• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Version 1.3254

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603238
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

Krieg ich jetzt einen Keks? :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

XIII13 am 09.06.2007 09:48 schrieb:
Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

Krieg ich jetzt einen Keks? :-D


Verdammt mir ist es ne Skeunde zu späht auf gefallen^^

na dann spile ich halt noch ne runde SupCom Vresion 1.3254 :B
mfg Tobias
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

gibt es eigentlich schon richtig gute mods für sc?
sobald ich starcraft 1 durch habe, werd ich mal die neuen pachtes für supreme commander ausprobieren.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

man muss schon sagen das hier ganz ordentlich gepacht wird
und nach dem vorletzten pätscht läuft das spiel sogar mit großen
einheiten recht flüssig.
davon könnten sich andere firmen en dickes stück abschneiden.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Vresion 1.3254

T3c am 09.06.2007 14:21 schrieb:
man muss schon sagen das hier ganz ordentlich gepacht wird
und nach dem vorletzten pätscht läuft das spiel sogar mit großen
einheiten recht flüssig.
davon könnten sich andere firmen en dickes stück abschneiden.

also der vorletzt patch brachte schon performance schub...aber das geht noch besser....ne 20x20 map mit 2 supreme cpu´s gegen nen kumpel un mich, war nach ner zeit net mehr spielbar...ich kann gar net das ganze potential des spiels ausnutzen ;( ruckelt einfach zu sehr
 
Zurück