• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Advanced Warfighter 2: Mehrspieler-Demo zu Advanced Warfighter 2 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603179
 
weiss jemand was über die hardwareanforderungen?
 
Ich würde mal die Bildergalerie zu dieser News updaten, denn die Demo ist für den Pc, und auf dem Pc ist GRAW2, so wie ich es verstanden habe, keineswegs ein 3rdPersonshooter wie es die Screens vermitteln. Ich vermute mal die Screens sind von der xXxbox Version.

So long
 
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:
 
SYSTEM am 08.06.2007 14:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

...,gestern schon
 
Maytem am 08.06.2007 14:06 schrieb:
weiss jemand was über die hardwareanforderungen?

Sollen genauso hoch sein wie beim ersten Teil. Die Engine wurde auch kaum verändert.
Ich zocks auf nem 3500er Athlon, 1 Gig Ram und ner 800XT mit mittleren Details problemlos.

Info von offizieller Homepage:
Prozessor: 2 GHz Pentium® IV oder AMD Athlon™ (2.8 GHz Pentium IV oder AMD Athlon empfohlen)
RAM: 1 GB
Video Card: 128 MB DirectX® 9.0c/ Shader Model 2.0–kompatibel (256 MB empfohlen) (siehe auch Liste unterstützter Karten*)
4x oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk
5 GB Platte

edit: Ach ja: Und diesen besch***** Ageia-Physik-Treiber, selbst wenn man keine Ageia-Karte eingebaut hat.
 
Medith am 08.06.2007 14:17 schrieb:
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:

-_- wenn man das spiel beendet steht schön da was es später noch im fertigen spiel alles kommt. und da steht auch COOP. guck ma genau hin.
ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will das spiel immer irgendeine reperatursoftware runterladen was allerdings nich so gant funktioniert kann mir jemand helfen...bitte
 
elbooNito am 08.06.2007 19:43 schrieb:
Medith am 08.06.2007 14:17 schrieb:
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:

-_- wenn man das spiel beendet steht schön da was es später noch im fertigen spiel alles kommt. und da steht auch COOP. guck ma genau hin.
ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will das spiel immer irgendeine reperatursoftware runterladen was allerdings nich so gant funktioniert kann mir jemand helfen...bitte

ist shader 3 nötig oder kann ich das auch mit ner shader 2 karte spielen?
 
TheGameMC am 08.06.2007 21:28 schrieb:
elbooNito am 08.06.2007 19:43 schrieb:
Medith am 08.06.2007 14:17 schrieb:
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:

-_- wenn man das spiel beendet steht schön da was es später noch im fertigen spiel alles kommt. und da steht auch COOP. guck ma genau hin.
ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will das spiel immer irgendeine reperatursoftware runterladen was allerdings nich so gant funktioniert kann mir jemand helfen...bitte

ist shader 3 nötig oder kann ich das auch mit ner shader 2 karte spielen?
Ähm, schau doch mal 2 Posts vor dich. :rolleyes:
 
defragg am 08.06.2007 22:08 schrieb:
TheGameMC am 08.06.2007 21:28 schrieb:
elbooNito am 08.06.2007 19:43 schrieb:
Medith am 08.06.2007 14:17 schrieb:
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:

-_- wenn man das spiel beendet steht schön da was es später noch im fertigen spiel alles kommt. und da steht auch COOP. guck ma genau hin.
ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will das spiel immer irgendeine reperatursoftware runterladen was allerdings nich so gant funktioniert kann mir jemand helfen...bitte

ist shader 3 nötig oder kann ich das auch mit ner shader 2 karte spielen?
Ähm, schau doch mal 2 Posts vor dich. :rolleyes:

sorry, das shader 2 da hab ich übersehen.
 
Hier fandet ihr weitere schnelle Download Mirror. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
elbooNito am 08.06.2007 19:43 schrieb:
Medith am 08.06.2007 14:17 schrieb:
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:

-_- wenn man das spiel beendet steht schön da was es später noch im fertigen spiel alles kommt. und da steht auch COOP. guck ma genau hin.
ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will das spiel immer irgendeine reperatursoftware runterladen was allerdings nich so gant funktioniert kann mir jemand helfen...bitte


Hi,
es handelt sich einfach nur um einen Patch. Den lädt er automatisch runter und installiert selbigen auch automatisch.


___
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 09.06.2007 03:21 schrieb:
elbooNito am 08.06.2007 19:43 schrieb:
Medith am 08.06.2007 14:17 schrieb:
Ich weiß nicht, habs mal angezockt aber leider gibt es nicht mehr diesen coop multiplayer wie im alten Graw ;( Gibts diesen eigentlich in der Vollversion? :confused:

-_- wenn man das spiel beendet steht schön da was es später noch im fertigen spiel alles kommt. und da steht auch COOP. guck ma genau hin.
ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will das spiel immer irgendeine reperatursoftware runterladen was allerdings nich so gant funktioniert kann mir jemand helfen...bitte


Hi,
es handelt sich einfach nur um einen Patch. Den lädt er automatisch runter und installiert selbigen auch automatisch.


___
Jan

also wenn man jetzt sogar schon die DEMOS patchen muss
:$
 
Also um als Gelegenheitsspieler einfach mal ne Meinung zum Spiel loszuwerden: Gefällt mir gut.
Vor allem die Soundkulisse finde ich gelungen und athmosphärisch. Das Knattern eines festen MG's von einem gegenüberliegenden Hügel "schallt" sehr realistisch zu einem rüber, die Waffen haben alle ihren eigenen Sound und dieser verändert sich schon durch einen Blechzaun oder einer Häuserwand entsprechend im "Druck" und Nachhall.
Grafisch finde ich die Explosionen der Flakpanzer oder die Bombeneinschläge der Luftangriffe recht spektakulär.
Dazu noch die Physik: Unter einem LKW liegt man in Deckung, Kugeln schlagen ein und treffen einen Reifen. Das Fahrzeug sackt entsprechend ein und die Luft zischt einen ums Ohr - schön.
Das man nicht springen kann hat mich nur am Anfang gestört, im Lauf der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Aber da wird wohl sicherlich noch der eine oder andere Streit vom Zaun gebrochen...
Was mir gar nicht gefällt ist der leichte Mouselag. Vielleicht gibts da von jemandem ne Lösung zu, ein Einstellungsproblem?

Grüße aus Hannover
 
Murdock80 am 09.06.2007 21:02 schrieb:
Also um als Gelegenheitsspieler einfach mal ne Meinung zum Spiel loszuwerden: Gefällt mir gut.
Vor allem die Soundkulisse finde ich gelungen und athmosphärisch. Das Knattern eines festen MG's von einem gegenüberliegenden Hügel "schallt" sehr realistisch zu einem rüber, die Waffen haben alle ihren eigenen Sound und dieser verändert sich schon durch einen Blechzaun oder einer Häuserwand entsprechend im "Druck" und Nachhall.
Grafisch finde ich die Explosionen der Flakpanzer oder die Bombeneinschläge der Luftangriffe recht spektakulär.
Dazu noch die Physik: Unter einem LKW liegt man in Deckung, Kugeln schlagen ein und treffen einen Reifen. Das Fahrzeug sackt entsprechend ein und die Luft zischt einen ums Ohr - schön.
Das man nicht springen kann hat mich nur am Anfang gestört, im Lauf der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Aber da wird wohl sicherlich noch der eine oder andere Streit vom Zaun gebrochen...
Was mir gar nicht gefällt ist der leichte Mouselag. Vielleicht gibts da von jemandem ne Lösung zu, ein Einstellungsproblem?

Grüße aus Hannover


einfach nur eine hammerdemo!
da kann bf2 nach hause gehen.
 
TheGameMC am 10.06.2007 20:23 schrieb:
einfach nur eine hammerdemo!
da kann bf2 nach hause gehen.

Öhm, ich glaube nicht. ;)
GRAW2 macht sicherlich grafisch was her, aber die Demo ist ja mal sterbenslangweilig, zumal man 50% der Zeit, wenn das mal hinkommt, mit Warten zubringt, weil kein Spawn-Platz frei ist...

Der Vielfalt von BF2, allein schon der Fahr- und Flugzeuge wegen, kann GRAW1/2 bei weitem nicht das Wasser reichen.
Mag ja sein, dass der Coop-Modus da einiges wieder rausholt, aber davon überzeug ich mich dann, wenn die Retail fertig ist.
 
daemonium666 am 10.06.2007 21:29 schrieb:
TheGameMC am 10.06.2007 20:23 schrieb:
einfach nur eine hammerdemo!
da kann bf2 nach hause gehen.

Öhm, ich glaube nicht. ;)
GRAW2 macht sicherlich grafisch was her, aber die Demo ist ja mal sterbenslangweilig, zumal man 50% der Zeit, wenn das mal hinkommt, mit Warten zubringt, weil kein Spawn-Platz frei ist...

Der Vielfalt von BF2, allein schon der Fahr- und Flugzeuge wegen, kann GRAW1/2 bei weitem nicht das Wasser reichen.
Mag ja sein, dass der Coop-Modus da einiges wieder rausholt, aber davon überzeug ich mich dann, wenn die Retail fertig ist.


ich find das spiel is echt geil (und ja, ich hab schon bf2 gespielt)
das mit dem respawnen is ansichtssache:
wenn du immer so schnell gekillt wirst! :finger:
 
Zurück