• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Zehn neue Screenshots und Concept-Art zu Bioshock

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603220
 
Hat eigentlich schon irgendjemand mal die PC-Version von Bioshock gesehen? Ich frage mich, warum die Entwickler bei jedem Besuch nur die Xbox-Version zeigen. Vielleicht hat die PC-Version ja Hardwareanforderungen, die sie selbst auf ner 8800 Ultra zum Ruckeln bringt. Oder sie sieht aus, wie aus dem vorherigen Jahrtausend.
 
Das letzte Bild mit Wanders erinnert mich ein wenig an "Leatherface" aus Texas Chainsaw Massacre.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel den Gruselfaktor von Doom3 weit hintersich lässt .

*fürcht*
*zitter*

:X

MoN
 
defragg am 08.06.2007 18:29 schrieb:
Hat eigentlich schon irgendjemand mal die PC-Version von Bioshock gesehen? Ich frage mich, warum die Entwickler bei jedem Besuch nur die Xbox-Version zeigen. Vielleicht hat die PC-Version ja Hardwareanforderungen, die sie selbst auf ner 8800 Ultra zum Ruckeln bringt. Oder sie sieht aus, wie aus dem vorherigen Jahrtausend.

Bioshock wird, mag man den Entwicklern Glauben schenken, für den PC noch grafisch ein klein wenig aufgewertet. Kevin Levine, der Mastermind Bioshocks meinte, Irrational Games entwickle Spiele primär für den Computer, so ist die prophezeite Bevorteilung zu erklären. Aber großartige Unterschiede dürfen nicht erwartet werden und nebenbei, UE3 bleibt UE3 und sieht ohnehin beeindruckend aus.

€diT: Spiel ist vorbestellt ;)
 
DeusEx-Machina am 08.06.2007 21:45 schrieb:
defragg am 08.06.2007 18:29 schrieb:
Hat eigentlich schon irgendjemand mal die PC-Version von Bioshock gesehen? Ich frage mich, warum die Entwickler bei jedem Besuch nur die Xbox-Version zeigen. Vielleicht hat die PC-Version ja Hardwareanforderungen, die sie selbst auf ner 8800 Ultra zum Ruckeln bringt. Oder sie sieht aus, wie aus dem vorherigen Jahrtausend.

Bioshock wird, mag man den Entwicklern Glauben schenken, für den PC noch grafisch ein klein wenig aufgewertet. Kevin Levine, der Mastermind Bioshocks meinte, Irrational Games entwickle Spiele primär für den Computer, so ist die prophezeite Bevorteilung zu erklären. Aber großartige Unterschiede dürfen nicht erwartet werden und nebenbei, UE3 bleibt UE3 und sieht ohnehin beeindruckend aus.

€diT: Spiel ist vorbestellt ;)

Wenn man den Entwicklern Glauben schenkt. Wieso veröffentlichen sie dann noch nicht mal Screenshots? Naja, wir werden sehen.
 
defragg am 08.06.2007 23:16 schrieb:
DeusEx-Machina am 08.06.2007 21:45 schrieb:
defragg am 08.06.2007 18:29 schrieb:
Hat eigentlich schon irgendjemand mal die PC-Version von Bioshock gesehen? Ich frage mich, warum die Entwickler bei jedem Besuch nur die Xbox-Version zeigen. Vielleicht hat die PC-Version ja Hardwareanforderungen, die sie selbst auf ner 8800 Ultra zum Ruckeln bringt. Oder sie sieht aus, wie aus dem vorherigen Jahrtausend.

Bioshock wird, mag man den Entwicklern Glauben schenken, für den PC noch grafisch ein klein wenig aufgewertet. Kevin Levine, der Mastermind Bioshocks meinte, Irrational Games entwickle Spiele primär für den Computer, so ist die prophezeite Bevorteilung zu erklären. Aber großartige Unterschiede dürfen nicht erwartet werden und nebenbei, UE3 bleibt UE3 und sieht ohnehin beeindruckend aus.

€diT: Spiel ist vorbestellt ;)

Wenn man den Entwicklern Glauben schenkt. Wieso veröffentlichen sie dann noch nicht mal Screenshots? Naja, wir werden sehen.


:rolleyes: Manche Skeptik ist nunmal vollkommen unbegründet.
 
Zurück