• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Hellgate: London: Neues Video zu Hellgate: London zeigt Ingame-Szenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603247
 
So ich habs mir mal angesehen. Weiss nicht recht was ich davon halten soll.

Ist halt ziemlich viel Action und rumgeballere zu sehen, aber auch ziemlich dunkel. Die Effekte sehen ganz gut aus, aber ansonsten hatte ich irgendwie mehr erwartet. Entweder bin ich zu verwöhnt oder ich werde langsam alt...

:confused:
 
Mr-DIG am 09.06.2007 11:46 schrieb:
...aber auch ziemlich dunkel....:confused:

Es soll halt eine ziemliche Endzeitstimmung in einem zerstörten London vermitteln. Das macht die Dunkelheit ganz gut, obwohl ich auf die Erklärung gespannt bin warum es nie hell wird. :)

Ich hoffe mal, dass die ihr kleines Peformence Problem bis zum Release in den Griff bekommen. An manchen Stellen ruckelte es doch arg...

Wie sieht es denn allmählich mit einem Termin aus? Kann man sich auf dem im Kalender verlassen?

Grüße
Simon
 
Das Fileshack Queue funzt bei mir nicht, wem es genauso geht, kann diesen Mirror bei Filefront antesten: http://files.filefront.com/hellgate_052907_01wmv/;7716047;;/fileinfo.html

Wird aber ne schlechtere Qualy als das Fileshack-File zu sein, da es nur ~55,8mb groß ist...


*Edit:
Jetzt wo ich es gesehen habe, muß ich sagen, man sieht nicht viel und was man sieht ist recht stupide. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie soewtas eine ordentliche Langzeitmotivation aufrechthalten soll.
/Edit*
 
Artemis-Fowl am 09.06.2007 12:04 schrieb:
Ich hoffe mal, dass die ihr kleines Peformence Problem bis zum Release in den Griff bekommen. An manchen Stellen ruckelte es doch arg...
Was ich bei DER Grafik aber nicht wirklich verstehen kann. Auf vielen Bildern und Videos sieht das Spiel fast schon unterirdisch aus. Low-Poly-Figuren vollgekleistert mit einigen halbgaren Shadern / BMaps, dazu einige knatschig bunte Grafikeffekte. Dann viele hölzenere, abgehackte und schlechte Animationen in allen Variationen. Ein wirklich fabulöses DX10-Zugpferd aus der PR-Kanone. %) :top:

Das ganze Spiel erinnert vom grafischen Stil imho extrem an Arachanox (oder so ähnlich) - ein Oldie powered by Quake 2 Engine.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 09.06.2007 13:04 schrieb:
Was ich bei DER Grafik aber nicht wirklich verstehen kann. Auf vielen Bildern und Videos sieht das Spiel fast schon unterirdisch aus. Low-Poly-Figuren vollgekleistert mit einigen halbgaren Shadern / BMaps, dazu einige knatschig bunte Grafikeffekte. Dann viele hölzenere, abgehackte und schlechte Animationen in allen Variationen. Ein wirklich fabulöses DX10-Zugpferd aus der PR-Kanone. %)

Regards, eX!

Diese bunten Grafikeffekte, die du da ansprichst, sind wirklich übertrieben. Ich kann solch bunte Spiele einfach nicht ernst nehmen. O.K., bei Die Sims passt es zum Spiel, aber in die düstere Atmosphäre eines Hellgate London, naja ich weiss nicht ... Ansonsten, Grafik ist nicht alles, aber wenn die Grafik nicht der Zeit entspricht müssen die Hardwareanforderungen wenigstens niedrig sein. Ansonsten wäre die Idee des Spiels nett. Mit Pistolen, Magie und Schwertern London von Dämonen befreien tönt an sich witzig, aber hoffentlich ist die Steuerung gut ...
 
Sir-B am 09.06.2007 14:53 schrieb:
eX2tremiousU am 09.06.2007 13:04 schrieb:
Diese bunten Grafikeffekte, die du da ansprichst, sind wirklich übertrieben. Ich kann solch bunte Spiele einfach nicht ernst nehmen. O.K., bei Die Sims passt es zum Spiel, aber in die düstere Atmosphäre eines Hellgate London, naja ich weiss nicht ... Ansonsten, Grafik ist nicht alles, aber wenn die Grafik nicht der Zeit entspricht müssen die Hardwareanforderungen wenigstens niedrig sein. Ansonsten wäre die Idee des Spiels nett. Mit Pistolen, Magie und Schwertern London von Dämonen befreien tönt an sich witzig, aber hoffentlich ist die Steuerung gut ...
Na ja kommt Leute, also ich finde das Video hervorragend, vor allem vor dem Hintergrund, dass es angeblich auch auf kleinen Rechnern spielbar sein muss.

Tolle Grafik im Stil von Crysis zu programmieren für High-End-Maschinen- nein danke!!

Und zur Thematik: Alles zu bunt??
Um die FSK zu umgehen, weichen viele Programmierer anstatt der Bluteffekt auf bunte Leuchteffekte aus - WoW machts vor- Ich find das Ganze sehr ansprechend.

Gruß von einem Hellgate-Fan
 
Sieht doch ganz schick aus was ihr alle habt :confused:
Mir würde eher der Char mit den zwei Schwertern zusagen :X
Ist Hellgate: London jetzt eher sowas wie WoW mit Gebühren und Level aufsteigen und sowas?, bloß im schönen Shooter Style?´
 
Zurück