Patch . Aber sonst hatte ich noch keine der genannten oder anderen Bug´s . Und auch sonst macht mir das Spiel richtig Spaß . Wie du siehst gibt es schon ein paar denen es gefällt nur die melden sich meist nicht zu Wort , meist nur die die Probleme haben oder die sich ärgern weil es ihnen nicht gefällt .

Schließe mich dir da voll und ganz an. Hatte auch noch keinen der genannten Bugs. Ein paar Ruckler hab ich auch aber die spören mich auch nicht. Finde das Game einfach geil und genial gemacht :X Und die anderen denen es gefällt sagen nicht weil sie zu sehr mit dem Zocken beschäftigt sind :-D
 
Newbie2 am 09.06.2007 22:43 schrieb:
doceddy am 09.06.2007 22:39 schrieb:
Newbie2 am 09.06.2007 21:56 schrieb:
Wie kann dieses Spiel so hoch in den Charts stehen, wenn doch die Meinung darüber mehrheitlich negativ und das Spiel zur Zeit noch dermaßen verbuggt ist.

und die bugs wären.... :rolleyes:

Nur ein paar Beispiele:

-Multiplayer ist zur Zeit fast unmöglich,
-häufige Abstürze,
-beim Laden einer Map wird der Char in die Levelbegrenzung geladen und man muss ggf das Spiel neu starten,
-wichtige Questitems verschwinden,
-die Performance ist bei vielen grottenschlecht


-hab ich nicht gespielt
-hatte ich nach ca 5 stunden zocken nur 1 mal
-hatte ich noch nie
-sind alle noch da
-läuft und sieht gut aus
 
Bestia1 am 10.06.2007 00:10 schrieb:
zordiac am 09.06.2007 23:43 schrieb:
Vor allem: Wen interessieren die "Saturn Charts". Wieviel bekommt Ihr denn für die Erwähnung des Wortes "Saturn-Charts", liebe PCG Redaktion? Und wollt Ihr nicht mal wieder so einen tollen "Saturn-Einkaufsführer" ans Heft kleben? Habe seitdem selten wieder so sehr gelacht.

Hey ganz einfach: wenn es dir nicht passt lies es nicht. Und noch was: Werd Erwachsen :finger:

:-o
Wer bist Du denn, Du Kind? Satzzeichen und Rechtschreibung kommen erst noch in der Oberstufe oder was?

Deine Eltern sind wohl beide bei Saturn angestellt (ich schätze mal "facility management"), sonst würdest Du dich nicht so aufregen, oder? LOL! Echt traurig - Aber auch wiederum lustig, solche Trollwürstchen.

Und noch was:
Bist Du nur dumm, oder bist Du auch hässlich?

:finger:
 
zordiac am 10.06.2007 22:31 schrieb:
Bestia1 am 10.06.2007 00:10 schrieb:
zordiac am 09.06.2007 23:43 schrieb:
Vor allem: Wen interessieren die "Saturn Charts". Wieviel bekommt Ihr denn für die Erwähnung des Wortes "Saturn-Charts", liebe PCG Redaktion? Und wollt Ihr nicht mal wieder so einen tollen "Saturn-Einkaufsführer" ans Heft kleben? Habe seitdem selten wieder so sehr gelacht.

Hey ganz einfach: wenn es dir nicht passt lies es nicht. Und noch was: Werd Erwachsen :finger:

:-o
Wer bist Du denn, Du Kind? Satzzeichen und Rechtschreibung kommen erst noch in der Oberstufe oder was?

Deine Eltern sind wohl beide bei Saturn angestellt (ich schätze mal "facility management"), sonst würdest Du dich nicht so aufregen, oder? LOL! Echt traurig - Aber auch wiederum lustig, solche Trollwürstchen.

Und noch was:
Bist Du nur dumm, oder bist Du auch hässlich?

:finger:

Leute reißt euch mal zusammen. Noch sowas und der nächste erhält gratis noch eine Verwarnung dazu.
 
Bestia1 am 10.06.2007 00:14 schrieb:
Schließe mich dir da voll und ganz an. Hatte auch noch keinen der genannten Bugs. Ein paar Ruckler hab ich auch aber die spören mich auch nicht. Finde das Game einfach geil und genial gemacht :X Und die anderen denen es gefällt sagen nicht weil sie zu sehr mit dem Zocken beschäftigt sind :-D

Da stimme ich auch zu. Spiel geht sauber ab, ist nicht so öde wie Titan Quest (das Waffenschmieden ist der Bringer) und wenn ich Multiplayer online will, spiele ich natürlich WoW. Ist der beste Schnetzler seit Diablo2: LoD - und das heißt was, denn ich spiele sie alle %)
 
Bestia1 am 10.06.2007 00:14 schrieb:
Da stimme ich auch zu. Spiel geht sauber ab, ist nicht so öde wie Titan Quest (das Waffenschmieden ist der Bringer) und wenn ich Multiplayer online will, spiele ich natürlich WoW. Ist der beste Schnetzler seit Diablo2: LoD - und das heißt was, denn ich spiele sie alle %)


wie was? besser als D2 Lod, der Witz des jahres 2007

ich sag da nur mal KI, die dümmer als ein stück Brot, als "Summoner" gehen alle Feinde logischer weisse nur Fokus auf mich los.

WP wie aus D2 ? hab ich keine gesehen wenn es sowas gibt sind sie gut versteckt Vermutlich auf auf Quadrat Raster -1; -1 somit kommen wir zum Level auf alles wunderschön Quadratisch :S

Grafik was soll bei der Grafik schon Ruckeln?, D2 Lod sieht besser aus.


Ach habt ihr auch schon die wunderschönen Nebenwirkung der Game Installation Bemerkt?

- Firefox crasht da Fehlerhafte Visual C++ Libary installiert wurde
- Explorer Stürtz in unregelmäßigen abständen ab
- Antivir war bei der Installation der Meinung das es sich bei dem Spiel um einen Mailware/Trojaner handelt.

Nach erfolglosen versuchen dieses Probleme zu behebn blieb nur noch Format c:\

und die Rückgabe des Games.
 
Zero-Zardon am 11.06.2007 17:57 schrieb:
Ach habt ihr auch schon die wunderschönen Nebenwirkung der Game Installation Bemerkt?

- Firefox crasht da Fehlerhafte Visual C++ Libary installiert wurde
- Explorer Stürtz in unregelmäßigen abständen ab
- Antivir war bei der Installation der Meinung das es sich bei dem Spiel um einen Mailware/Trojaner handelt.

Hmm.. hatte bis jetzt keine Probleme solcher Art *aufholzklopf*
 
Das Spiel ist so hässlich das ich immer noch einen Schock habe . Wofür
die hohen Systemanforderungen ? Fürwas diese Ladezeiten . Als Gothic 3 Spieler ist man leidensfähig , aber bei diesem Spiel wird man für nix entschädigt . Das meine boot.ini schon bei der Installation gekillt wurde is da schon nebensächlich , wer brauch die schon ;) . Vor 3 Jahren hät man damit immer noch begeistern können . Diese Zeiten sind aber vorbei . Gottseidank , sollte man meinen . Doch Dank der "diversen" Hochjubler ist es der Hit des Jahres .
Der uns klammheimlich Starforce als "Kopierschutztreiber" unterschiebt .
Der ja jetzt viel besser und toller is . Hät man sich aber sparen können , wie das Spiel selbst .
so nun hetzt noch ein wenig über meine Grammatik , dann könnt ihr euch nen neuen Scheck abholen .
JA GENAU DU .
 
Zero-Zardon am 11.06.2007 17:57 schrieb:
Ach habt ihr auch schon die wunderschönen Nebenwirkung der Game Installation Bemerkt?

- Firefox crasht da Fehlerhafte Visual C++ Libary installiert wurde
- Explorer Stürtz in unregelmäßigen abständen ab
- Antivir war bei der Installation der Meinung das es sich bei dem Spiel um einen Mailware/Trojaner handelt.

Nach erfolglosen versuchen dieses Probleme zu behebn blieb nur noch Format c:\

und die Rückgabe des Games.

Na, das Spiel hatte es aber wirklich auf Dich abgesehen! Bei mir gab es keinerlei Probleme. Aber dann verwende ich auch XP SP2, Opera und Kaspersky 6. Der letztere fragte zwar auch, ob Loki die Erlaubnis habe, systemnahe Treiber zu installieren, aber da ich ja wußte, was lief habe ich das erlaubt.

Ach ja, und Format C: machen nur Leute, die für Acronis True Image (www.acronis.de) zu knickerig sind. Probiert's ruhig mal aus, die haben eine gratis 30-Tage Vollversion da zum downloaden.
 
Hab' mal einen anderen Kritikpunkt: Der Online"artikel" von PCGames ist ja ein Witz! Genaussogut hätte man sich den auch sparen können... :rolleyes:
 
PTL88 am 12.06.2007 12:50 schrieb:
Das Spiel ist so hässlich das ich immer noch einen Schock habe . Wofür
die hohen Systemanforderungen ? Fürwas diese Ladezeiten . Als Gothic 3 Spieler ist man leidensfähig , aber bei diesem Spiel wird man für nix entschädigt . Das meine boot.ini schon bei der Installation gekillt wurde is da schon nebensächlich , wer brauch die schon ;) . Vor 3 Jahren hät man damit immer noch begeistern können . Diese Zeiten sind aber vorbei . Gottseidank , sollte man meinen . Doch Dank der "diversen" Hochjubler ist es der Hit des Jahres .
Der uns klammheimlich Starforce als "Kopierschutztreiber" unterschiebt .
Der ja jetzt viel besser und toller is . Hät man sich aber sparen können , wie das Spiel selbst .
so nun hetzt noch ein wenig über meine Grammatik , dann könnt ihr euch nen neuen Scheck abholen .
JA GENAU DU .
da muss ich dir recht geben die 42euro waren umsonst das ist mit abstand das hässlichste was es gibt zur zeit habe mich geärgert das ich für den mist ein cent ausgegeben habe
 
Zurück